sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sehr sehr sehr seltsamer Traum
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 10:23 
Magier
Magier

Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Hi,

Vorwort : Bei diesem Traum könnte mir kein Traumdeuter.ch etc. helfen , da einfach nichts mitteinander zusammenhängt und einfach keinen Sinn ergibt.

der Traum ansich war ein Alptraum , was mich aber nicht so sehr schockt weil ich meist wegrennen kann und meist nur Alpträume habe...

Also ich muss so um die 20 gewesen sein , und arbeitete als Regal Einräumer im Kaufland bei uns in der Stadt , dazu hatte ich eine Affäre mit einer Angestellten mit der ich mich treffen wollte.Ich bin komischer Weise auch mit einer rohen Pizza in der Hand rumgelaufen.Es war ein bisschen Hektik da ein dicker Manager mit ner großen Zigarre die Angestellten aufforderte jeglichen Müll in einen Raum zu bringen , da schmiss ich auch die Pizza rein. Er wollte das ich reingehe mit einem Streichholz und allles entzünde , ich weigerte mich und er suchte eine Frau aus die das machen sollte. Dann sagte der Manager so etwas wie "Das ist der best brennende Raum Europas." Ich und andere Angestellte bekamen Panik wir warteteten ab , es gab einen Knall die Tür schmolz und die Frau schrie als erlitt sie Höllenqualen , darauf hin rannten wir ein Alarm wurde ausgelöst .... dann bin ich allein durch einen Raum mit Generatoren gerannt , sie rauchten explodierten usw.