sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 18:41 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Ja ganz toll -.-'' vllt. sind unsere Politiker ja schnell genug mit der Monderforschung dann wandern wir alle dorthin :P xD

Was glaubst du wird passierten?


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 18:47 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Mhh 2012. Schwer zu sagen. Nibiru ist nicht sehr wahrscheinlich und das wir in eine andere Dimension aufsteigen ist naja...
Das einzige ist eine Reihe von Naturkatastrophen oder die Ankunft von Bewohnern anderer Planeten (den alten Göttern)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 19:00 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Ich finde es nicht falsch daran zu glauben das die Sonne (wie in der Doku) sich zwischen Schütze und Skorpion stellt und wir einfach ein neues Himmel Bild geboten bekommen. Vllt (bissl weit hergeholt aber was solls) erscheint uns ja ein Gott. Ich fand das Bild in der Doku wo die Sonne in der Milchstraße war faszinierend und es sieht dem Bild Gottes bei der Erschaffung der Erde recht ähnlich.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nostradamus
BeitragVerfasst: 26.09.2009, 11:12 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Zalia hat geschrieben:
Das noch keiner auf ihn gekommen ist verwundert mich ein wenig ^^

Was wisst ihr alles über ihn und seine Prophezeiungen?
Glaubt ihr das er alles wusste?
Habt ihr ein paar Auzüge von seinen Prophezeiungen?


Nostredamus Prophezeiungen sind so abgefasst, dass man sie nicht versteht.
Altfranzösisch, verschlüsselt und schwammig formuliert.
Erst wenn ein Ereigniss eintraf konnte man mit einer seiner unzähligen "Verse" mit viel Fantasie eine verbindung reininterpredieren^^.

Kurzum ich bin kein Fan v. ihm, jaa ich halte ihn sogar für einen sehr kreativen und ausgebufften Betrüger.

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 15:37 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ich halte ihn immer noch für den größten Propheten.
Es mag sein das seine Prophezeiungen nicht wirklich zielgerichtet waren oder gut verständlich. Aber dennoch kann man auch ohne viel rein zu interpretieren die meisten seiner Prophezeiungen übersetzen (auch die die noch nicht eingetroffen sind)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 16:23 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Aber dennoch kann man auch ohne viel rein zu interpretieren die meisten seiner Prophezeiungen übersetzen (auch die die noch nicht eingetroffen sind)


Das stimmt, das sieht man ja in der Doku wie man die Vorraussagen auf de Apokalypse etc schon übersetzt hat bzw dabei ist.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 16:26 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ja aber mit Übersetzungen ist es schon so eine Sache. Der Übersetzer kann ja reininterpretieren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 16:30 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Ja klar das stimmt, aber z.b in der Doku der letzte Part, das 8 Rädrige Rad, am logischten ist halt dieses Himmelsrad. Also was da erklärt wurde. Ich fand die ganzen Erklärungen logisch und es klang mir nicht so das die Leute jetzt lange rumraten und reinintepretieren mussten. Also das fand ich beim anschauen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker