sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Macht eines Mediums
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 14:05 
Fleissiges Helferlein
Fleissiges Helferlein

Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Neutral
Status und Stimmung:: Chaotisch & guter Laune
Meine Frage an euch alle ist, wart ihr schon mal bei einem Medium? :greensmilies102:
Ich war letztens bei jemandem, in unseren Kreisen hatte man viel von ihr gesprochen und gehört und sie ist sehr bekannt. Also ging ich zu ihr, weil ich mich fragte ob sie meine tiefsten Geheimnisse erkennen könnte.

Eine Stunde lang erzählte sie von mir, dass wunderliche daran war das sie sah das ich Vorahnungen habe, im Traum wie in der Wirklichkeit. Sie sagte da zu mir, dass es eine schöne Gabe sei Dinge vorauszufühlen, wenn ich weiter daran arbeiten würde, würde die Gabe besser und besser werden. danach zeigte ich ihr 2 Fotos von 2 Personen die ich sehr mag und was sie mir über die sagen kann.
Und am Ende sagte sie mir das Geister anwesend sind die sie sieht und mir etwas zeigen möchten. Bevor ich weitererzähle möchte ich von euch wissen.....

Was denkt ihr über diese Mediums wenn ihr schon gehört habt das sie recht hatten glaubt ihr daran das sich Geister zeigen?

Glaubt ihr daran das sie euch etwas über Personen sagen kann das sie fühlt und über euch selbst?

Dark

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Go Vegan go !!

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Die Macht eines Mediums
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 14:16 

Highscores: 1
Ich war noch nie bei einem Medium aber ich denke ein Medium ist nur jemand mit einer erstaunlich hohen natürlichen "Begabung", noch dazu mit dem Willen diese weiter auszubauen.
Allerdings könnte man ein Medium auch als ein sehr speziellen Psychater bezeichnen. Wenn du Fotos übergibst und diese sollen dann gedeutet werden, kann sie vielleicht schon an deinen Regungen einiges erkennen.
Ob dieses Medium wirklich Geister nutzt weiß ich nicht, vielleicht soll das eher ein Show Effekt sein und sie nutzt nur ihre eigenen Kräfte.

BeitragVerfasst: 06.02.2010, 18:09 
gelöscht
gelöscht

Charakter Gesinnung:: Chaotisch
Status und Stimmung:: gelöscht auf eigenen Wunsch
Also bei einem Medium war ich auch noch nie. Naja, darky, bei sowas musste dich auf dein Gefühl verlassen.

Konnte sie dir denn etwas über die beiden Personen auf den Fotos etwas sagen?

Tja, ich glaube nicht, dass dir irgendjemand mal eben Geister zeigen kann. Unterschätze dein eigenes Unterbewusstsein nicht!!! Höre lieber auf deine eigene Stimme als auf andere Leute (selbst wenn sie sich als besonders begabt ausgeben, das sind in meinen Augen eh die größten Spinner).

p.s. Ich denke, dass Geister überall rumschrirren, nur bemerkt man es nicht immer ;).

BeitragVerfasst: 07.02.2010, 14:43 
Fleissiges Helferlein
Fleissiges Helferlein

Ja sie sagte viel über die Personen so viel wie eigentlich jemand der sie persönlich kennen musste was unmöglich ist.
Aber später mehr dazu....

Genau...in einem anderen Beitrag von mir frag ich doch wie man selbst mit den Geistern in Kontakt treten kann. Kannst du mit Geistern reden?

Dark

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Go Vegan go !!

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 08.02.2010, 15:22 
gelöscht
gelöscht

Charakter Gesinnung:: Chaotisch
Status und Stimmung:: gelöscht auf eigenen Wunsch
Mit Geistern reden. Also nicht so direkt. Also wenn ich jetzt was spüre kann ich nicht einfach ein Pläuschen mit ihnen halten^^.

Ich bin mir auch ehrlich gesagt nicht wirkl. sicher, ob das so wirklich geht. Ich denke an bestimmten Orten, direkte Spukorte, wo eventl. irgendeine Tragödie passiert ist, ist es mögl. Kontakt aufzunehmen, weil die Energien dort sehr stark sind und die verstorbenen vllt. noch verwirrt.

Naja, ich habe vor längerer Zeit im Traum zu jmd. Kontakt gehabt, die viele Jahre vorher starb. Das waren dann real Träume, also welche, die sich wie real und nicht geträumt anfühlten. Es gibt auch verschiedene Wsen, es sind nicht immer so einfach irgendwelche Verstorbenen, die hin und wieder um einen herum sind.

Ich kann das jetzt kaum erklären, tut mir leid, das ist eine Gefühlssache. Bei mir kommt sowas auch eher immer unerwartet.

Ich frag mich grad nur, mit wem du Kontakt aufnehmen willst, weil ich kann mir jetzt nicht vorstellen, was du von einem Geist wissen willst, den du nicht kennst.

P.S. Ich bin eher der *Fühl Mensch* und wenn ich was sehe, steht das nicht direkt vor mir, es sind eher gefühlte Bilder im Kopf. (Wenn man das so sagen kann)

lg

BeitragVerfasst: 09.02.2010, 19:46 
Fleissiges Helferlein
Fleissiges Helferlein

*DC* hat geschrieben:
Mit Geistern reden. Also nicht so direkt. Also wenn ich jetzt was spüre kann ich nicht einfach ein Pläuschen mit ihnen halten^^.

Ich glaub schon, dass das möglich ist.

*DC* hat geschrieben:
Ich bin mir auch ehrlich gesagt nicht wirkl. sicher, ob das so wirklich geht. Ich denke an bestimmten Orten, direkte Spukorte, wo eventl. irgendeine Tragödie passiert ist, ist es mögl. Kontakt aufzunehmen, weil die Energien dort sehr stark sind und die verstorbenen vllt. noch verwirrt.

Naja, ich habe vor längerer Zeit im Traum zu jmd. Kontakt gehabt, die viele Jahre vorher starb. Das waren dann real Träume, also welche, die sich wie real und nicht geträumt anfühlten. Es gibt auch verschiedene Wsen, es sind nicht immer so einfach irgendwelche Verstorbenen, die hin und wieder um einen herum sind.

Ich kann das jetzt kaum erklären, tut mir leid, das ist eine Gefühlssache. Bei mir kommt sowas auch eher immer unerwartet.

Ich frag mich grad nur, mit wem du Kontakt aufnehmen willst, weil ich kann mir jetzt nicht vorstellen, was du von einem Geist wissen willst, den du nicht kennst.

Nein ehrlich ich auch nicht, dass Medium meinte die Geister könnten mir einen wichtigen Hinweis geben.

Abgesehen davon bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass man auch ohne Medium in gewisser Weise mit ihnen kommunizieren kann..

Sicher nicht so ausführlich. Aber vielleicht wie du sagst über Träume... Oder wenn man an ihrem Grab steht... eine Anleitung dazu wäre hilfreich.

Dark

Go Vegan go !!

Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde