sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 07:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Meinung zu meinem Traum..xD
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 14:47 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Mal wieder was erwähnenswertes^^

Ich war Jungunternehmerin einer kleinen Speditationsfirma o_O und gerade mit meinen Hacklern im Innenhof beim Ausladen v. Bauholz (!)

Jep ich war bekleidet mit Jacke und Hose *lol* und half den Jungs beim abladen, sogar mein möglicher Schwiegervater war dort und ein Arbeiter den ich Alex nannte (der sah sogar so aus wie unser Alex). In den Stapeln fand ich dann Teile eines Vogels (schwarze Flügel und Federn) <---immer und immer wieder.

Während dem verladen v. Laster ins Lager (rauf aufs Dach!) bastelte ich mir einen "Adler" aus den Teilen. Ok ich weiß ergiebt null Sinn aber diesmal wurde ich weder umgebracht, verletzt oder eingesperrt^^

Also meine Angestellten jagden den nachdem ich alle Teile zusammengesetzt hatte, fertigen zum leben erwachten schwarzen Vogel nach und liesen mich mit der Holzladung alleine =(

Traum aus. Ich frag nu Spasshalber^^ was könnte das bedeuten?

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Eure Meinung zu meinem Traum..xD
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 17:53 

Highscores: 1
Ich denke wir können zumindest einen vorrausschauenden Traum ausschließen =D

Teilweise halte ich es durchaus für den Einfluss persönlicher Erfahrungen (ein Mitarbeiter der Alex hieß und auch unser Alex aussah: :sehrverdächtig:)

Was aber der wirkliche Sinn des Traumes ist, vermag ich auch nicht zu sagen.

BeitragVerfasst: 22.10.2010, 17:58 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Danke Ufo für deine Mühe......ich weis zuwenig Infos aber ich bin auch um 3 Uhr inder Früh aufgewacht.

Und nein ich habe keine eigene Firma und nein Alex arbeitet nicht für mich *fg*

Ufo hat geschrieben:
Was aber der wirkliche Sinn des Traumes ist, vermag ich auch nicht zu sagen.

Denn errät wohl keiner leider =(

BeitragVerfasst: 22.10.2010, 18:33 
Fleißige Biene
Fleißige Biene

Da ich auch schon einmal für Kocksy gedeutet habe, deute ich jetzt auch einmal "spaßig" für dich.

Das konnte mir dein Traum sagen:

Dir ist genau bewußt, was du im Leben willst. Du willst vorwärtskommen, wenn möglich, sehr schnell emporkommen. Deine Vergangenheit kannst du richtig einschätzen und kannst auf vorherigen Erfahrungen aufbauen. Du bist in der Lage, etwas von Dauer zu errichten.

Angenehme familiäre Beziehungen werden sich entwickeln. Dein Weg wird geprägt sein von beschwerlicher, aber sehr erfolgreicher Arbeit.

Dennoch solltest du mehr praktisch arbeiten und dich weniger auf fremde Hilfe verlassen.

Hoffnungen und Ehrgeiz bestimmen dein Leben. Ständig nimmst du neue Pläne in Angriff. Dein Bedürfnis nach Freiheit ist sehr groß. Du wünschst dir eine Veränderung und wirst letztendlich deine Ziele erreichen.
Versäume aber vor lauter Plänen und Hoffnungen nicht das Naheliegende!

Momentan sehnst du dich danach, einmal auszuspannen und Pause zu machen.

Liebe Grüße

Seelen
Auch Deine sind wie Vögel unter dem Himmel
Wenn Du verzweifelt bist
Werde ich Dir meine Flügel leihen
Um Dich frei fliegen zu sehen
Und Du wirst alle besiegen
Wenn es sein muß auch Dich selbst
Denn Du bist glücklich
Und frei

BeitragVerfasst: 22.10.2010, 20:28 
Süchtiger
Süchtiger

Meine, natürliche vollkommen Diletantische Deutung deiner "Vögel" , sieht nicht soo rosig aus^^

Also schwarze Vögel (Corvus Corax mein absoluter Liebling oder Corvus Frugilegus mein absoluter Hassvogel neben Tauben und Möwen z.B.) genießen ja keinen besonders guten Ruf und könnten damit einfach mit dem Wort "Schlecht" assoziieren.

Du wolltest einen "Adler" bauen, die verehrtesten Vögel überhaupt, die Edelsten (Adler->Adel->Edel) Vögel die den Menschen bekannt sind, um dein Ziel (Ausladen deines Holztransportes) zu erreichen oder deine Aufgabe zu erfüllen, hast aber wohl irgendwas falsch gemacht und ausversehen einen Raben gebaut, eine Krähe oder sonst irgendeinen "Düsteren" Vogel der deine "Arbeiter" (Bekannte, Familie, Freunde) vollkommen aus der Fassung bringt, so dass sie ihn Jagen (Früher war es auch "Brauch" Schleiereulen an die Scheunen zu Nageln^^ Ich weiß nicht wie das bei "Schwarzen" Vögel aussieht, wohl nicht rosiger), sich auf den Vogel konzentrieren und dich allein mit deiner Arbeit zurück lassen.

So, keine Ahnung ob das Sinn macht ^^

BeitragVerfasst: 22.10.2010, 20:55 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Nee Saatkrähe ? *grr* ja warum nicht? wenn dann schon was endgeiles nicht wahr!!

Blödmann, nein es war von der Gefiederfarbe zwar einer Kolkrabe vergleichbar, aber keiner anderen Krähenart o_O Thx ich weiß um die Schnabelfarbe zum unterscheiden.

Ein Adler wäre mind. 4x größer beim zusammenbauen gewesen, aber dieser Vogel war aber allerhöchstens so gross wie eine Turmdohle = Taube = schmall und elegant...halt schnitttig^^.

Deine Art zu deuten kannn nur ein Trophäenjäger......Schleiereulen an die Scheune nageln *graus* und ach ja Raben sind sehr intelligent....übrigens........mal nebenbei angemerkt.

BeitragVerfasst: 22.10.2010, 21:18 
Süchtiger
Süchtiger

Wenn du zu den Romantikern gehörst, kannst du jedem Tier eine Inteligenz andichten^^ Aber ob es sooo hoch inteligent von Hunden ist, 5 Sachen auseinander zu halten und einem Raben auf der Faust zu behalten halte ich für Zweifelhaft^^

Das Schleiereulen an Scheunen nageln macht kein Trophäenjäger, dass machte ein Teil des hoch abergläubischen Pöbels (Vögel des Bösen, Hexen und Co, da kann doch ne genagelte Eule das Böse abhalten, oder???)

Hmmm, bei den Krähenartigen hat der Kolkrabe ja noch ne gesonderte Stellung, für mich sind sie die schönsten der Gattung der Krähen&Raben, also du wolltest ja vielleicht etwas reines hohes Schaffen, schufst aber den Edelsten der Feindlichen Fraktion?

BeitragVerfasst: 23.10.2010, 02:33 
Fleissige Helferin
Fleissige Helferin

In der Mystik ist ein Vogel das Symbol der göttlichen Seele.

Du hast immer wieder neue Teile des Vogels gefunden und zusammengesetzt - Du suchst und findest Seelenanteile und versuchst sie zu einem Ganzen zusammenzusetzen. Deine Seele soll großartig und edel (Adler) werden und keiner soll sie gefangennehmen. Sie will frei sein, sie will emporsteigen.

Die schwarze Farbe ist nichts Schlechtes, sie bedeutet, dass an dir noch viel Weltliches ist, dass du derzeit noch sehr in der materiellen Welt verhaftet bist. Aber deine Seele sehnt sich und träumt bereits von höheren Werten, höheren Gefielden.

Ein sehr schöner Traum, der zeigt, dass du auf dem richtigen Weg bist.

BeitragVerfasst: 23.10.2010, 08:11 

Highscores: 1
Zitat:
Die schwarze Farbe ist nichts Schlechtes, sie bedeutet, dass an dir noch viel Weltliches ist, dass du derzeit noch sehr in der materiellen Welt verhaftet bist.

Was unter Umständen auch der Grund dafür sein könnte, dass du am Ende allein dastehst.

BeitragVerfasst: 23.10.2010, 14:42 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Curry hat geschrieben:
Du hast immer wieder neue Teile des Vogels gefunden und zusammengesetzt - Du suchst und findest Seelenanteile und versuchst sie zu einem Ganzen zusammenzusetzen. Deine Seele soll großartig und edel (Adler) werden und keiner soll sie gefangennehmen. Sie will frei sein, sie will emporsteigen.

Das ist das schönste was ich in letzter Zeit gelesen habe :drück:

Mmh mein Nick, jedenfalls mein alter, bedeutet ja Splitter und so fühle ich mich auch schon seit meiner Kindheit. Irgendwie zerschlagen, verstreut und unfertig. Das ich dem Materielen sehr zugetan bin kann ich wohl kaum abstreiten......

Der schwarze Vogel ist und bleibt ein ständiger Begleiter in meinen Träumen selbst in meinem endgeilen Flugtraum kam er vor^^

lg Vicky

BeitragVerfasst: 26.10.2010, 00:25 
Fleissige Helferin
Fleissige Helferin

Super, das freut mich, dass du diese Deutung so passend findest. :drück:

Interessant, dass der schwarze Vogel ein ständiger Begleiter in deinen Träumen ist. Das verstärkt die Deutung noch.

BeitragVerfasst: 26.10.2010, 09:20 
Nemo
Nemo

Highscores: 3
Zitat:
In der Mystik ist ein Vogel das Symbol der göttlichen Seele.

Die schwarze Farbe ist nichts Schlechtes, sie bedeutet, dass an dir noch viel Weltliches ist, dass du derzeit noch sehr in der materiellen Welt verhaftet bist. Aber deine Seele sehnt sich und träumt bereits von höheren Werten, höheren Gefielden.

Ein sehr schöner Traum, der zeigt, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Genau das würde ich auch denken aber Cherry hat das so schön beschrieben das ich da gar nichts mehr weiter sagen will. O_O

Ich finde allerdings das die Farbe schwarz überhaupt nichts mit bösem zu tun hat.
Auch im allgemeinem.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 26.10.2010, 17:57 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Silver Storm hat geschrieben:
Da ich auch schon einmal für Kocksy gedeutet habe, deute ich jetzt auch einmal "spaßig" für dich.

Das konnte mir dein Traum sagen:

Dir ist genau bewußt, was du im Leben willst. Du willst vorwärtskommen, wenn möglich, sehr schnell emporkommen. Deine Vergangenheit kannst du richtig einschätzen und kannst auf vorherigen Erfahrungen aufbauen. Du bist in der Lage, etwas von Dauer zu errichten.

Angenehme familiäre Beziehungen werden sich entwickeln. Dein Weg wird geprägt sein von beschwerlicher, aber sehr erfolgreicher Arbeit.

Dennoch solltest du mehr praktisch arbeiten und dich weniger auf fremde Hilfe verlassen.

Hoffnungen und Ehrgeiz bestimmen dein Leben. Ständig nimmst du neue Pläne in Angriff. Dein Bedürfnis nach Freiheit ist sehr groß. Du wünschst dir eine Veränderung und wirst letztendlich deine Ziele erreichen.
Versäume aber vor lauter Plänen und Hoffnungen nicht das Naheliegende!

Momentan sehnst du dich danach, einmal auszuspannen und Pause zu machen.

Liebe Grüße

Hi

Danke Silver Storm Du warst auch so lieb meinen Traum zu deuten. So was soll ich sagen anscheinend ist dieser Traum auch eine Art Spiegel v. mir.
Klar Streber mäßig war ich immer schon unterwegs, da haste vollkommen recht und ja Ausspannen und ein wenig in der Gegend rumfaulen sprich relaxen wäre auch wieder schön, aber bis Weihnachten ein Ding der Unmöglichkeit.

Das Naheliegende ? Ähm was soll das sein ? o_O Kleiner Tipp falls es jemand errät.....mir bitte sagen.

lg Vicky

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde