sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 02.12.2016, 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Chakren Öfnnen
BeitragVerfasst: 02.07.2016, 00:14 
Offline
Reinschnüffler
Reinschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2016
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

Ich habe mich in letzter Zeit viel mit der Dreieinigkeit im Menschen und der Welt beschäftig, sprich Bewusstsein, Seele usw..
Man kann viele Aspekte der Bibel mit denen des Buddhismus und allen anderen Weltreligionen und Wissenschaften verbinden doch das dauert nun zu lange auszuführen.
Glaubt ihr man erreicht seine Seele einfach durch die Akzeptanz seiner Fehler oder muss man sie erst einmal ins Bewusstsein rufen oder diese Verdrängten Fehler durch öffnen der Chakren lösen?
Was für Gefahren hat es seine Chakren zu öffnen und wo bzw. an wen wendet man sich am besten hin?

Mfg

ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chakren Öfnnen
BeitragVerfasst: 19.07.2016, 13:10 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 371
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Highscores: 19
Kommt auf die Fehler an. Manches muss akzeptiert werden, weil es nicht änderbar ist. So wie du zB immer eine menschliche Hülle tragen wirst. Zumindest in diesem Leben. Manches sollte gelöst werden, weil es dich beeinträchtigt oder schlimmeres, es seidenn du akzeptierst das, aber wenn es so wäre würde dich das ja nicht interessieren. Sich mit den eigenen Fehlern auseinanderzusetzen ist nie ganz ohne und da kann Rückhalt von Vorteil sein und ein gutes Selbstvertrauen ist auch nicht so verkehrt. Die Kraft das durchzustehen und auch was daran zu ändern. Die Gefahren denk ich, sind da individuell und chakrenabhängig. Bin auch kein Experte, aber nach denen könntest du suchen. Vielleicht auch in Richtung Schamanismus, wo sich ja auch mit Vorzug seelischen Angelegenheiten gewidmet wird.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker