sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 15:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wenn Religion zu Politik wird
BeitragVerfasst: 13.07.2010, 12:05 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Die anonymen Moscheebeobachtern eine Gruppe v. Muslimen die wegen ihrer Einstellung aus ihren Heimatländern nach Deutschland geflohen sind, berichten alarmierendes.

In den 900 Moscheegemeinden breite sich der intolerante Terror-Islam aus. Ziel ist es die Demokratie abzuschaffen und die errichtung eines Islamischen Gottesstaates.

Menno manchmal denke ich mir echt es wäre vielleicht einfacher, wenn man das Zusammenleben in einem Staat so wie bei einem Sporttunier organisieren könnte.

Es gäbe dann Absprachen, Regeln und wer dagegen verstösst bekommt den Ausschluss^^ *Tschüss*

Besorgniserregend ist voralllem die Tatsache, dass erst die moderaten Muslime welche friedlich hier in Europa leben, schon laut rufend mit den Zeigefinger hinweisen müssen, da die Politik anscheinend feige darüber hinwegsieht.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn Religion zu Politik wird
BeitragVerfasst: 13.07.2010, 12:39 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Weil wenn man sowas thematisiert von seinen politischen Feinden schnell in die rechte Ecke gestellt werden kann. Ein Risiko das vielen Politikern zu groß ist. Einfach den Kopf in den Sand stecken ist das Gebot der Stunde. Es wird schon nicht knallen solange ich an der Macht bin und danach kanns mir egal sein denn ich hab ja meine Schäfchen im trocknen.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn Religion zu Politik wird
BeitragVerfasst: 13.07.2010, 19:10 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Zitat:
Es gäbe dann Absprachen, Regeln und wer dagegen verstösst bekommt den Ausschluss^^ *Tschüss*


Im Prinzip gut, aber wohin bitte ausschließen ?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker