sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 11.12.2016, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Jenseits
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 20:40 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Das Geheimnis jenseits der Materie
Der Mensch ist von Beginn seines Lebens an darauf festgelegt zu glauben, dass die Welt in der er lebt, eine absolute materielle Realität darstellt. Vielleicht täuscht er sich auch...

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 13:04 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
hi

vielleicht gibt es das ganze ja wirklich. Aber vielleicht spielt das Unterbewusstsein auch eine grosse Rolle und spielt uns manchmal einen Streich.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2009, 11:30 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
hust...
Nun ja, das ganze scheint eher ein Versuch zu sein den Islam oder andere Religionen zu belegen. Was ich besonders spannend finde: Wieso nennt er das ganze "Unwiderlegbare Tatsache"? Meiner Meinung nach sind wir zwar die Seele, wurden aber von nichts und neimandem erschaffen sondern existieren von selbst. Das Gehirn ist das Organ was zwischen der Spirituellen und der Physischen Ebene kommunizieren kann. Somit überträgt das Gehirn der Seele während des Lebens informationen die der Körper wahrnimmt auf die Seele und umgekehrt. Nachdem der Körper stirbt, ist die Seele frei von ihm und bewegt sich uneingeschränkt im Universum.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2009, 17:50 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Zitat:
Das Gehirn ist das Organ was zwischen der Spirituellen und der Physischen Ebene kommunizieren kann. Somit überträgt das Gehirn der Seele während des Lebens informationen die der Körper wahrnimmt auf die Seele und umgekehrt. Nachdem der Körper stirbt, ist die Seele frei von ihm und bewegt sich uneingeschränkt im Universum.


Ja genau, jetzt versuch das mal zu beweisen das es wirklich so funktioniert. ;)

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 15:22 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Ich finde es komisch das das was Theoretisch sein KANN hier so dagestellt wird das es auf jeden fall so sein MUSS.
Dabei können die das ganze doch sowenig belegen wie ich meine Theorie.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 22:10 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Ja, abervielleicht gibt es da übehaupt nichts zu beweisen. verstehste? ^^

Nein, i glaub zu wissenwas du meinst. Dieses Thema ist noch lange nicht vom Tisch und bin auch schon auf die nächsten Expeimente gespannt.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 10:49 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 391
Geschlecht: männlich
Hallo ,

als ich beim Einstieg in den Film schon die Zeilen las, war mir schon klar, worum es sich handelte.
Wieder mal ein raffiniert gestaltetes Video , mit dem wissenschaftlichen Touch um
unkritische Zuschauer auf psychologisch manipulierende Weise zu überzeugen.

Diesmal war es eine islamische Unterweisung.
Ist doch schön festzustellen, dass auch diese Herrschaften sich gezielt der Wirkung visueller Beeinflussung bedienen.

Abschalten und in den Shredder !!!

LG Efdoir

_________________
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker