sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Pakestanischer Christ in U-Haft verstorben
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 23:49 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Der Pakistaner und bekennende Christ Fanish Masih saß wegen Gotteslästerung in Untersuchungshaft, wo er heute Selbstmord beging.

Das zumindest sagte die Polizei. Der Minister für Menschenrechte hingegen behauptet, selbst Spuren von Folter an dem jungen Mann gesehen zu haben.

Auch die Menschenrechtskommission erhebt Vorwürfe gegen die Polizei. Nur drei Prozent der Bevölkerung in Pakistan sind Christen. Es gab in jüngerer Vergangenheit mehrere durch Religion bedingte Zwischenfälle.

Das muss natürlich nicht heissen das die dort mit jeden Nichtmuslime so umspringen. Trotzdem deswegen in Haft nu weil er eine andere Religion hat und dort zu tode gemartert zu werden ist schockierend. Wie im dritten Reich man sollte unverzüglich Untersuchungen anstellen.

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 14:13 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Die Zustände in diesen Ländern werden immer schlimmer.
Aber dies macht auch auf ein anderes Problem aufmerksam:
Die Gefängnisse selbst.
Es sollte mehr Wachpersonal geben, dass besser geschult ist und nicht vor Macht korrumpiert und die Gefängnisse sollten freundlicher werden.
Untersuchungen wird es wohl keine Geben, ich glaube kaum das die Regierung dem zustimmt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 14:54 
Offline
Megas konostaulos
Megas konostaulos
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 480
Wohnort: Erlangen
Geschlecht: männlich
Highscores: 213
Charakter Gesinnung:: Ich bin lieb und nett.^^
Status und Stimmung:: traurig, leer, müde, allein, alt
Und wenn dort die Extremisten erst die Atombombe in den Fingern haben, na dann Gute Nacht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker