sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Jesus neue Garde
BeitragVerfasst: 29.08.2009, 15:57 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Der Film beleuchtet das Erstarken der christlichen Rechten in Deutschland und veranschaulicht, warum besonders Jugendliche empfänglich für die so genannten Erlebnisreligionen sind. Vor dem Brandenburger Tor haben sich etwa 10.000 ekstatische Jugendliche zu einer Massenandacht versammelt. Sie tanzen, beten, weinen. Gefühlsausbrüche wie bei einem Rockkonzert. Dabei geht es hier um Glauben. Die erstaunten Passanten erleben die Geburtsstunde einer Erweckungsbewegung. Die amerikanische Bet- und Bußgemeinde “The Call” fasst in Deutschland Fuß. Unter den begeisterten Jüngern ist der 19-jährige Esbjörn. Er beschließt in dieser Stunde, sein Leben zu ändern und sich der Bewegung zu verschreiben. Der Film begleitet ihn und andere auf dem Weg zum Missionar. Der Trend kommt aus Amerika. In den USA ist die religiöse Rechte bereits zu einer einflussreichen politischen Kraft geworden. Auch in Europa gewinnen die christlichen Konformisten durch systematische Evangelisation an Terrain. Hauptzielgruppe ist die Jugend, die den Kirchen abhanden gekommen ist. Die Botschaft von “The Call” ist einfach. Die Anhänger leben in strikter Bibeltreue, tun Buße und Verzicht und versuchen, durch intensives Gebet und gezielte Missionierung, die Menschheit zu erwecken.


lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009, 22:43 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Der Vatikan ist schwach. Das ist ein Fakt den man nicht verleugnen kann. Wer jetzt sagt: Moment mal, der vatikan ist doch megaeinflußreich! Stimmt, aber verglichen mit früheren Zeiten haben die Katholiken ihre Macht verloren. Doch auch wenn diese Leute versuchen uns zu manipulieren und zu christianisieren. Bleibt bei euren Werten! Ich bin zwar kein Moslem aber wir könne nicht leugnen das der Islam stärker geworden ist. Und gerade in Deutschland bietet er einen stabilen Gegenpol zur Extremen Christianisierung.

Stolz ein Atheist zu sein,

SilverG

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 13:46 
Offline
Alleskönner
Alleskönner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 264
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Verlogen...
:shock: Wie, wo? Wer versucht wen zu manipulieren, und wieso? Ich hoffe nicht, dass es das ist was ich denke: die schlimme Verschwörung der Kirche gegen den Rest der Welt... :schild2:

_________________
Gott hat uns keine ruhige Reise versprochen... aber eine sichere Landung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 13:52 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Die schlimmste aktuelle Verschwörung der Kirche die mir zur Zeit bekannt ist ist die Förderung Israels bei der übernahme des Tempelberges in Jerusalem zur herbeiführung der Apokalypse.

Find den Link grade nicht aber darin gehts darum, dass einige radikale Christen in den USA (und auch wo anders) ernsthaft glauben, der Tempel Salomos müße ein drittes mal zerstört werde damit die Apokalypse beginnt.
Nun ja momentan steht allerdings an dieser Stelle eine Moschee. Also wollen sie diese Moschee zerstören damit der Tempel erbaut werden kann auf das er ein drittes mal zerstört werde ...

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 16:38 
Offline
Alleskönner
Alleskönner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 264
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Verlogen...
Noch nie was davon gehört, kann unter der Info auch nix finden... Ist das eine Verschwörungstheorie? Ich weiß nur, dass den Israelis von den Moslems untersagt wurde, etwas an der Mauer zu machen und jetzt haben die da sone Ausbeulung entdeckt und schieben es natürlich auf die Israelis... aber das mit der Kirche und der Förderung Isreals bei der Übernahme des Tempelberges zur herbeiführung der Apokalypse hab ich jetzt das erste Mal gehört... Falls es eine Verschwörungstheorie sein sollte, wirds ganz sicher nicht die Einzige sein :1706:

_________________
Gott hat uns keine ruhige Reise versprochen... aber eine sichere Landung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 16:54 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Is leider keine Theorie die stehen zu em was sie sagen. Ich habs gefunden .... der verein nennt sich "Christliche Zionisten" *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich zitiere mal aus Wiki obwohl ich fine das das noch sehr "zahm" verfasst ist ...
Zitat:
Deshalb sei es die Pflicht der Christen, die Juden bei der Ansiedlung in Palästina zu unterstützen.

und weiter
Zitat:
Andere Kreise fordern allerdings aufgrund einer spezifischen Lesart des Alten Testaments, dass das heutige Israel die in der Bibel beschriebenen Landesgrenzen einzunehmen habe, woraus sich eine Groß-Israel-Theologie ergibt, in der kein Platz für einen souveränen Palästinenserstaat ist. Wer der letzteren Auffassung folgt, neigt automatisch zu einer radikalen Ausschließlichkeit, die keine politischen Kompromisse mehr kennt und auf Ausgleich setzende Friedenslösungen kategorisch ablehnt.


Hab irgendwo im I-Net noch mehr dazu gesehn ... werd mal gelegentlich weitersuchen.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 17:02 
Offline
Alleskönner
Alleskönner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 264
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Verlogen...
Jo, würd da gern mal mehr lesen, konnte da jetzt irgendwie nix rauslesen, außer, dass die Juden halt von den Christen unterstützt werden, :lol:

_________________
Gott hat uns keine ruhige Reise versprochen... aber eine sichere Landung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 18:51 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** hier auch. Etwas fragwürdig geht aber auf das Thema ein.

Und hier der der Text der mich zuerst drauf brache (Ja ich hab ihn gefunden)

Zitat:
Ohne Zweifel tragen fundamentalistische christliche Gruppen wie die so genannten „christlichen Zionisten“ in den USA dazu bei, den Nahostkonflikt anzuheizen. Für sie ist der moderne Staat Israel der Ort, an dem ihrer Überzeugung nach die letzte Schlacht von Armageddon ausgefochten und der Antichrist besiegt wird. Doch als Voraussetzung für die Erfüllung ihrer apokalyptischen Visionen gelten die Rückkehr aller Juden in das Land Israel und die Wiedererrichtung des Dritten Tempels anstelle des Felsendoms. Zu diesem Zweck müssen die moslemischen Heiligen Stätten dort verschwinden. Die christlichen Zionisten sind eine sehr einflussreiche Lobbygruppe innerhalb der USA. Um ihre Ziele zu erreichen, unterstützen sie, die der radikalen Siedlerbewegung nahe stehenden israelischem Politiker finanziell.
etc etc ....

Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 19:58 
Offline
Alleskönner
Alleskönner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 264
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Verlogen...
Und die geben das wirklich so zu, was da im Buch steht? Also, die Kirche, Christen mein ich jetzt... Wenn nicht, dann frag ich mich, wie dieser F. William Engdahl es geschafft hat, dieses Buch an die Öffentlichkeit zu bringen, gehört ja auch viel Mut dazu, bei solchen Anschuldigungen den Juden und Christen gegenüber...
Aber das hört sich alles so komisch an :roll:

_________________
Gott hat uns keine ruhige Reise versprochen... aber eine sichere Landung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 20:03 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Na weil se dran glauben. So wie wenn du im Fernsehn nen Video siehst wo nen Araber sagt das er sich in die Luft sprengt für seinen Glauben nur für uns in der Westliche Welt sind das eben Terroristen wobei die Christlichen Zionisten meißt angesehne Amerikaner der gehobenen weißen Mittelschicht sind. Die Ziele sind ähnlich nur die Mittel andere und immerhin glauben auch beispielsweise rund 50% der Amerikaner nicht an die Evolution.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2009, 11:57 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Also wirklich. Herbeiführung der Apocalypse, tz tz. Es gibt keine Apocalypse die man "HERBEIFÜHREN" kann. Und wenn das Universum in sich zusammenfällt ist die Menschheit längst ausgestorben.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009, 23:25 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Ich meine, der Mensch ist durchaus fähig (und das schon seit Jahrzehnten), seine eigene Apocalypse herbei zu führen und zumindest sich und ein Großteil allen Lebens von der Erde zu tilgen.
Wenn das keine keine Apocalypse ist ...

Fraglich ist nur, ob wir dann bereits vor Gottes Gericht stehen oder ob wir nicht erstmal schon gleich eine kleine Ewigkeit auf Gottes Strafbank absitzen dürfen ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 10:00 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Zitat:
Also wirklich. Herbeiführung der Apocalypse, tz tz. Es gibt keine Apocalypse die man "HERBEIFÜHREN" kann


Egal ob die Apokalypse eintritt oder nicht die Leute glauben dadran das ihre Handlungen Israel betreffend dieses Ereigniss herbeiführen wird. Denen is es einfach egal ob das nen Globalen Krieg verursachen könnte oder nicht denn sie sitzen ihrer Meinung nach ja dann schon zur rechten Gottes wobei der "böse" Ungläubige draufgeht. Die Wörter "Radikal" und Extremistisch" werden nicht umsonnst in diesem Kontext genannt.
Die politischen Konsequenzen die solch ein handeln nach sich zieht dürften eigentlich jedem einleuchtend sein.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker