sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Getarnte UFO´s ?
BeitragVerfasst: 31.03.2011, 16:07 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 371
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Highscores: 19
Hi,

Von getarnten Ufo's lese ich hier das erste mal (bzw. von den verdächtigen Wolkenlöchern), auch wenn das von den Vorposts jetzt etwas abweicht, hab hier ein Bild von einem Freund, der dieses irgendwo in Österreich bei einem Skiurlaub schoss..

Bild

Was meint ihr dazu?

(kann nicht sagen ob er das gefaked hat, er hatte mir nur das Foto mal geschenkt)


Lg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Getarnte UFO´s ?
BeitragVerfasst: 31.03.2011, 17:18 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Naja sehn für mich wie ganz gewöhnliche Schäfchenwölkchen aus^^

Aber da ja alle Außerirdische weiße ovale Raumschiffe bauen......die wie Wolken aussehen xD

Wer weiß

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Getarnte UFO´s ?
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 15:27 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
MAn muss nicht in jedem Kreis gleich ein getarntes UFO sehen, aber dennoch: Wenn da tatsächlich Außerirdische sind, die uns beobachten, ist es bei all den Kampfjets und Radarsystemen durchaus angebracht, sich zu tarnen. Ich glaube nicht, dass die ETs gerne in einem qualmenden Wrack abschmieren wollen, nur weil sie von Abfangraketen vom Himmel geholt wurden.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker