sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der Heilige Gral
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 11:46 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Zitat:
Lincoln/ England - Nach langjähriger Recherche will der einstige Offizier der Royal Navy E.C. Coleman den Heiligen Gral, den Kelch des letzten Abendmahls, in dem später auch das Blut Christi aufgefangen worden sein soll, identifiziert haben. Laut Coleman soll der Gral schon 1889 von Arbeitern im Grab von Bischof Oliver Sutton in der Kathedrale von Lincoln gefunden worden sein, wo der Kelch heute noch öffentlich ausgestellt zu sehen ist.


Quelle: grenzwissenschaft-aktuell
Seit fast 700 Jahren suchen sie nach dem Trinkbecher v. Jesus, der angeblich beim letzten Abendmahl Verwendung fand. Man sagt ihm zahlreiche Wunder nach, bis hin zur Macht ewiges Leben zu schenken.
Ich persönlich glaube nicht daran, alleine das der Kelch einem Bischof gehörte welcher an Altersschwäche starb, wiederlegt eindeutig die ihm angedichteten Wunderkräfte. Und wenn man seinen Weg verfolgt, nämlich über einen Kreuzzug nach England, kann man getrost davon ausgehen das es eines Fälschung ist. Wie alle tausend "Reliquien" aus jener Zeit eben.

Naja was meint ihr zur Story?

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker