sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 07:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Familien-Träume
BeitragVerfasst: 12.09.2009, 17:39 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Da gerade erst ein Thema in "Träume" erstellt worden ist, möchte ich nicht, dass dieses Thema so alleine da steht und leiste mal Gesellschaft.

Ich habe in den letzten Wochen jetzt schon 3 Träume gehabt, bei denen ich durch unterschiedlichste Weise meine Familie verloren habe.

Erster Traum:
Ich saß gerade im Zug und war auf dem Weg nach Hause, ich war in einer anderen Stadt. Ich gucke aus dem Fenster und sehe plötzlich an einem Haus meinen 4-jährigen Bruder mit einer anderen Frau, Hand in Hand, sie wollten gerade durch die Tür gehen. Ich dachte natürlich, der kleine Junge sieht meinem Bruder nur ähnlich. Als ich dann zuhause ankam, war die halbe Wohnung komplett leer. Meine Mutter saß im Wohnzimmer und starrte an die Wand. Ich fragte, wo sind denn alle hin? Sie antwortete: "Ich habe euch alle abgegeben."
Den Rest des Traumes möchte ich nicht erzählen, ich bitte um Verständnis.

Zweiter Traum:
Ich komme gerade von der Schule. Beim überqueren der Straße wurde ich von einem Auto angefahren. Ich bin im Krankenhaus erst wieder aufgewacht. Ich sagte der Schwester, die solle bitte bei mir zuhause anrufen und jemanden herschicken. Als sie wiederkam sagte sie zu mir: "Ich habe schlechte Nachrichten, Herr Gödde. Ihre Eltern haben ihr Zimmer einem ihrer Geschwister bekommen. Die denken sie wären tot."

Dritter Traum:
Ich war gerade bei meinem Vater. Meine Mutter hat mich angerufen und mir gesagt, ich solle schnell herkommen. Als ich dann nach Hause kam, sah ich sehr viel Blut vor unserer Haustüre. Ich wusste sofort, dass alle tot waren. Ich wollt mich selber umbringen, ich habe es aber nicht geschafft.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009, 17:52 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Mmh deine Träume vorallem der dritte ist meinen sehr ähnlich.

Mein Verständnis hast du! Darum allein hättest du in dir sparen können!!!

Zu den anderen 2 sobald ich die genaue bedeutung herausgefunden habe werde ich dir hierzu posten, versprochen^^.

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009, 19:31 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Nr zwei sagt Angst über Verdrängung aus.
Unter bewusste Eifersucht das jemand deinen Platz einnimmt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Familien-Träume
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 18:46 
Benutzeravatar

Highscores: 1
War ja eigentlich lange Schluß jetzt....
Hab die Tage noch mal ein paar gehabt...

Habe ich vielleicht unterbewusst so große Angst davor, dass meiner Familie etwas passieren könnte, dass ich davon schon träume (auf brutale Weise)?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Familien-Träume
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 18:57 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Das ist natürlich auch keine Erklärung dafr. Und die erscheint sogar recht plausibel. Es könnte auch etwas anderes dahinterstecken, quasi die visuelle Verarbeitung von Gefühlen.

Eine Vision oder ähnliches halte ich für unwahrscheinlich.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker