sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eine UFO Landung wieder mal Müll
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 11:59 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Die hier beschriebene Landung und der Kontakt, der Föderation des Lichts (die Vorhersage wurde durch das fragwürdige Medium Godchild gestellt)
Am 14. Oktober 2008 sollten sie landen.
Hier die ganze Geschichte:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 15:39 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Stimmt, is mir gar nich aufgefallen dass wir dazu keinen Thread haben. Naja, wie gesagt: der einzig "zuverlässige" Termin ist 2012. Oder wann anders...

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 18:09 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Jop ich habe es auch eher zufällig bei einer Durchforstung von UFO Sichtungen und Landungen in der letzten Zeit gefunden und es stach mir sofort ins Auge.
2012 wird bestimmt was passieren...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 19:29 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Ich sehe schon die Leute mit den "The end is near"-Schildern vor mir...

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009, 10:24 
Benutzeravatar

Highscores: 1
:D:D:D
Aber wenn am Ende doch was dran ist dann sind wir, die Ungläubigen, die dummen.
Allerdings halten alle am Max-Planck Institut, etwa, Nibiru für so unwahrscheinlich das sie von dem Kopfschütteln Schleudertrauma bekommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009, 12:56 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Vielleicht ist es ja kein Objekt des Universums sondern ein riesiges Raumschiff^^. Aber um zum Thema zurück zu kommen. Dieser 14. Oktober vergangenen Jahres ist für mich schon vorher ein Tag wie jeder anderer gewesen. Daran habe ich nie gezweifelt. Irgendwas wird sicherlich am 21. Dezember 2012 passieren. Aber, eine Landung von Aliens, wäre da schon ein Glücks/Zufall.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009, 18:04 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Wieso.
Eine Landung ist immer ein Zufall wenn sie willkürlich geschieht aber an einem Tag wie diesem, an dem es vorher bestimmt ist könnte es auch ohne Zufall geschen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009, 18:08 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Huhu XD ,

ich schreib so wenig beiträge , jetzt muss ich doch wieder melden ...

also für mich war der besagte Tag ein ganz normaler ,

Die Föderration des Lichts ist eh mist XD .

hmm aber 2012 , da muss einfach was passieren !

m.f.g.

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009, 18:43 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Nja, mal sehen was ist wenn nicht mal 2012 was passiert. Ich wills mir nicht vorstellen...

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 16:48 
Offline
Heldin
Heldin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 225
Geschlecht: weiblich
Also ich kann mich gut erinnern dieses ganze Theater hat es 2000 auch gegeben! Viele Propheten hat es aufeinmal gegeben und alle haben sie gemeint es wäre der Weltuntergang. Denn die ganzen Rechner auf der Welt wären ja nicht programmiert von 1999 auf 2000 zu springen.
Und wie wir alle sehen geht es uns heute noch blendend.

Also ich halte ehrlich gesagt nicht viel von 2012. Was mir allerdings sorgen machen könnte ist unsere Sonne. Man weiss ja das die Mayas hervorragende Astronomen waren, sie hatten einen perfekten Kalender ersonnen und somit konnten sie viele Ereignisse aufschreiben und datieren. Vielleicht haben sie ja bemerkt das die Sonne einen komplizierten Zyklus von an und abschwellender Stärke hat.
Möglich das uns eine Spitze bevorsteht die unsere Sattelliten lahm legen könnte. Auf Ausserirdische würde ich nicht hoffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 16:53 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Auf Außerirdische hoffe ich auch nicht ich wünsche es mir nur sehr.
Aber 2012 muss was passieren denn der Maya Kalender findet sein Ende nicht willkürlich.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker