sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Israels Rosswell
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 11:45 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Grade gelesen
Zitat:
Dimona/ Israel - Die israelischen Streitkräften haben offiziell bestätigt, dass die Luftwaffe des Landes am vergangenen Freitag nicht nur mehrfach auf ein bislang immer noch unidentifiziertes Flugobjekt (UFO) am Himmel über dem "Negev Nuklear-Forschungszentrum" (Negev Nuclear Research Center) in der Negevwüste gefeuert sondern dieses auch abgeschossen habe.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Zitat:
Nachdem zunächst von den israelischen Streitkräften (Israel Defense Forces, IDF) gegenüber dem US-Nachrichtensender "CNN" verlautbart wurde, dass es sich bei dem Objekt auch um einen unbemannte (Party)Ballon gehandelt haben könnte, sollen Augenzeugen dieser Aussage im Laufe des gestrigen Tages widersprochen und beschrieben haben, dass es sich mit Sicherheit um ein "von einer Maschine betriebenes Objekt" gehandelt habe, berichtet "Shalomlife.com".

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Israels Rosswell
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 16:06 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ich bin mir diesmal sehr sicher, dass wir es mit nichts Großem zu tun haben.
Die Geschichte stimmt zu sehr mit der von Rosswell überein (siehe Ballon), als dass ich ihr glauben schenke.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Israels Rosswell
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 16:41 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Die Israelis behaupten ja selber, dass so ein prozedere verhältnissmäßig normal sei wenn es zu einer verletzung des Luftraums über "brisanten" Anlagen kommt.
Ungeklährt ist nur was da abgeschossen wurde. Genausogut könnte es sich auch um eine Drohne handeln die dort Aufnahmen zwecks spionage gemacht hat oder aber eben doch etwas "weltlicheres".
Das dieses Szenario allerdings nicht so selten zu sein scheint wurde unlängst auf einer Pressekonferenz am 27. September 2010 behandelt. Dort bezog man sich allerdings auf diverse UFO Sichtungen in den USA (über Raketensilos) und unerklährlichen Fehlfunktionen im zusammenhang mit den Sichtungen.
(vergl. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** )
Hoffen wir mal, dass es doch nur ein Ballon war und nicht etwa eine Iranische Drohne (falls der Iran soetwas besitzen sollte).

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Israels Rosswell
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 22:59 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Wenn es keine außerirdischen Lebensformen waren, die es gesteuert haben, was ganz offensichtlich nicht der Fall ist, tangiert es mich ehrlich gesagt peripher.
Trotz allem stimme ich zu und denke, dass es vorteilhaft wäre, wenn es sich um einen Ballon statt um eine Drohne handelt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Israels Rosswell
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 11:06 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Schlimmer als eine Drohne oder Ballon wäre in meinen Augen etwas v. Außerirdischen Piloten bemanntes Flugobjekt. Ein Abschuß völlig ohne Vorwarnung (?) und die armen Hascherl v. E.T.´s wussten vielleicht nichtmal das das Arreal Sperrgebiet ist. Wollten ganz friedlich nur die Wüste Negev erforschen, deren Fauna und Flora, wer weis und dann *zack* hatten sie eine Rakete am Heck.......*bumm* alle Tot.

Eventuell skandieren bereits Alienmedien den Vorfall mit: "Wilde der Erde morden grundlos weiter ! Krieg unvermeidlich ?" oder "Forscher forschen im gefährlichsten Sonnensystem der Galaxie".

2012 ist ja baldmal sehen, nicht das ich daran noch glaube.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker