sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 21.02.2018, 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lichtung der Waldgeister“
BeitragVerfasst: 04.09.2013, 20:22 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Heute mal wieder kurz etwas aus der Kategorie relativ unbekannt aber trotzdem interessant.
Und leider wieder (aus Zeitmangel) nur nen Copy/Paste mit Quellenangabe. Aber was soll ich auch groß kommentieren ... lassen wir den Artikel für sich sprechen.

Schrecklichste Orte Moskaus: „Lichtung der Waldgeister“

Zitat:
Heute erzähle ich über eine Art Moskauer Bermudadreieck. Der geheimnisvolle Ort im Nordosten der russischen Hauptstadt heißt die „Lichtung der Waldgeister“. Diese liegt im Park „Lossiny Ostrow“ (Elchinsel), der am meisten unter Moskauern beliebt ist. Jede Familie, die dort spazieren geht, ist bemüht den Ort zu umgehen, denn sein Ruf ist tatsächlich etwas ungeheuer. Es erzählt der lokale Einwohner, Rentner Walentin Gratschew:

„Als ich noch Knabe war, sind auf der „Lichtung der Waldgeister“ zwei Jungen von unserem Hof verschwunden. Man suchte sie lange, doch fand sie nie. Ich wohne unweit des Parks, deswegen gehe ich oft dort spazieren, manchmal singe ich vor mich hin. Manche mögen es nicht, deswegen bog ich einmal vom Weg ab, um ein bisschen tiefer hineinzugehen.“

Eine seiner Lieblingsromanzen singend, merkte der Rentner nicht, wie es um ihn herum sehr still wurde. Man hörte kaum Vögel, zwitschern, noch Insekte summen, obwohl es erst Anfang Sommer war. Er sah sich auf einer Lichtung stehen, wo das Gras zu seiner Verwunderung schon ganz gelb und verwelkt war. Die Ränder der Lichtung waren leicht vernebelt. Da verstand der Senior, dass er zufällig zur „Lichtung der Waldgeister“ gelangte und eilte fort. Er erinnert sich:

„Hatte sich was! Es ist wahr: Man läuft da einfach im Kreis! Es wurde langsam dunkel, der Nebel wurde immer dicker, ich aber konnte immer noch nicht weg von dort. Empfang gab es keinen. Gott sei Dank, da ging eine Polizeistreife vorbei. Sie halfen mir den schrecklichen Ort zu verlassen. Man hat Recht, wenn man sagt, dass da der Teufel am Werk ist.“

Oksana Semjonowa, deren Bruder in der lokalen Polizei arbeitet, behauptet, dass monatlich viele Anrufe wegen der „Lichtung der Waldgeister“ kommen:

„Mein Bruder erzählt, dass man diesen Ort besonders sorgfältig patrouillieren muss. Zu sehr ist er nun einmal von Marginalen und Satanisten beliebt. Im ganzen Park ist die „Lichtung der Waldgeister“ der einzige Ort, wo die Anzahl der Verbrechen ums mehrfache höher ist. Außerdem verlaufen sich hier immer wieder auf eine wundersame Weise Menschen. Einmal fand man dort zwei Frauen, die seit drei Tagen nicht hinaus finden konnten. Anrufen kann man von dort nicht: da gibt es keinen Empfang.“

Laut lokaler Überlieferung ist es eine verzauberte Gegend. Hier sind die Waldgeister die Herren. Die Menschen laufen hier im Kreis und können nicht von alleine hinaus finden. Vögel oder Tiere gibt es hier keine, das Gras ist welk und trocken. Der Kompasszeiger kann hier nicht die genaue Richtung anzeigen und dreht sich nur chaotisch um sich herum. Fast immer ist hier Nebel.

Ein Tipp für diejenigen, die selbst testen wollen, was auf der „Lichtung der Waldgeister“ vor sich geht: Auf dem Wege dorthin sollte man nicht vergessen, wie Hänsel und Gretel Brotkrümmel hinter sich zu werfen. Dann hat man eeine Chance, selbstständig wieder zurückzukommen, ohne darauf zu warten, von der Polizei herausgeholt zu werden.
Aljona Rakitina


Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lichtung der Waldgeister“
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 21:10 
Offline
Magierin
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
Ich danke dir für diesen klasse Beitrag. :Dankeschön:

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lichtung der Waldgeister“
BeitragVerfasst: 06.09.2013, 06:36 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
:greeen: na für nen copy/paste brauchste net danke sagen ... war ja keine arbeit für mich eben den Artikel zu kopieren.
Äh btt ... ja da gibt es selbst in zivilisierten Gegenden solche Orte die nahezu unerforscht sind. Irgendwie gruselig

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lichtung der Waldgeister“
BeitragVerfasst: 06.09.2013, 12:24 
Offline
Magierin
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
Naja ok, is zwar copy, aber das du ihn gefunden hast ist schon ein danke wert *gg*
Ja und Zivilisiation heisst nicht gleich erforscht.
Ist zwar gruselig aber auch mega spannend, oder nicht......

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lichtung der Waldgeister“
BeitragVerfasst: 06.09.2013, 22:50 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Auf jeden Fall. Solche Orte gibt es überall ... wers mal diesbezüglich mehr ausgraben ... irgendwelche wünsche wo die Orte liegen sollten?

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lichtung der Waldgeister“
BeitragVerfasst: 12.09.2013, 05:25 
Offline
Magierin
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
Hm....., erreichbar sollten sie sein *grins....*
So Niedersachsen oder um Bremen rum das wäre super...... :rainbow: :banane:

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker