sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Du siehst ein Ufo und
denkst dir toll endlich seh ich auch eins. 54% 54% [ 7 ]
informierst sofort eine Ufomeldestelle. 0% 0% [ 0 ]
schreibst es gleich in dieses Forum. 15% 15% [ 2 ]
erzählst es deinen Freunden und deiner Familie. 0% 0% [ 0 ]
rätselst ob es eine Sternschnuppe oder ein Satelit ist. 15% 15% [ 2 ]
glaubst du verlierst jetzt den Verstand. 15% 15% [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ihr seht ein Ufo......
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 16:47 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
....und dann?

Ich habe bereits Ufos gesehen dreieckig und schwarz. Ich habe es nie jemanden erzählt erst v. 3 Jahren brach ich mein Schweigen und schrieb es in diverse Foren im Internet. Aber so privat und echt könnte ich das niemals, als Spinnerin abgestempelt werden wäre das letzte was mir noch fehlte.

Um mal Kocksy vorzukommen was ihr v. mir haltet weis ich und ist mir schlicht egal :P :P


Auch v. diesen Ufomeldestellen habe ich ein wenig Schiess. Man weis da nie ob man da nicht in sone Art Katalog vermerkt wird.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob die nicht weit aus mehr wissen als sie uns zugeben wollen. Alleine das was in Belgien damals geschah ist total unheimlich, weil der Generalstab offen in der Pressemitteilung, also live zugab 1. Nicht zu wissen was oder wer es wahr. 2. Die Luftwaffe machtlos gegen diesen "Gegner" (?) wahr/ist und damit der Luftraum de facto ungeschützt.

Ich habe mal eine kleine Abstimmung dazugetackert vielleicht entsteht ja ein angeregter Austausch über das Thema mich als Betroffene würde es sehr interessieren.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seht ein Ufo......
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 17:03 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Hmm gesehn hab ich auch eins ... klassisch Rund wie ne Untertasse ... ca 500 Meter weg übern Wald am fliegen (konnt sogar die rotation erkennen) und dann ...WEG!
Fazit ... Familie sagt ich spinne, Freunde sagen ich spinne, eigentlich fast jeder sagt ich spinne. Nur mein Opa hat mir geglaubt (nur leider hat ihm nie einer geglaubt)
Schlußfolgerung ... immer wenn ich was gesehn hab oder andere komische Sachen passiert sind hab ich die Klappe gehalten.
Angeblich sind die Dreiecke ja Nachbauten irdischen Ursprungs ... da ich aber kein Experte auf diesem Gebiet bin überlasse ich das jemand anderem.

@ Vicky von der NWO
Züchterin exklusivster grippaler Infekte
und Kundige der Technomagie in grün ... für mich bist du "normaler" als ein "normaler" Mensch.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seht ein Ufo......
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 17:10 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
"normaler" als ein "normaler" Mensch, war das etwa eine versteckte Beleidigung oder ein Kompliment? Du Schuft du....... Je nach Laune werde ich das in die eine oder andere Richtung deuten und dich mögen oder hassen :burns:

Spass beiseite finde ich echt stark deine Sichtung. Aber auch das Du es deiner Familie erzählt hast^^ Also das könnte ich sicher nicht =D

Ähm ein blackout und Narben haste aber keine oder?

Ach ja wegen der Ufowelle ich habe da ein tolles Video gefunden.



_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seht ein Ufo......
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 19:56 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Ich hab aus meiner Kindheit nen schweres Trauma bezüglich Entführungen. Führe ich allerdings darauf zurück, dass mich mein Opa mit 4 Alien Teil 1 hat gucken lassen und zu diesem Zeitpunkt einschlägige Filme sowieso sehr populär waren. Das ganze zog sich etwa bis ich 14 Jahre alt war ... so mit wach bleiben bis 4 Uhr Morgens damit mich ja kein Gray erwischt ... im nachhinein weiß ich natürlich das sowas nieee funktionieren würde da die eh Erinnerungen löschen.
Narben? Kp nie nach geguckt.
Irgendwann hats mich auch schlicht nicht mehr Intressiert da hab ich mir gesagt wenns so is solls so sein hauptsache ich merke nichts.
Also kurzumich weiß nicht ob mir je sowas passiert ist schließe es aber nicht aus.
Das wiederum hab ich nie meeiner Familie erzählt.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seht ein Ufo......
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 11:57 
Offline
Faulenzer
Faulenzer
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 35
Geschlecht: männlich
Nicht mehr aktuell, aber auch nicht unwichtig.

Nedlim hat geschrieben:
Narben? Kp nie nach geguckt.


Du wachst eines Morgens auf und hast irgendwelche Narben (groß oder klein, egal).
Stell dir das mal vor!

Was Anderes...

Ich hab am Wochenende mal wieder den großartigen Film "Die unheimliche Begegnung der dritten Art" geguckt.
Immer noch einer, wenn nicht sogar DER beste UFO-Sci-(Fi)-Film den ich kenne.

Jedenfalls ist das eine 3er-DVD-Box mit Interviews der Schauspieler und Steven Spielberg.
In einem Teil der Interviews sagt er sowas wie:
"Ich war damals auch ein echter UFO-Fanatiker oder UFO-Gläubiger und hab immer die Sichtweise der Existenz verteten.
Aber in all den Jahren wo immer mehr Menschen Kameras besitzen und immer öfter ein Foto-Gerät oder Ähnliches griffbereit haben,
erstaunt es mich doch, dass die Sichtungen so sehr weniger geworden sind. Was mich inzwischen skeptisch gemacht hat."


Wie seht ihr das?

@Nedlim, Victoria
Es ist immer schwierig so etwas zu beweisen, wenn man etwas derart "Einzigartiges" erlebt hat.
Hättet ihr erzählt, ihr hättet im Urlaub am A**** der Welt euren Nachbarn getroffen, hätten vielleicht mehr Leute
das nachvollziehen können. Sie haben es vielleicht auch schonmal erlebt.
Lange Rede kurzer Sinn...Scheißt auf Alle die mit Unverständnis und niederen Sprüche reagieren.
Es muss euch Keiner glauben, aber ein offenes Ohr sollte man haben.
Gerade hier!

_________________
Der Mensch - ein Dreck
Sein Leben - ein Gelächter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seht ein Ufo......
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 18:33 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
... nun ... Ufos habe ich noch keine gesehen. ... Und mir sind auch keinerlei Außerirdische begegnet ...

Ein Ufo - ein anbekanntes Flugobjekt - muss ja nun nicht zwangsläufig außerirdisch sein ... Vielmehr ist alles fliegende, das ich nicht (er)kenne und mir erklären kann per sé ein Ufo ...

Und was ich zu Außerirdischen und deren möglichen Besuch bei uns denke, ist Euch wohl hinlänglich bekannt ...

Ach - und was die Narben betrifft - ich bin da ja mal mit drei kleinen Löchern im Bauch aufgewacht ...

...

...

...

...

:OmG:

...

...

:sehrverdächtig:

...

...

...

:aufwachen:

...

... aber es war dann doch 'ne geplante Leistenbruch-OP ..

:och_nee: :peinlich: :lach:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker