sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 11.12.2016, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bevorstehender Religionskrieg ?
BeitragVerfasst: 08.09.2010, 16:20 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Der radikale christliche Priester Terry Jones hat in Florida dazu aufgerufen, den kommenden 11. September zum "Tag der Koranverbrennung" zu erklären.

Nach seiner Überzeugung ist der Koran kein heiliges Buch da Jesus zwar als Prophet aber nicht als Erlöser darin beschrieben wird. Damit wäre die Verbrennung von diesen Büchern keine Sünde.

Laut Medien erntete er wütende Reaktionen v. der US-Army und den muslimischen Menschen aus aller Welt für seinen Aufruf. Der diesjährige 11. September ist ein besonderer, nicht nur für die New Yorker in den USA, denn dann ist auch das islamische Zuckerfest, ein wichtiger religiöser Feiertag. :burns:

Jaja am besten wir sperren diese Deppen alle in einen dunklen Käfig und dem letzten geben wir ein Seil damit er sich an der tiefsten Stelle im See erschiesst.

Unglaublich alles läuft komplett aus dem Ruder, haben diese Bauernlümmelnazis aus Afghanistan es mit ihren Terroranschlägen endlich geschafft den bisher gemässigten Teil der Christen dazu zu bewegen den Fehdehandschuh aufzunehemen? Wo führt das noch hin ein neuer Krieg in der Dimension eines von 1939-1945 ?

Warum habe ich nicht die Macht die alle auf den Mond zu schiessen *grrr* ?

Fragen über fragen irgendwie total unlustig die Epoche, meine Mutter hatte mehr Glück 70-80er.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bevorstehender Religionskrieg ?
BeitragVerfasst: 08.09.2010, 18:06 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Irgendwie riecht ... nein stinkt alles nach Konflikt und Gewallt. Ich weiß nicht aber kommt nur mir das so vor, dass immer mehr provoziert wird und immer brutaler zurückgeschlagen wird ohne Rücksicht auf Verluste oder unbeteiligte?
Irgendwie kommts mir so vor als wenn zumindest die ganzen Religionsvertreter (auch die des New Age .. etc) irgendwie anfangen durchzudrehn.
Bei mir stellt sich so langsam resignatin ein ... ich hoffe nur, wenn es zum Krieg kommt, dass ich und meine Lieben schnell ins Gras beißen. Oder ich zieh mich einfach zurück bis alles vorbei ist aber ob ich dann noch auf der Welt leben möchte weiß ich nicht.
Vieleicht spendet dies hier ein wenig Trost :Zwinker:
Zitat:
EINE ERISISCHE HYMNE
Von Rev. Dr. Mungojerry Grindlebone KOB,
Bischof, DIE RAYVILLE APFEL PANTHER


Vorwärts, ihr christlichen Soldaten,
Vorwärts, ihr buddhistischen Priester,
Vorwärts, ihr Kinder des Islam,
Kämpft, bis ihr vernichtet seid,
Kämpft eure kleinen Kriege,
Verbindet euch im dichtesten Gemetzel;
Zur größeren Ehre,
von Dis-cord-i-a.
Yah, yah, yah
Yah, yah, yah, yah
Pfrrrrrrrrtt!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bevorstehender Religionskrieg ?
BeitragVerfasst: 08.09.2010, 18:47 
Offline
Nemo
Nemo
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 109
Geschlecht: männlich
Läuft der Krieg nicht schon lange? Dieser Irre aus Amerika wäre nur wieder ein weiterer Grund für die Terroristen um neue Anschläge zu rechtfertigen. Nur ein Weiterer Spinner der an der Zündschnur spielt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bevorstehender Religionskrieg ?
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 08:04 
Offline
Magierin
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
Dank dieses Deppen in Florida, ist der Djihad bestimmt nicht mehr weit

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bevorstehender Religionskrieg ?
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 10:19 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1107
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Wenn sie tatsächlich diese Schandtat begehen wollen,
sind die Zivilisten und Soldaten in Afghanistan um sonst gestorben,
obwohl sie das meiner Ansicht wieso sind.
Aber so freuen sich die Taliban und Co. sehr der Glaube verbindet und sie haben mehr Anlässe neue Anschläge zu planen und einen rasanten Mitgliederanstieg, wenn es soweit kommen sollte.
Obwohl ja eine Schändung des Koran vor 5 Jahren ja schon stattgefunden in Guatanamo,
ich lege meine Hand nicht ins Feuer, aber ich denke das dieser Heilige Krieg weit aus größere Dimensionen hat als jeder der beiden Weltkriege. Da hier nicht Völker gegeneinander hetzen sondern eine radikalabgegrenzte Truppe der Christen Muslime weltweit provoziert. Und Muslime gibts auch in den Ländern, die sehr arm sind und eben große Hoffnung an ihre Religion knüpfen.

Aber vielleicht hat die Koranverbrennung auch was damit zu tun, das auf Ground Zero oder ziemlich in der Nähe eine große Moschee erbaut werden soll, ich weiß nicht welches von beiden stimmt die Nachrichten waren kurz.

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bevorstehender Religionskrieg ?
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 13:46 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Pred hat geschrieben:
Aber vielleicht hat die Koranverbrennung auch was damit zu tun, das auf Ground Zero oder ziemlich in der Nähe eine große Moschee erbaut werden soll, ich weiß nicht welches von beiden stimmt die Nachrichten waren kurz.


Eben wollte ich das schreiben, im Büro diskutiert man gerade neben der bescheuerten EM ganz angeregt über das höchst interessante Thema.

Wie sagt man so schön, jede Medaillie hat 2 Seiten. Für mich persönlich das wohl takt- und gefühlloseste was man tun kann. Gerade die Amis, die sind eh so patriotisch und wenn man bedenkt was da unschuldige Leute wegen einem Irren aus Saudi-Arabien gestorben sind. Noch dazu im Namen dieser Religion (ISLAM), das wäre so als ob Neonazis auf dem Tempelberg in Jerusalem die Hackenkreuzfahne hissen.

Denn die eine Idiotie legimiert die andere nicht, beide, Christliche wie auch Islamische Relifanatiker gehören mal tüchtig in die Schranken gewiesen. :Nudelholz:

Der ein Depp soll mal keine Bücher verbrennen und die anderen sollen ihren Tempel nicht in Sichtweite des ground zero hinstellen. Beides ist wie Benzin ins Feuer^^

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bevorstehender Religionskrieg ?
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 17:02 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Na hauptsache Nächstenliebe oder wie? Jedenfalls hat der Moslemische Priester da mal nen Zeichen gesetzt in dem er den Dialog mit dem Fundi geführt hat.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Heute Morgen gesehn ... es heißt es sei ein Moslemischer Priester (oder wie immer die da heißen) zu ihm gegangen und habe ihm zugesagt, die Moschee werde nicht an oder in oder um Ground Zero gebaut. Hmm hoffentlich wird das nicht als Zeichen der schwäche verstanden und man droht weiterhin um anderes zu bewirken.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker