sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Rockefeller-Studie
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 13:38 
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums

Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Hey ich weiß was zwischen 2010 und 2020 passieren wird denn ich hab die Rockefeller-Studie gelesen (unter Verschwörungstheoretikern einer der Planungsblaupausen der NWO)
Naja ich will sie euch nicht vorenthalten und daher *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
hab ich sie grade verlinkt :Alex:

Da stehn dann auch so feine Sachen drin wie
Zitat:
Aus gutem Grund werden die Jahre 2010 bis 2020 als das ´verhängnisvolle Jahrzehnt` bezeichnet: Dem Bombenanschlag bei den Olympischen Spielen 2012, bei dem 13.000 Menschen ums Leben kamen, folgten kurz darauf ein Erdbeben in Indonesien, wo 40.000 Menschen den Tod fanden, ein Tsunami, der beinahe ganz Nicaragua ausgelöscht hätte, sowie der Beginn einer Hungersnot im Westen Chinas, die durch eine erderwärmungsbedingte Jahrhundertdürre ausgelöst wurde.

Natürlich ist nicht alles negativ ... äh moment wohher wollen die Wissen wann ein Erdbeben oder eine Hungersnot zu erwarten ist? Ach egal die wissen das einfach :Alex:
Ich persönlich glaube zwar nur indirekt an die Agenda der NWO (und auch nur Donnerstags zwischen 15 und 17 Uhr) aber falls es 2012 doch zu einem Anschlag kommt oder zu einem Erdbeben sagt nicht ihr hättet von nichts gewusst.
Ach ja natürlich müßt ihr wissen, dass ich in bester 3D Politik (u know die 3D Desinformieren, Diffamieren und Desillusionieren manchmal allerdings auch Diktieren oder Demontieren)
euch nur die Informationen zukommen lassen die dem höheren Ziel (nämlich Angst machen vor einem Globalen Weltstaat mit Eingewalltenherrschaft) dienlich sind. Trotzalledem lohnt sich mal ein Blick in das Papier und auch in sonnst alle anderen Papiere die sich mit der entwicklung der Welt in den nächsten 10 Jahren beschäftigen (ich muß doch irgendwo im Archiv noch das Bilderberger Ding haben :Alex: )

Und zu guter letzt eine Warnung aus dem Papier
Zitat:
Die positiven Effekte der mobilen Revolution und der Internetrevolution sind durch ihre zunehmende Unsicherheit abgeschwächt worden, da Betrügereien und Viren grassieren, was die Netzwerke davon abhält die notwendige Vertrauenswürdigkeit zu erreichen um zum Rückgrat sich entwickelnder Wirtschaften oder zu einer Quelle glaubwürdiger Informationen für Jedermann zu werden.

Aber wie ihr wisst geschieht das alles nur zu eurem besten ...
In diesem Sinne ... nen schönen Tag!

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität

Profil Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Die Rockefeller-Studie
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 08:25 
Reinschnüffler
Reinschnüffler

die einzige Sorge die die Menschheit wirklich hat ist die vieldiskutierte NWO. ---> post28879.html#p28879

! "Alex. R.":
Text gekürzt, zwei identische Beiträge müssen nicht sein!!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde