sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Prophezeiung von Rolling Thunder
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 16:44 
Offline
Alleskönner
Alleskönner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 264
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Verlogen...
Rolling Thunder, ein Schamane vom Stamm der Cherokee und Schoschonen.
Doug Boyd sagte nach seinem treffen mit Rolling Thunder: “An diesem Tag wurde mir viel mehr bewusster! Rolling Thunder lehrte mich Dinge, die ich bisher nirgendwo hier auf Erden fand und auch in keiner Bibliothek!”

An einem Tag, während dem Mittagessen erklärte er ihm die indianische Ansicht von Chaos durch ökologisches Ungleichgewicht.

“Die Verschmutzung an einem Ort breitet sich ganz aus. Es breitet sich aus wie Arthritis oder Krebs im Körper. Die Erde ist krank, weil die Erde misshandelt wird und einige Probleme, die auftreten können, sind Naturkatastrophen. Das ist eine natürliche Anpassung um die Erreger dieser Krankheit abzuschütteln. Es gibt viel zu viele Dinge hier auf Erden, die nicht hierher gehören. Sie sind Fremdkörper wie Viren oder Bakterien. Jetzt können wir das noch nicht erkennen, aber es ist Tatsache! Die Erde wird versuchen diese Krankheit abzuschütteln! Die Erde wird Fieber bekommen, sie wird sich erbrechen, egal, wie Sie es nennen wollen, es ist eine physiologische Anpassung!
Es ist wichtig für die Menschen, das zu realisieren. Die Erde ist ein lebender Organismus, wie der Körper einer Person. Man sollte seinen Körper mit Respekt behandeln, genauso wie die Erde! Zu viele Menschen wissen nicht, dass sie sich selbst schaden, wenn sie der Erde schaden.
Es ist nicht einfach für die Menschen, das zu verstehen, aber ich kann Ihnen sagen, dass Verständnis mit Liebe und Respekt beginnt. Es beginnt mit der Achtung vor dem Großen Geist (Gott), und der Große Geist (Gott) ist das Leben. Er ist in allen Dingen, Geschöpfen, Pflanzen und sogar in den Felsen und Mineralien. All diese Dinge haben ihren eigenen Willen und ihren eigenen Weg, ihren eigenen Sinn. Das ist zu beachten und zu respektieren.
Die Achtung ist nicht nur ein Gefühl oder eine Einstellung! Es ist ein Weg des Lebens. Solcher Respekt bedeutet, dass wir nie aufhören unsere Durchführung und unsere Verpflichtung zu vernachlässigen und zu realisieren.
Uns selbst und unsere Umwelt.

_________________
Gott hat uns keine ruhige Reise versprochen... aber eine sichere Landung!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker