sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 07.12.2016, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Songs erraten
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 16:48 
Benutzeravatar

Highscores: 1
So, dann wollen wir doch mal sehen wie die musikalische Bildung hier im Forum so ist^^
Ganz einfach: Man postet den Refrain eines Songs hier im Forum und der Nachposter nennt Interpret und Titel und macht mit dem nächsten Refrain weiter...und googlen zählt nicht, das ist unfair^^
Wer eine Lösung nennt: Lösung nennen und warten bis sich der mit dem Refrain dann wieder meldet und sagt ob es richtig ist oder nicht..und der der als erstes die richtige Lösung nannte darf dann mit nem neuen Refrain weitermachen..also so ist es mir am einfachsten, man kann ja auch falsch antworten und dann den refrain neu machen.. :-/
Wenn sich der der den Refrain zuletzt schrieb sich in 3 Tagen nciht gemeldet hat, macht einfach der mit der ersten Antwort als nächstes weiter..

And then she'd say
It's okay
I got lost on the way but I'm a supergirl
And Supergirls don't cry
And then she'd say
It's alright
I got home late last night but I'm a supergirl
And Supergirls just fly


Zuletzt geändert von MdominiqueX am 05.02.2011, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Songs erraten
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 17:04 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Das ist Supergirl von Reamon (?).

This fluid on my cheek, it drains me,
I get weak, my Heart is cold an bleak.
Black Blood, Black Tears.

Bin mal gespannt, wers rausfindet.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Songs erraten
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 17:07 
Benutzeravatar

Highscores: 1
UfoFreak hat geschrieben:
Das ist Supergirl von Reamon (?).


Reamonn war richtig, Song auch :)
Deinen text werd ich schon noch rausfinden wer das ist, momentan fällts mir nicht ein^^
Vielleicht is ja jemand schneller als ich^^
Ich kann raten..is das zufällig was von Evanescence? xD


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Songs erraten
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 17:13 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Zitat:
is das zufällig was von Evanescence?


Nein.

Tipp: Genre ist Death Metal


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Songs erraten
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 17:16 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ich hab mal was in dem Startpost geändert...nen anderen Weg fällt mir leider momentan nicht ein wie man das mit den Regeln machen könnte..

Zurück zum Thema:
Dann kann ich ja passen, ich höre zwar sogut wie alles, auch wenn ich es nciht leiden kann, aber mit Death Metal hab ich ja überhaupt nichts zu tun :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Songs erraten
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 17:22 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Uuups, ist nicht der Refrain gewesen.
Post wurde geändert.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Songs erraten
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 19:00 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Durch nen ICQ Tipp erfuhr ich das es in ihrem Genre ne bekanntere Band ist und das der Bandame 3 Buchstaben erhält...ich weiß um welche Band es sich schonmal handelt..
Wird auf jedenfall von nem männlichen Schreihals gesungen und die Band heißt irgendwas mit "heaven"...der Rest fällt mir NOCH nicht ein... oh man, es liegt mir voll auf der zunge.. -.-


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Songs erraten
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 20:19 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Hätte nicht gedacht, dass du so schnell soweit kommst.

Also hast du bis jetzt: Heaven ***** **** mit dem Song **** *****


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Songs erraten
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 20:24 
Benutzeravatar

Highscores: 1
UfoFreak hat geschrieben:
Hätte nicht gedacht, dass du so schnell soweit kommst.

Also hast du bis jetzt: Heaven ***** **** mit dem Song **** *****


Macht nix, weiter komm ich eh nicht mehr :D
Muss auf die Metal Experten warten.....*DC*, hilf mir :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Songs erraten
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 23:10 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1107
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Da du ja das erste Wort beim Namen der Band bestätigt hast, müsste es Heaven Shall Burn sein mit Black Tears,
das nächste mal hätte ich auf den Lösungsweg auch selbst kommen können, sofern die Lösung stimmt müsste aber ..

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Songs erraten
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 23:15 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Richtig ;)
Du bist dran.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Songs erraten
BeitragVerfasst: 07.02.2011, 21:15 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1107
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Sorry fürs Warten musste noch was schönes aus meiner Sammlung finden. =)

I´m just another one
behind the eight-ball,
I´m just another one
behind the eight-ball.

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Songs erraten
BeitragVerfasst: 07.02.2011, 21:24 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Predkrieger hat geschrieben:
Sorry fürs Warten musste noch was schönes aus meiner Sammlung finden. =)

I´m just another one
behind the eight-ball,
I´m just another one
behind the eight-ball.


Geht doch fast in meine Musik Richtung , Thunderhead - Behind the 8 ball.
Hier mal meins :

You saw me standing alone
Without a dream in my heart
Without a love of my own

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Songs erraten
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 16:46 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 84
Geschlecht: weiblich
Das ist toll - aus zwei Gründen:

Dieser Song erinnert mich an einen anderen Username von mir (Blue Moon) und zweitens hatte dieser Song im Laufe seiner Existenz so viele Interpreten von 1931 bis heute, daß ich wirklich nicht weiß, welchen du jetzt haben möchtest. Am bekanntesten waren da wohl Elvis und/oder die Grease-Version.

_________________
Silver Storm

Seelen
Auch Deine sind wie Vögel unter dem Himmel
Wenn Du verzweifelt bist
Werde ich Dir meine Flügel leihen
Um Dich frei fliegen zu sehen
Und Du wirst alle besiegen
Wenn es sein muß auch Dich selbst
Denn Du bist glücklich
Und frei


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker