sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Wunder?
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 17:20 
Forenkobold
Forenkobold

Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
USA: Gottes Sohn zeigt sich auf einer Autoscheibe

Bild

Hoher Besuch im kleinen Städchen Jonesborough im US-Bundesstaat Tennessee: Auf der Scheibe eines Pickups ist seit zwei Wochen das Abbild von Jesus zu bewundern. Der Besitzer des Wagens wird seither von Scharen Gläubiger heimgesucht...

Wildfremde Menschen, die von der Erscheinung gehört haben, würden nun unangekündigt auf seinem Grundstück auftauchen und sich um den Pickup versammeln, erklärte Jim Stevens (Bild).

Doch viele können den Sohn Gottes auf der Seitenscheibe nicht ausmachen, wenden sich dann bitter enttäuscht oder gar höchst erbost an Stevens und verlangen sofortige Aufklärung.

Denn: Jesu' Antlitz erscheint seit zwei Wochen ausschließlich in aller Herrgottsfrüh, wenn der Morgentau auf den Scheiben liegt. Dann zeichnen sich die Konturen des Gesichts des Erlösers klar sichtbar auf dem Fahrzeug ab. Den restlichen Tag über ist nichts zu sehen.

Stevens selbst bezeichnet sich als nicht gerade religiös - und fragt sich deshalb, warum dieses "Wunder" gerade ihm zuteil wird...

Quelle:Krone

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 17:27 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Soso Jesusantlitz erscheint auf einer Autofensterscheibe in den Usa^^.

Und das nu bei Tau.....soll ich euch was sagen, auf der Windschutzscheibe meines Autos erscheinen auch kreisrunde Abdrücke bei gleicher Witterung.

Es sind lt. dem Mechaniker den ich gefragt habe, die Abdrücke der Saugnäpfe der Apparatur mit der man die Scheibe bei der fertigung einsetzt.

Warum ich euch das jetzt erzähle...naja auch der Besitzer welcher nicht religiös aber vielleicht ein Mensch ist der gerne im Fernsehen sein möchte oder bzw. irgend ein Scherzbold könnten mit gleicher "Technik" dieses Wunder fabriziert haben.

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 19:09 

Highscores: 1
Also ich finde das es nichts besonderes ist und das solche Jesus Abbilder außerdem eine Beleidigung für jeden gläubigen Christen sind:

1. Ich dachte immer man weiß nicht wie Jesus aussieht

2. So etwas hat nichts mit Wundern oder ähnlichem zu tun und jeder der denkt es ist ein Wunder, der ist nicht nur naiv sondern lebt in einer Scheinwelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 02:30 
Boardinventar
Boardinventar

Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Jop ich denke auch, das da ein Typ war,
der sich mit Autos auskennt und mit irgendeiner Vorlage
und einer chemischen Lösung sich ein guten Scherz erlaubt hat.
In der USA sucht doch jeder gerade eine Möglichkeit in die Glotze
zu kommen und schnellstmöglich viel Geld zusammenzukriegen
vor er schon wieder out. (gestern war es die 8 Kindern,
heute ist der´s und morgen ist´s ein Junge mit zwei Nasen)

Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2009, 20:36 
Alleskönner
Alleskönner

Charakter Gesinnung:: Verlogen...
man nehme eine schablone, drückt sie gegen die Scheibe, besprüht die freien Stellen mit nanotol und so entsteht jeden morgen dasselbe Antlitz auf der Autoscheibe :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 16:30 
Forenkobold
Forenkobold

Ich glaube wir haben hier die Antwort gefunden^^. Danke yanga! Nächstes mal gehe ich da mehr skeptisch damit um.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 17:12 
Alleskönner
Alleskönner

Charakter Gesinnung:: Verlogen...
Ich besprüh meine Amaturen im Bad jede Woche mit Nanotol, das ist mir sofort bei dem Bild eingefallen, weil die Wassertropfen da genauso schön abperlen... und das hält ne ganze Woche lang...
und ganz ehrlich, so wie der Mann da auf dem Bild schaut, so betrachten Künstler ihr Werk, wenn es fertig und ihnen gelungen ist :1202591pu55lez1valci2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 11:19 
Schreibmeister
Schreibmeister

Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Ich kann auf meinem Frühstuckstoast auch Gott sehen...

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 21:24 
Forenkobold
Forenkobold

Hi^^

Hier noch so ein Bild das vor kurzem auftauchte. :1658:
lg master

Hausfrau entdeckt Jesus-Gesicht auf Bügeleisen-Sohle

Bild

Die Reihe der verrückten Jesusbild-Sichtungen reißt nicht ab. Nachdem das Antlitz des Messias in jüngster Zeit auf einer Autoscheibe, in einer Bratpfanne und in einem angebissenen Schokoriegel entdeckt wurde, tauchte das Gesicht nun auf der Sohle eines Bügeleisens auf. Die Besitzerin zieht daraus ihre ganz eigenen Schlüsse.

Es war bislang kein gutes Jahr für Mary Jo Coady. Erst ließ sich ihr Mann von ihr scheiden, dann wurde ihr Job auf Kurzarbeit umgestellt. Doch nun könnte 2009 für sie doch noch zu einem echten Highlight werden. Und das wegen eines ganz normalen Bügeleisens.

Denn nachdem die 44-Jährige kürzlich die Wäsche für ihre beiden Töchter gebügelt hatte und sie das Gerät wieder in den Schrank stellen wollte, machte sie eine ungewöhnliche Entdeckung. "Die bräunlichen Rückstände auf der Sohle des Bügeleisens haben mich an ein Gesicht erinnert", sagt Coady. Als sie dann genauer hinschaute, traf sie fast der Schlag: "Das war eindeutig das Antlitz Jesu!"

Sofort zeigte sie das Bild ihren Töchtern, die ihren Eindruck bestätigten. "Für mich ist das Auftauchen des Gesichts ein eindeutiges Zeichen. Jesus hört mir zu und ist auch in schwierigen Zeiten immer für mich da. Das Leben geht weiter", so die 44-Jährige.

Quelle: krone.at

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2009, 22:15 
Megas konostaulos
Megas konostaulos

Highscores: 213
Charakter Gesinnung:: Ich bin lieb und nett.^^
Status und Stimmung:: traurig, leer, müde, allein, alt
Hier ist auch noch ein interessantes Bild einer Jesus-Erscheinung:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

:smilie_yahoo_065: :1663:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde