sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mein erster Flugtraum
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 15:14 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Zitat:
Tja es begann sehr unspektakulär, ein großes Haus (unbewohnt, Fenster mit Holzplatten vernagelt und das Grundstück erbärmlich verwildert) ich stand halt da und schaute und - ich weiß nicht warum - ich musste da unbedingt hinein.

Jemand sagte darauf hin - eine alte Frau neben mir -, ich müsste rauf aufs Dach und durch den Kamin in das innere. Also dachte ich Na "rauf" in dem Moment war ich schon in der Luft. Das war lustig jedenfalls am Anfang. Das eigentliche Problem war die Geschwindigkeit bzw. beschleunigung stellt euch so ein Schleudergerät v. so einem Jahrmarkt vor.

Der Bauch kitzelte durch diese schnellen Kurven, abbremsen und beschleunigungen, mir war bald kotzübel =(
Natürlich bekam ich da erst recht voll die Panik alles geriet total außer Kontrolle ich dachte zurück auf den Boden und schwupps stürtzte ich mit einem Tempo jenseits v. gut und böse runter.

Ca. Handbreit über der Erde war mein Flug zu Ende, am liebsten hätte ich gekotzt. Das war mein bisher schlimmster Alptraum.

Ist schon ein wenig älter und habe damals auch ganz nette Antworten v. ein paar Usern im *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** bekommen^^.

Demnach war das meine erste Astralreise......im Juni/Juli....leider seitdem keine mehr gehabt, ich würde nämlich gerne üben um das mit der Geschwindigkeit ein wenig mehr in den Griff zu bekommen =( By the way vielleicht weis ja jemand wie man gezielt in diese Astrale Ebene wechselt ?

Weiters hattet ihr schon mal sowas ähnliches oder vergleichbares? War es eine Astrale Reise oder doch nur ein Traum wenn ja was bedeutet er nun aus eurer Sicht?

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Mein erster Flugtraum
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 15:40 

Highscores: 1
Eine typische Astralreise war das sicher nicht, für mich hört es sich nach einem sehr realistischen Traum an.
Jedoch sollte man bedenken, dass die Übergänge von Traum und Astralreise fließend sind, es könnte auch eine Mischung gewesen sein. Eine Astralreise, jedoch bestimmt von einem Traum, sodass du zwar die Gefühle der Reise wahrnimmst, aber die Bilder eines Traumes siehst.

Betreff des Beitrags: Re: Mein erster Flugtraum
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 12:16 
Lexikon
Lexikon

Highscores: 19
Ja, es ist nicht immer so einfach zu sagen, ob es nur ein Traum oder doch eine astrale Reise, bzw AKE war.

Ich hab seid kleinauf Flugträume, aber noch nie solche Turbulenzen gehabt :o
Es war soweit ich mich erinnere immer ein angenehmer Flugspaß.

Hattest du seiddem nochmal Flugträume und hat sich was geändert?
Bzw konntest erfolgreich Flugstunden nehmen? ;)

Lg

Profil Persönliches Album  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde