sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Frau in Texas packt aus
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 19:29 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Von ATTILA ALBERT

Eine unglaubliche Geschichte: Im US-Fernsehen behauptete die Amerikanerin Jane Nelms aus Texas, seit ihrer Jugend von Aliens entführt zu werden. Schlimmer noch: Sie hätten der Autorin das Baby aus dem Mutterleib geraubt!

Seit 1973 wird sie angeblich regelmäßig von Außerirdischen besucht, fand sich mehrmals in deren Ufos wieder – für medizinische Experimente. Später wurde sie schwanger, obwohl sie mit ihrem Ehemann seit längerer Zeit keinen sexuellen Verkehr mehr hatte.

Im 4. Schwangerschaftsmonat, ihr Mann war für einige Tage außerhalb der Stadt, bemerkte sie nachts eine merkwürdige Unruhe: „Ich spürte, dass wieder etwas in der Nähe des Hauses war.“ Sie fiel in einen unruhigen Schlaf voller Albträume. „Als ich am nächsten Morgen aufwachte, wusste ich, dass ich nicht mehr schwanger bin.“

Sie ist sicher: Die Außerirdischen haben sich das ungeborene Kind geholt – offenbar haben sie es ihr zuvor eingepflanzt. Eine Rückführung unter Hypnose brachte ihr Details früherer Entführungen (Lichtpunkte, drei bis fünf Wesen an ihrem Haus) zurück.

Jane Nelms weiß, dass viele ihre Geschichte nicht glauben werden. Sie hat deshalb angeboten, sich am Lügendetektor prüfen zu lassen. Warum geht sie überhaupt in die Öffentlichkeit? Weil sich in Ost-Texas wieder die Ufo-Sichtungen häufen...

Mein Kommentar zum Artikel:
Ich weiß wirklich nicht ob die alte Dame hier Mist erzählt oder ob es sich um wirkliche Berichte handelt. Was bleibt ist ein sehr bedrückendes Gefühl. Aber die Umstände sind unglaubwürdig: (Mann außer Haus, Alien Raub erst im 4. Schwangerschaftsmonat).
Außerdem wieso sollte sie gerade jetzt an die Öffentlichkeit gehen !?


Quelle: Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 19:40 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Und ich frage mich immer wieder warum die Aliens auf diesen Weg ihre "Bastarde" heranzüchten? Ich meine sie könnten wenn sie so überlegen sind, das sicher auch im Reagenzglas bewerkstelligen oder?

Irgendwie kommt mir gerade der Jesusbildthread in den Sinn......Zufall?

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 19:43 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Das Problem ist, das wirklich immer mehr Frauen solche Sachen berichten. Da kommt wieder diese neue Rasse ins Spiel, die die Aliens angeblich züchten um gewissen Dinge zu erreichen. Auch eine Theorie warum sie das tun, damit sie auch auf unseren Planeten wandeln können ohne zu sterben. Und noch was gibts da, achja, eine neue Spezies zu erschaffen. Kräfte eines Aliens verbunden mit organischem Materal eines Menschen. Desto mehr Zeit vergeht, desto komplizierter wird die Sache. Und ausser Acht lassen sollte man nicht die Zahlen von Menschen, die behaupten schon mal entführt worden zu sein. Auch 4-5 Jährige berichten solche Begegnungen.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 19:56 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Außerdem gibt es die Berichte von Alien Züchtungen seit dem frühsten Denken eine neue Rasse ist gar nicht so abwegig zumal ich da an 2012 denken muss.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 11:17 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
naja, dank Präastronautik wissen wir ja (eigentlich) dass wir eine Züchtung von ETs sind. Nur dass ich nicht glauben kann dass eben diese uns Entführen. Wenn es einen Galktischen Senat gibt, werden diejenigen, die uns entfürhen, wahrscheinlich ordentlich auf den Deckel kriegen.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 15:18 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Muss nicht sein, wieso sollte dieses Volk einem politischen Grundsatz folgen !?
Wenn sie fast ausgelöscht sind und uns einst gezüchtet haben, diese Gene aus unseren Kreuzungen aber nicht mehr haben und nicht überleben können ohne einen Teil unserer Gene, dann ist es doch sehr plausibel uns zu entführen.
Vielleicht wollen sie auch nur forschen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker