sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mein erster Flugtraum
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 15:14 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi


Zitat:
Tja es begann sehr unspektakulär, ein großes Haus (unbewohnt, Fenster mit Holzplatten vernagelt und das Grundstück erbärmlich verwildert) ich stand halt da und schaute und - ich weiß nicht warum - ich musste da unbedingt hinein.

Jemand sagte darauf hin - eine alte Frau neben mir -, ich müsste rauf aufs Dach und durch den Kamin in das innere. Also dachte ich Na "rauf" in dem Moment war ich schon in der Luft. Das war lustig jedenfalls am Anfang. Das eigentliche Problem war die Geschwindigkeit bzw. beschleunigung stellt euch so ein Schleudergerät v. so einem Jahrmarkt vor.

Der Bauch kitzelte durch diese schnellen Kurven, abbremsen und beschleunigungen, mir war bald kotzübel =(
Natürlich bekam ich da erst recht voll die Panik alles geriet total außer Kontrolle ich dachte zurück auf den Boden und schwupps stürtzte ich mit einem Tempo jenseits v. gut und böse runter.

Ca. Handbreit über der Erde war mein Flug zu Ende, am liebsten hätte ich gekotzt. Das war mein bisher schlimmster Alptraum.




Ist schon ein wenig älter und habe damals auch ganz nette Antworten v. ein paar Usern im *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** bekommen^^.

Demnach war das meine erste Astralreise......im Juni/Juli....leider seitdem keine mehr gehabt, ich würde nämlich gerne üben um das mit der Geschwindigkeit ein wenig mehr in den Griff zu bekommen =( By the way vielleicht weis ja jemand wie man gezielt in diese Astrale Ebene wechselt ?

Weiters hattet ihr schon mal sowas ähnliches oder vergleichbares? War es eine Astrale Reise oder doch nur ein Traum wenn ja was bedeutet er nun aus eurer Sicht?

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster Flugtraum
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 15:40 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Eine typische Astralreise war das sicher nicht, für mich hört es sich nach einem sehr realistischen Traum an.
Jedoch sollte man bedenken, dass die Übergänge von Traum und Astralreise fließend sind, es könnte auch eine Mischung gewesen sein. Eine Astralreise, jedoch bestimmt von einem Traum, sodass du zwar die Gefühle der Reise wahrnimmst, aber die Bilder eines Traumes siehst.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster Flugtraum
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 12:16 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 371
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Highscores: 19
Ja, es ist nicht immer so einfach zu sagen, ob es nur ein Traum oder doch eine astrale Reise, bzw AKE war.

Ich hab seid kleinauf Flugträume, aber noch nie solche Turbulenzen gehabt :o
Es war soweit ich mich erinnere immer ein angenehmer Flugspaß.

Hattest du seiddem nochmal Flugträume und hat sich was geändert?
Bzw konntest erfolgreich Flugstunden nehmen? ;)


Lg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker