sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 01:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Sind 11 Jahre angebracht?
Ja 10% 10% [ 1 ]
Nein 60% 60% [ 6 ]
Weiß nicht 20% 20% [ 2 ]
Die Zeugen Jehovas sind selber schuld 10% 10% [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 11 Jahre Haft für Überfall auf Zeugen Jehovas
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 11:34 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Tja mal angenommen sie könnten ihm nachweisen, dass er den Abzug gedrückt hat die MP allerdings blockierte (also ungewollt). Das ist klarer Vorsatz... im Klartext heißt das wenn er gedrückt hat hat er den tot von 39 Menschen in Kauf genommen.
Um mal ein Argument für die 11 Jahre zu bringen. Was das alter angeht ... Hmm mal angenommen er hääte ein Kind vergewaltigt und grausam ermordet wären dann 11 Jahre immer noch zuviel?

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11 Jahre Haft für Überfall auf Zeugen Jehovas
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 15:00 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1107
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
°HeroOfDivine° hat geschrieben:
Was meint ihr? Wenn ihr der Richter wärt, was hätte der alte Mann für eine Strafe bekommen?
HoD


Ich hätte ihm zwischen 3-5Jahre auf Bewährung gegeben, wenn ich ein Richter wäre. Man sollte neben dem Schreck,
den die Leute hatten mal kurz bei Seite lassen, er ist ja nicht mit gerichteter Waffe reingegangen.
Er ist ja aus Verzweiflung zu dieser Tat geschritten und nicht aus Hass, es muss ein schreckliches nicht endendes Gefühl sein,
wenn man sein Kind an Fremde verliert und nciht zu ihm durchkommt oder !? *Haben wir Eltern im Board???*
Die Taten von Rentnern die auf Verzweiflung handeln, haben in letzter Zeit ziemlich zugenommen.


Nedlim hat geschrieben:
Tja mal angenommen sie könnten ihm nachweisen, dass er den Abzug gedrückt hat die MP allerdings blockierte (also ungewollt). Das ist klarer Vorsatz... im Klartext heißt das wenn er gedrückt hat hat er den tot von 39 Menschen in Kauf genommen.
Um mal ein Argument für die 11 Jahre zu bringen. Was das alter angeht ... Hmm mal angenommen er hääte ein Kind vergewaltigt und grausam ermordet wären dann 11 Jahre immer noch zuviel?


Bei Vergewaltigung und Mord ist die Strafe nicht zu hoch eher zu schwach,
Vergewaltigern kann man den Anreiz Stärke auszuleben beim sexuellen Missbrauch an Kindern oder Frauen nicht nehmen,
selbst wenn Therapeuten, was anderes aussagen. Fälle des letzten Jahres sollten ausreichend genug sein, Monster endgültig wegzusperren.
Eine erschreckende Genetikstudie Mitte des letztes Jahr wurde ebenfalls dazu veröffentlicht.

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker