sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nostradamus
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 14:05 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Das noch keiner auf ihn gekommen ist verwundert mich ein wenig ^^

Was wisst ihr alles über ihn und seine Prophezeiungen?
Glaubt ihr das er alles wusste?
Habt ihr ein paar Auzüge von seinen Prophezeiungen?


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 14:12 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ich habe ein sehr gutes Buch über ihn. Ich halte ihn für den besten Propheten aller Zeiten und ich denke das er vieles wusste.
Aber ich beobachte auch bei ihm etwas das ich bislang bei allen Propheten beobachte. Ich nenne es mal "Abnahme-Effekt":
Je weiter die Prophezeiungen in die Zukunft gehen desto ungenauer werden sie.
Zuletzt kam er leider nur ins Gespräch weil sich vieles als falsch herrausstelte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 14:24 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Oh das habe ich gar ned mittbekommen :-s

Meine Mutter war auch fasziniert von ihm, sie meinte irg.was mit das er sogar (natürlich ein bissl verworren) den 11 September vorausgesagt habe. Ich weis davon leider nichts. Deshalb kann ich dazu nix sagen, aber ich schau mal kurz ins Netz was ich so finde. :)

chlimme Sache – Chemie-Gau:
Giftige Gaswolken - Massensterben...?

"Der Stinker zerstört die alte Stadt:
Man sieht die Sonne durch weiß-gelbliche Dämpfe,
während Genf, in Tränen und Verzweiflung,
über 7 Stunden nichts anderes macht, als zu schreien.
Viele Deutsche, noch mehr Schweizer tauchen in
den Geist der Stille und Ruhe ein!"
aus NOSTRADAMUS – Klartext, Ceturie IV

Nostradamus beschreibt hier ein Umweltdrama großen Ausmas- ses, welches seinen Ursprung wohl in der Schweiz hat, dessen Auswirkungen aber bis weit nach Deutschland hinein zum Tragen kommen. Genf und seine Umgebung scheinen besonders hart von der weiß-gelblichen Giftwolke betroffen zu sein. Die letzte Zei- le kann eigentlich nur bedeuten, dass zahllose Menschen bei die- ser Giftgas-Katastrophe den Tod finden werden. In welcher 'alten Stadt' die als 'Stinker' bezeichnete Fabrik stehen könnte, wird man wohl erst dann wissen, wenn sich die Prophezeiung, wie im ent-schlüsselten Sechszeiler beschrieben, erfüllen sollte...

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Wow da gibts viele Vorhersagen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 14:25 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Der Anschlag auf Amerika
World Trade Center in New York
Geburtsstunde der Gewalt...?
"Die große Hafenstadt
wird heimgesucht werden, von schrecklichem Wind,
in unerhörter Geschwindigkeit und gehorsam herbeigeführt.
Das große, gefüllte Theater wird zerstört,
die hohe Dachmitte über dem Kopf.
Luft, Himmel und Erde verdunkeln und trüben sich. "
aus NOSTRADAMUS – Klartext, Ceturie X
Die Insassen der Flugzeuge und die Menschen, die zu diesem Zeitpunkt in den oberen Etagen des Gebäudes arbeiteten starben sofort. Eine Stunde später brach dann einer der Bürotürme in sich zusammen und Tausende fanden an diesem Horrortag den Tod.
Der 'schreckliche Wind' von dem in der Prophezeiung gesprochen wird, 'in unerhörter Geschwindig- keit und gehorsam (auf Befehl) herbeigeführt' symbolisiert die Jets, welche die Terroristen in die 'hohe Dachmitte', die sich über ihnen befand, hineinrasen ließen. Die Voraussage ist in den anderen Zeilen so klar, dass sie keiner weiteren Erläuterung bedarf...
Der wohl in die Geschichte eingehende Terrorakt blieb nicht ohne Konsequenzen. Osama bin La-den, der als Urheber des Anschlags gilt und als schwerreicher Millionär die Taliban-Regierung in Afghanistan unterstützte, wurde trotz eines US-Ultimatums nicht ausgeliefert, was den Einmarsch amerikanischer und allierter Truppen in Afghanistan und später auch im Irak zur Folge hatte...

Hier ist das mit dem 9/11 :D


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 14:37 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Zur 1.
Könnte er Tschernobyl gemeint haben ???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 14:39 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
War den das Ausmaß bei Tschernobyl so weit?

welches seinen Ursprung wohl in der Schweiz hat, dessen Auswirkungen aber bis weit nach Deutschland hinein zum Tragen kommen. Genf und seine Umgebung scheinen besonders hart von der weiß-gelblichen Giftwolke betroffen zu sein.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 14:56 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Okay stimmt wohl


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 14:58 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Was gabs denn noch was so weit gereicht hat?

Bis DE eig. "noch" nix.

Aber ich finde das zu 9/11 interessant:

"Die große Hafenstadt
wird heimgesucht werden, von schrecklichem Wind,
in unerhörter Geschwindigkeit und gehorsam herbeigeführt.
Das große, gefüllte Theater wird zerstört,
die hohe Dachmitte über dem Kopf.
Luft, Himmel und Erde verdunkeln und trüben sich. "

Sehr gut, vorallem kann das Theather eine metapher dafür sein, das dort Dinge abgingen, bzw in Amerika sachen von statten gehen, die einem Schauspiel -> Theather gleichen!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 15:04 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Nostradamus Bücher und DVD´s sind im meinem Besitz. Aber am besten finde ich die Weltuntergangstheorie von im. Die verlorenen Seiten des Nostradamus". Kannst eine Doku im Thread Dokumentation- m Thema Prophezeiungen ansehen.

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 15:11 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Jop kenne ich.
Diese Weltuntergangstheorie ist einfach nur...
Das ist mit die beste Prophezeiung die ich je gehört habe.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 16:55 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Wow hab mir das grad mal angeschaut, krass ich hab richtig Gänsehaut bekommen als es hieß das wenn die Sonne zwischen Schütze und Skoprpion steht die Erde untergeht. Brr.....na hoffentlich nicht an meinem Geburtstag ich bin nämlich Schütze xD


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 18:05 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Könnte übrigens auch interessant im Zusammenhang 2012 sein. Der angebliche Planet Nibiru oder auch Eris (ihn gibt es wirklich aber er stellt wohl keine Bedrohung dar), liegt im Sternbild Schütze.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 18:27 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Vorallem ist es interessant das es wieder 2012 ist. Da endet ja der Maya Kalender und sehr viele Menschen sind der Meinung das etwas passieren wird. Sei es eine Wende oder die Apokalypse.
Ich bin mal gespannt.
Schade wäre es ich bin erst 20 und wollte eig. noch viel verreisen und ein Häusle bauen etc. -.-''


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 18:31 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ich bin erst 14 :(
Aber jedes Ende ist auch ein Anfang also wäre 2012 zwar schlecht für die Menschheit aber gut für unseren Planeten. Wenn die Erde untergehen sollte.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker