sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Doppelte UFO Sichtung vor 7 Minuten
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 22:41 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ich habe bei CERNAP nicht nachgefragt.
Mir ist es nicht wichtig, da ich weiß was ich sah und nicht an diese Behörden glaube ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppelte UFO Sichtung vor 7 Minuten
BeitragVerfasst: 17.07.2010, 08:16 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Hmm eigentlich gings nicht um glauben sondern um Informationen die du da erhalten könntest ... Flugrouten von Privatmaschinen z.B. Infos zu Satelitenbahnen oder ganz profan gabs eine Feier mit Lasershow oder Feuerwerk.
Wenn dir die CENAP nicht schmeckt was ist mit der GEP?
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Die sind seid rund 30 Jahren dabei und wenn du jetzt wieder sagst du glaubst nicht an so eine "Behörde" (eigentlich ist es vielmehr ein Verein) dann muß ich leider davon ausgehn, dass du gar kein Intresse hast das zu hinterfragen was du siehst (ich glaub das hatten wir schonmal).
Ausserdem profitieren Vereine wie CENAP und GEP ebenfalls von deinen Sichtungen und vieleicht finden sich ja auch weitere Zeugen. Oder hast du Angst das dein Ufologisches Weltbild zerstört wird weil sich doch eine Irdische Erklährung für das Phänomen findet?
Es will dir ja keiner deine UFO´s wegnehm nur hat z.B. die GEP nach aussage auf deren HP rund 30 Jahre erfahrung mit dem UFO Phänomen und ich verstehs echt nicht, dass wenn man sich für sowas Intressiert man nicht jede Quelle nutzt um an Information zu kommen.
Bei MUFON hab ich sogar ganz konkret eine Sichtung aus Hamm gefunden (Wien ist auch verdammt häufig dabei :Alex: )
Zitat:
3.11 Hamm, 12.04.1997, 23.40 Uhr, Zeugen: 2, Quelle: MUFON-CES-Korrespondenz, Besonderheiten: Objekt pendelte 3 mal von links kommend nach rechts, wo es jeweils wenige Sekunden lang stoppt, zurückfliegt und wieder kommt. Aus den viereckigen Fenstern leuchteten grelle Lichtstrahlen nach unten. Es rotierte langsam um seine Achse.

Zitat:
9.27 Hamm; 12.04.1997; Zeugen: 2; Quelle: MUFON-CES-Korrespondenz, Besonderheiten: Das Objekt mit vielen rechteckigen Fenstern rotiert und zieht eine sichelförmige Bahn, steht still, fliegt dann von Ost nach West. Dieser Vorgang wiederholt sich 6 mal.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Mich persönlich würde es brennend Intressieren was da permanent über mir fliegt oder meinen Strom unterbricht.
Oder versetzt dich mal in unsere Lage hinein. Alle par Wochen kommt eine neue UFO sichtung (selbstverständlich ohne Foto/Film) und so gut wie jedes Argument wird abgeschmettert. Du erwartest praktisch, dass wir dir einfach so glauben (Ich glaub ja nicht mal der Kirche oder meinen eigenene Augen). Dann versucht man schon zu helfen wo und wie man kann und das einzige was kommt ist obiger Satz.
Was würdest du sagen wenn du mich nicht kennen würdest, ich würde mich hier einloggen und ebenfalls solche beobachtungen posten für die ich nicht mal Beweise (anscheinend nicht mal Zeugen) hab. Grade du der oftmals alles hinterfragt und selten etwas ungeprüft glaubt (und selbst wenns Quellenangaben gab hast du etwas oftmals nicht geglaubt was auch gut so ist) erwartet allen ernstes von uns, dass wir eben alles so glauben sollen.
Was mich ebenfalls stutzig macht, ist die tatsache, dass du erzählst du hättest schon
Zitat:
bekommst es aber nicht auf die Reihe bei einer derart hohen Rate an Sichtungen mal mit ner Kamera aus dem Haus zu gehn. Desweiteren kann ich langsam einfach nicht mehr (unbewiesen) an so Aussagen glauben wie
Zitat:
oder
Zitat:

In bezug auf Aliens. Mal ehrlich durch solche Aussagen (vorallem die Begründung warum du nichts drüber erzählst) machst du dich nicht grade glaubwürdiger.
Sry das mußte mal raus und ich selber plädiere dafür, dass ein fruendlicher Mod oder Ad das hier abtrennt und ins Shadow verschiebt. Ich jedenfalls habe dir bis zu einem gewissen Punkt geglaubt ... selbst die Aussage das du einen gesehn hast habe ich geglaubt doch irgendwann is auch mal Feierabend und wenn du jedwede hilfe von Kompetenten Leuten ablehnst kann ich mir denken was dahinter steckt ... Sry Ufo aber denk mal drüber nach.

Edit:
Zitat:
und habe am 28.06.08 um ca 23.30 mit meiner Frau Zeitung in Hamm ausgetragen als wir auch 6-8 lichter am Himmel gesehen haben ,die mal in Formation mal lose geflogen sind. Auch wir haben keine Fluggeräusche gehört. Das ganze ging so ca 30 min mit unterbrechung.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppelte UFO Sichtung vor 7 Minuten
BeitragVerfasst: 17.07.2010, 09:29 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Huhu ,

Du sagtest ja das ganze stand in der Zeitung ^^ , hast du vielleicht noch den Artikel oder die Website der Zeitung ?

m.f.g.

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppelte UFO Sichtung vor 7 Minuten
BeitragVerfasst: 17.07.2010, 09:37 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Nach seiner Aussage nach ist die Zeitung dort zu Konservativ um über UFO´s zu schreiben ...
UfoFreak hat geschrieben:
In der Zeitung steht (wie immer wenn es bei uns eine Sichtung gibt, auch wenn sie von vielen beobachtet wurde) nichts.

seltsam denn falls er den Westfälischen Anzeiger liest so muß ich sagen
Zitat:
Ihre Suche nach UFO erbrachte 26 Treffer
also zumindest diese Zeitung (die auch einen Regionalteil Hamm beinhaltet) hat 26 Artikel von denen vieleicht 1/3 mit UFOßs direkt zu tun haben. Ich denke schon das die sich auf sowas stürzen würden.

Ach ja hier die HP *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** einfach mal im Suchfeld UFO eingeben :Alex:

Edit: Dann gibbet noch die Wormser Zeitung mit Lokalteil Hamm
Zitat:
Es wurden 4 Treffer in diesem Online-Angebot gefunden ... 6 Treffer aus weiteren Online-Angeboten der Rhein Main Presse


und der Stadtanzeiger am Sonntag
welche aber wohl nur der Sonntagsteil der WA ist.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Zuletzt geändert von Nedlim am 17.07.2010, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppelte UFO Sichtung vor 7 Minuten
BeitragVerfasst: 17.07.2010, 09:40 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Nedlim hat geschrieben:
Nach seiner Aussage nach ist die Zeitung dort zu Konservativ um über UFO´s zu schreiben ...



Upps dann hab ich mich verlesen ^^ , naja UFO`s sind in den Nachrichten wirklich ein Top Thema.

@UFO Warum du dich nicht bei einer dieser I-Net Seiten meldest versteh ich nicht , das ist doch alles anonym.

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppelte UFO Sichtung vor 7 Minuten
BeitragVerfasst: 17.07.2010, 09:49 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Ich schweige dazu und hätte an dieser Stelle jetzt mal gerne ein ausführliches Statement von UfoFreak bezüglich der horrenden Anzahl an Ufosichtungen in Hamm und seiner weigerung dies den entsprechenden Leuten kundzutun.

@ Kocksy
Eben das versteh ich auch nicht ... hinzu kommen etliche Wiedersprüche in den Aussagen die man traurigerweise mit ein wenig recherche belegen kann (siehe Zeitung)

eine Möglichkeit gäbe es noch die ich allerdings als allerallerletztes Thematiesieren wollte ...
UfoFreak hat geschrieben:
Totaler Quatsch :freu:

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doppelte UFO Sichtung vor 7 Minuten
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 07:54 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Wie auch immer ihr es sehen wollt, seht es so.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker