sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wolftraum
BeitragVerfasst: 17.05.2009, 19:07 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Letzte Nacht hatte ich einen sehr beängstingten Traum.

Tiefster Winter und furchtbare Kälte, ich spatzierte mit meinem Freund durch einen lockeren relativ jungen Mischwald. Alles war v. atemberaubender Schönheit, die Bäume weiß v. Reif überzogen, überall blendend weisser Schnee....die Sonne schien gespenstig diessig aber kitschigstylisch knapp über dem Horizont.
Eigentlich ein Traum den man gerne länger träumt, nu als plötzlich unter einer freistehenden Wildkirsche? Ein Rudel grosser Wölfe auftauchte O.O., mein Freund, ich wir erstarrten vor Schreck, bekam dabei eine richtige Panikattacke, und dann ging alles sehr schnell.....ich weiß nicht warum, aber mein Freund stürmte schreiend auf das Rudel!

Mein Gedanke war nur davonzulaufen, konnte nicht, ich wimmerte nur und sah wie er v. den Wölfen zu Boden geworfen wurde. Es war unbeschreiblich....die Geräusche waren weg...alles still, nur der Schnee färbte sich rot. Immer noch unfähig irgendwas zu tun stand ich da, nur Stille und die bohrenden Blicke des Rudels mit ihren roten Schnauzen.
Erst einer, dann nach und nach alle, umkreisten sie mich, bedrohlich knurrend. Eine Zeitlang ging das so...und ich sagte nur ein Wort "danke" . Fragt mich nicht wieso ausgerechnet danke das einzige war was ich sagte...

Ein Schmerz, ich war am Boden! Ein Wolf hatte mich v. hinten angefallen, er leckte mir den Hals den ganzen Körper ab, mein Gesicht fühlte sich warm an ich schmeckte Eisen und Salz, was bitteres.

Dann war da wohl was...ich fühlte mich schwer, unnatürlich, ich rann selbst auf 4 Pfoten! Ich war ein Wolf....selbst ein Teil des Rudels.

Eine Zeitlang geschah nichts und die Tage? vergingen, und kurz vor Ende hatte der Leitwolf was gewittert. Beute eine grosse Katze mit Jungen in einer Höhle,( mmh sah aus wie so`n Puma)....ein wilder Kampf folgte, mitten drinn wachte ich auf. :blink:

lg sliver

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 20:02 

Highscores: 1
Ich denke es ist symbolisch zu sehen.
Aus alten Zeiten weiß ich ja das du auch Erfahrung mit Traumdeutung hast ^^
Ich brauche kein Traumlexikon zu bemühen um zu erkennen worum es sich hier handelt.
Ich denke Angst vor etwas neuem vielleicht in eurer Beziehung und du wirst es unfreiwillig akzeptieren bist aber sehr unzufrieden damit.
Letzten Endes wirst du nur einen Streit heraufbeschwören.
Ich hoffe mal ich lag mit meiner Deutung richtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 11:47 
Lehrling
Lehrling

"Wenn Sie von Wölfen - sei dies ein einzelnes Tier oder ein ganzes Rudel - träumen, kann dies darauf hindeuten, dass Sie sich von anderen Menschen bedroht fühlen." was für ein zufall das mein Krafttier ein wolf ist hehe ;)

Nochmal zur Persönlichkeit des Wolfes:

Habe festgestellt das Wölfe eine aufbrausende Persönlichkeit haben,
Knurren tun sie z.b in Träumen häufig, damit wollen Sie meistens jedoch
auf etwas hinweisen und keine Angst machen.
Jedenfalls Meine Erfahrung in Träumen und Mentalreisen mit Wölfen zusammen.

lg surflam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 12:02 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Hi

Endlich mal wieder eine gute Analyse meiner verkorksten Psyche :engel2:

Du hast recht etwas ähnliches hat mir in einem anderen Forum auch jemand geschrieben.

Ich mag Wölfe es sind schöne Tiere, nu mal ne Abwechslung zum Raben der in fast jedem Traum v. mir vorkommt. Ob im Vogelkäfig oder als Bild auf einer Lunchbox (beinahe schon ein festes Inventar)..........mmh kannst du mir die bedeutung v. Raben in Träumen auch sagen?

lg sliver

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 12:16 
Lehrling
Lehrling

Klar doch.

"ist Vorbote von Unglück und Misserfolg.
Erscheint ein Rabe im Traum, ist dies ein Zeichen für unglückliche Gedanken."

Nicht so dolle - "
Eine junge Frau kann er über die Untreue ihres Geliebte informieren." :dots:

Meine Sicht über den Raben:

Der Rabe hat was Mystisches, Geheimnissvolles. Er kahm bei mir oft vor,
wenn es Dunkel war. Hatte da z.b einen Traum wo ich in einem Haus auf miten einem Friedhof war mit anderen Leuten und 2 Medien die angeblich die Geister verstunden. Schaute aus dem Fenster und was sah ich? (Nen Geist aus dem Grab fliegen und ) ein Rabe! - Ich denke mir er Symbolisiert das Unbekannte und zeigt sich für das Unbewusste.

Lg surflam

Betreff des Beitrags: Re: Wolftraum
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 05:14 
Fleißige Biene
Fleißige Biene

Liebe Vicky,

ich habe noch eine Rechnung bei dir offen, da ich dir versprochen habe, mich einmal um deine älteren Träume hier zu kümmern.

Ob du es glaubst oder nicht, in gewisser Weise liegt UFO gar nicht falsch in seiner Kurzbeschreibung, aber natürlich spielen auch andere Faktoren rein. Bei mir ergibt der Inhalt ein wenig mehr.

Du solltest rechtzeitig gegen Gefühlslosigkeit, Herzenskälte und andere nachlassende Gefühle vorgehen. Denn im Moment findet eine Veränderung in deinen persönlichen Verhältnissen statt. Deine Gefühle kühlen ab. Ärger zu Hause und in der Familie stehen bevor. Lege falsche Einstellungen, Überzeugungen und Ideale ab. Sie helfen dir im Leben einfach nicht mehr weiter. Du solltest dir auch keine Hoffnungen machen und der Vergangenheit auch nicht weiter nachtrauern.

Du solltest bewußter leben, dein Leben mehr mit Energie und Tatkraft gestalten. Auf diese Weise wirst du den gewünschten Erfolg erreichen, Gesundheit und Lebensfreude.

Von anderen Menschen fühlst du dich bedroht. Du fühlst Enttäuschung und Verlust.

Lasse doch einfach einmal alle Aktivitäten ruhen. Du mußt zu deinem emotionalen und spirituellen Gleichgewicht zurückfinden.

Für dich kommen überraschende Ereignisse und eine günstige Zeit, um deine Angelegenheiten vorwärtszutreiben. Hüte dich aber vor einem Rückfall in emotionale Abhängigkeit. Achte auf körperliche Störungen, die psychisch/seelisch bedingt sind. Bedingt können auch Zahnschmerzen auftreten.

Du fühlst dich sexuell sehr unsicher, wünschst dir einen Zufluchtsort und Geborgenheit.

Der Kampf findet in dir selbst statt in Form von Problemen, die du bewältigen kannst, wenn du dich mehr anstrengst.

Alles Liebe

Seelen
Auch Deine sind wie Vögel unter dem Himmel
Wenn Du verzweifelt bist
Werde ich Dir meine Flügel leihen
Um Dich frei fliegen zu sehen
Und Du wirst alle besiegen
Wenn es sein muß auch Dich selbst
Denn Du bist glücklich
Und frei

Betreff des Beitrags: Re: Wolftraum
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 19:53 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Hi Silver Storm

Also zuerstmal recht herzlich Dank für diese ausgesprochen informative Traumanalyse^^

Leider kommt das alles ein wenig arg spät, dafür kannst du natürlich nichts, jemand anders sagte mir der Hauptgrund wäre meine festgefahrene Beziehung zu meinem damaligen Freund, mit dem ich natürlich kuzerhand Schluss machte. Tja dannach wars wild und eigentlich hat sich bis jetzt nicht wirklich was stabilisiert^^

Zitat:
Du solltest rechtzeitig gegen Gefühlslosigkeit, Herzenskälte und andere nachlassende Gefühle vorgehen.

Ich bin wie mein Vater das ist wohl erblich bedingt, und naja Herzenskälte kann man mia nicht nachsagen obwohl ich weiß wann man strenge an den Tag legt, quasie als Selbstschutz.

Zitat:
Von anderen Menschen fühlst du dich bedroht. Du fühlst Enttäuschung und Verlust.

Ähm bedroht fühle ich mich v. niemanden......aber entäuscht wurde ich einige male - tja wer nicht ? - und Verlust :kopfkratz: ?

Zitat:
Du mußt zu deinem emotionalen und spirituellen Gleichgewicht zurückfinden.

Das erreiche ich wie ?

Thx Vicky

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde