sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zusammenfassung der Jakop Lorber Prophezeiung
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 09:08 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Im Zusammenhang der Endzeitereignisse spielen Bürgerkriege und kleinere lokale und ein 'großer, allgemeiner Krieg (3. Weltkrieg?) mit allen ihren verheerenden Folgen wie Nöte, Hunger, Teuerung und Seuchen eine wesentliche Rolle. Alle diese Probleme und Folgen sind von Menschen verursacht.
Ein weiterer, 3. Weltkrieg ist absolut kein von Gott herbeigeführtes Ereignis, er läßt es aber durchaus dazu kommen, wenn die Herrscher und Mächtigen sich dafür entscheiden. Wenn es allerdings soweit kommt, dann werden auch jene apokalyptischen Ereignisse eintreten, die durch seine Propheten (z.B. in der Offenbarung des Johannes, Kap. 8 und 9) als menschlich verursachte Kriegs-Folgen vorhergesagt sind, z.B. Vernichtung von einem Drittel der Menschen, unvorstellbare Hungersnöte, Armut und neuartige, tödliche Seuchen.
Für diesen Fall kündigt er aber auch Konsequenzen durch eine oder mehrere Naturkatastrophen, die aus aus dem Kosmos kommen (Asteroideneinschlag), an: Sie werden dann auch für die gesamte Menschheit äußerst hart sein. Als wohl schlimmstes Gottesgericht kündigt Jesus einen 'Feind aus den Lüften' - vermutlich den Einschlag eines Himmelskörpers (lt. Johannes in 'Bergesgröße') - und lt. verschiedenen Sehern eine dreitägige Einhüllung der gesamten Erde mit einer dunklen Giftgaswolke an.
Selbst rein materiell denkende, nicht an göttliche Warnungen glaubende Forschungsergebnisse sagen für einen solchen Fall voraus, daß je nach Größe und Einschlagswucht eines Himmelskörpers global sich auswirkende riesige Erdbeben mit Folgeerdbeben, global alle Flüsse, Seen und Meere betreffende Flutwellen weltweite Überschwemmungen, riesige Erdmagmaausstoßung, Vulkantätigkeiten, evtl. das Kippen der Erdachse und die Einhüllung der Erde mit Giftgaswolken zu erwarten seien. Jesus sagt voraus, daß das dadurch entstehende Erdbeben alles übertreffen würde, was die Erde an Erdbeben je erlebt habe. Dasselbe trifft dann für die dadurch entstehenden Flutwellen (Tsunamis) und Überschwemmungen und Vulkanausbrüche auch zu!
Gerade eine solche oft vorhergesagte Impakt-Naturkatastrophen wird deutlich eine nicht-menschliche Handschrift als Strafgericht Gottes zeigen!

Mmh wiedermal grosser Krieg <---(das ist wirklich überall dabei^^)

Seuchen, "Gefahr aus dem Himmel o.O Nibiru!?

Naturkatastrophen...tztz

Gott -.-

Bitte eure Meinung dazu^^

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 09:23 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Es gibt apokalyptische Prophezeiungen wirklich wie Sand am Meer.
Und wenn der Tag X einmal kommt können wir sowieso nichts machen.
Die Menschheit ist ein untergehendes Schiff, ein Experiment das deutlich fehlgeschlagen ist.
Chancen auf die große,goldene Zukunft haben wir ehh nicht mehr.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 10:09 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Zitat:
Mmh wiedermal grosser Krieg <---(das ist wirklich überall dabei^^)


Tja, da gebe ich recht. Leider steigt jeden Tag die Skala der Wahrscheinlichkeit, das es passieren wird.

Zitat:
Seuchen, "Gefahr aus dem Himmel o.O Nibiru!?


Diese Gefahr steigt natürlich auch. Seuchen (Schweinegrippe uä.). Gerade gestern habe ich mitbekommen, das schon wieder ein neuer HIV-Virus gefunden worden ist. Shon die 4. Art des Virus. Es passt sich an, und will nicht aufgeben. Die Pest, ist vor paar Tagen in einem Chinesischen Dorf wieder ausgebrochen. Die Bewohner flüchten. Es gibt schon einige Todesfälle.

Gefahr aus dem Himmel? Mit Sicherheit, Gefährdung Steigt immer weiter, da mit immer neuerer Technik, mehr gesichtet und gefunden wird.

Nibiru? Dieser angebliche Himmelskörper ist in der Astronomie noch nicht einmal anerkannt worden. Auf jeder Sternkarte ist er NICHT ver/eingezeichnet, ob digital oder einfacher Sternenkarte. Und falls doch, ist noch nicht klar, ob es sich, um einen Asteroiden, Planeten, Zwerg, oder ähnlichem handelt. Ich, habe ihn noch nicht gesehen. Rüste gerade mein Teleskop auf. Wenn er Licht reflektiert oder ausstrahlt, müsste man ihn sehen können. Aber wenn er nicht eingezeichnet ist, wo suchen?

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 13:03 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
... Ich warte auf positive Prophezeiungen !

Wann wird endlich voraus gesagt, wann was alles gut läuft ???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 14:31 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Das kommt eben nicht so Gut an^^ Krieg und Seuchen, Mord und Tot sind zum lesen einfach viel spannender als Frieden und ew'ges Leben, Heilung und Rettung. Ich lese selber viel, und Stephen King Thriller lesen sich einfach viel besser als ein Alles-ist-schön-und-bunt-Buch

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 21:22 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Also ich lese z. B. gerne Micky Mouse Taschenbücher ...
... oder Magazine wie DAMALS und Bild-der-Wissenschaft ...
Manchmal ist mir selbst der SPIEGEL zu frustrierend ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009, 15:13 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Jetz hat man den kleinen Teil der Comic Liebhaber abgedeckt^^
Ich kenne, außer mir, keinen der Comics liest, die Statistiken sprechen auch dafür, Stephen King der fast soviele Bücher verkauft hat wie die Bibel, Stephani Meyer fast dahinter...Carl Barks ist leider schon lange außer Mode.

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker