sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Engel - ständige Begleiter ?
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 12:00 
gelöscht
gelöscht

Hallo Freunde,

wenn man so durch die Foren wandert, wird ja unheimlich viel von Engeln geschrieben.

Auch der wirtschaftliche Run auf diese Wesen, in Wort, Bild, und Figur ist enorm gewachsen.

Viele erhalten Informationen von Engeln, sprechen mit Ihnen, wie mit einem Freund,
andere sehen sie sogar, Engel helfen in Notsituation usw.
Engel haben Namen, bekommen Zahlen und Zeichen zugewiesen.

Woher kommt dies alles eigentlich, wer gibt Zeichen , Zahlen und Namen vor ?

Habt ihr denn schon Erlebnisse gehabt, die auf Kontakte mit Engel zurückzuführen sind ?

Vielleicht mal ein interessantes Einstiegsthema in die Welt der Engel.

Schöne Grüße
Efdoir

Nichts!"
Monty Python

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 15:12 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Danke für dieses coole Thema^^.

MMh wie einige hier bereits wissen, spreche ich selbst mit meinen Schutzengel.

Aslö ich glaube halt daran, beweisen kann ich das aber genauso wenig wie jeder andere auch.

Diese Zahlen und Symbole mist, ist glaube ich eine Erfindung der Neuzeit. Ich meine ich kann mich auch täuschen jetzt, aber aus der Bibel oder Thora ist mir nix dahingehend bekannt.

Ich vermute Efdoir, die beruht darauf das man manche Mitmenschen effizienter ausbeuten kann (finanziell), so seh ich das ganze nuuuuu. Kauf dir den Anhänger des Metatron mit dem Symbol ......., woanders steht dann das Symbol ist schlecht und auf dieser Site kann man einen Anhängerchen v. Meta ohne "schädliches" Symbol erwerben usw usf..... Kurz mein Engel sagt; Kaufe nichts Vicky, es ist alles eine riesen Lüge, geldgieriger Betrüger....

lg sliver

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 15:42 
Forenkobold
Forenkobold

Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Zitat:
Kurz mein Engel sagt; Kaufe nichts Vicky, es ist alles eine riesen Lüge, geldgieriger Betrüger....

Ja, das sage ich mir auch immer wieder^^... Nur was treibt einem dazu es trotzdem zu tun?

lg master

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009, 20:33 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Vielleicht die Unsicherheit......es könnte ja doch was Wahres dran sein^^.

Ich werde nach meinem Tod am Himmelstor mal bei Petrus nachfragen, mmh vorausgesetzt ich komm dort hin.......(oder es gibt sowas wirklich).

lg sliver

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009, 20:36 
Süchtiger
Süchtiger

Ich bin überzeugt das es etwas wie den Himmel gibt. Ich würde ehr sagen der Gruppenzwang macht das man so was kauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009, 16:20 
Forenkobold
Forenkobold

Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Zitat:
Ich werde nach meinem Tod am Himmelstor mal bei Petrus nachfragen, mmh vorausgesetzt ich komm dort hin.......(oder es gibt sowas wirklich).

Wenn es so etwas wirklich geben sollte, würde ich dich schon reinlassen^^.

Nein, ich glaube schon daran das es so etwas ähnliches gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 15:16 

Highscores: 1
Kleine Anmerkung es ist schon erwiesen was nach dem Tot passiert.
Man lebt noch auf der Astralebene (wenn man normal verstorben ist).Man kann auf der Erde wandeln, die Menschen sehen einen nicht.Man kann sich ganz unbeschwert durchs Universum bewegen, man trifft auch andere Astralwesen.
Wer will kann auch wieder in einen neuen Körper reinkanieren.
Soweit die Theorie die durch einige Experimente wahrscheinlich ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 15:34 
Faulenzer
Faulenzer

UfoFreak hat geschrieben:
Kleine Anmerkung es ist schon erwiesen was nach dem Tot passiert.

Kleine Anmerkung: Nein!

Was nach dem Tod passiert, ist bisher ungewiss - und auch durch Experimente wird dies nicht feststellbar sein. Sicherlich, da gibt es die Leute, die Nahtoderfahrungen haben und behaupten, sie wandern auf ein grelles und wunderschönes Licht zu, und Bla..Bla..Bla.. Verstanden?

Dass der Tod ungewiss ist, ist gut - es ist quasi wie eine Vorsichtsmaßnahme. Der Tod ist - wie alles was vor uns liegt - die Zukunft. Wenn ich weiß, dass dies oder das nach meinem Tod passiert, spielt es keine Rolle mehr, was in der Gegenwart passiert. Stellt euch vor, das Leben im Himmel sei viel besser: welcher Mensch würde sich denn dann noch freiwillig auf der Erde aufhalten?

Die Ungewissheit macht das Leben lebenswert - ohne sie fehlt uns die Motivation zu leben. Wenn ich weiß, dass ich in 20 Jahren in Folge eines Krieges sterbe, bräuchte ich nicht studieren, bräuchte ich nicht in die Arbeitswelt eintauchen, bräuchte ich nicht nach dem Menschen suchen, mit dem ich mein Leben teilen möchte.

Akzeptiert, dass die Zeit nach dem Tod ein Rätsel bleibt, das es gar nicht zu lösen gilt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 21:40 

Und ich widerspreche dir in allen Punkten.
Zunächst kann man es mit Experimenten beweisen, zweitens hatte mein Vater zwei NDE (Near-Death-Experince).
Einmal lag er 6 Monate im Koma und das andere mal war er so schwer krank das er reanimiert werden musste.
Es mag nicht schön sein das man das Rätsel gelöst hat, aber leider wird es nur nicht anerkannt weil viele Leute so denken und nicht weil es anders ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 01:00 
Faulenzer
Faulenzer

Und ich widerspreche dir in allen Punkten.

In Ordnung - aber mit welchen Experimenten?

Und ich denke, man sollte sich nicht auf Nahtoderfahrungen berufen. Ich meine zu wissen, dass man nicht genau weiß, was der Körper in einer solchen Situation für eine Phase durchläuft. Und obgleich ich nicht religiös bin - dafür aber viele andere - ziehe ich trotzdem die Religion zur Hilfe. Wer an Gott glaubt, für den steht das Tor zum Himmel nach dem Tod bereits offen - so denken sich die meisten. Ich weiß nicht, ob dein Vater religiös ist, aber es gilt auch für alle anderen: (Gedankenspiel)

Gott sollte doch entscheiden, ob du stirbst oder nicht. Entscheidet er, dass du nicht stirbst, wieso sollte er dir dann bereits zeigen, wie du nach dem Tod "leben" wirst. Angebrachter wäre es doch, den Sterbenden im Unklaren zu lassen, um nicht zu riskieren, dass zu viele Menschen lieber das Leben nach dem Tod, statt das Leben vor dem Tod wählen. Gott würde doch dafür sorgen, dass die Menschen auf der Erde, die er angeblich selbst geschaffen hat, sich auch selbst wieder das Leben nehmen. Klingt reichlich absurd - und ist wohl auch nicht der Wille von Gott.

Es mag nicht schön sein das man das Rätsel gelöst hat, aber leider wird es nur nicht anerkannt weil viele Leute so denken und nicht weil es anders ist.

Und hier meine persönliche Einschätzung:

Du bist 13! Du bist kein dummer Junge, aber du bist einfach noch nicht in der Lage, deinen Blick schweifen zu lassen - es mangelt dir an Erfahrung. Mag sein, dass es bemerkenswert ist, was du in deinem Alter weißt. Aber das ist bloßes Faktenwissen, das man sich anlesen kann. Das hast du drauf, aber du bist noch nicht in der Lage, dieses Wissen auch richtig zu interpretieren und damit umzugehen.
Ich dränge mich nicht in den Vordergrund als der Typ, der alles weiß, aber es ist sonnenklar, dass du noch einiges lernen musst, bevor du den Leuten immer wieder widersprichst.

Greetz

- X

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 09:44 

Ich gebe nur meine Meinung und Interpretation zu den Dingen wieder die ich weiß.
Und da kann ich es mir ruhig mal leisten zu widersprechen.Mag sein das ich noch nicht so viel Erfahrung habe, aber ich kann wie du schon sagst auf Fakten bauen und ich sehe schon wieder etwas anders als du:
Ich bin in der Lage dieses Wissen richtig zu interpretieren und damit umzugehen.

Nun zu den Experimenten:
Es gibt 1000 Fotos (und dazu passende Berichte) von Menschen die gerade sterben.Man kann dann eine eigenartige Masse aus Energie aufsteigen sehen.Zwar nicht mit bloßem Auge aber man kann es auf Fotos sehen.
Gut das mag alle gefälscht sein dann hier was anderes.Es gibt viele Leute die sich an ihre frühere Leben erinnern können.Und auch diese Berichten darüber das man als Seele frei ist wenn man stirbt.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde