sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Geniales Ufo Video
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 17:20 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi,

ansehen und staunen, was ist das? Staub, Orbs oder Insekten.....irgendwie faszinierend diese "Objekte" und wie ich meine eines der letzten grossen Rätsel im Bereich der Ufo´s.



_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geniales Ufo Video
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 20:14 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Hab keine Ahnung von Fotografie...
Aber könnte das nicht einfach nur rangezoomter Staub sein? Für mich auf jedenfall nichts außerirdisches.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geniales Ufo Video
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 22:29 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Stimme voll und ganz zu: nichts Außerirdisches.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geniales Ufo Video
BeitragVerfasst: 03.02.2011, 03:51 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi ihr 2

Haben wir uns nicht vor langer Zeit mal geeinigt das Ufo = nicht gleich Außerirdisches Raumschiff sei? Denn schließlich heisst es ja Unbekanntes liegendes Objekt, dass kann alles mögliche sein, Flugzeug, Ballon, Himmelslaterne oder die Venus ;)

Ich vermute ja das es Unbekannte fliegende orbs sind und (die langen Schnüre die man ab und zu sieht) Sogenannte Himmelsätherdrachen aus anderen Dimensionen^^

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geniales Ufo Video
BeitragVerfasst: 03.02.2011, 08:22 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Victoria hat geschrieben:
Hi ihr 2

Haben wir uns nicht vor langer Zeit mal geeinigt das Ufo = nicht gleich Außerirdisches Raumschiff sei?


Jo, haben wir.
Ufo und ich schließen weil wir so nett sind und euch die Arbeit ersparen möchten ja nur schonmal im vorhinein allein für euch aus das es sich hierbei um "unbekannte flugobjekete" außerirdischem Hersprung handelt :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geniales Ufo Video
BeitragVerfasst: 04.02.2011, 12:33 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Für mich ist es nicht mehr als Staub.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker