sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ISS-Fotos vom Baikalsee geben Rätsel auf
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 13:08 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Astronauten von der internationalen Raumstation ISS haben seltsame Bilder vom russischen Baikalsee geschossen, auf dem eine mysteriöse Kreisformation mit einem gigantischen Durchmesser von 4,4 Kilometern zu sehen ist (siehe Bild oben). Während Ufologen nun bereits wieder zu den wüstesten Spekulationen ansetzen, geben NASA-Forscher zwar Entwarnung, können sich das seltsame Phänomen, das bereits öfter aufgefallen ist, allerdings selbst nicht wirklich erklären.

Ähnliche Fotos waren bereits 1985 und 1994 geschossen worden und stellten schon damals die Wissenschaftler vor ein Rätsel. Laut bisherigen Vermutungen entstehen die mysteriösen Kreisformationen durch Warmwasserströme, die an manchen Stellen das Eis aufbrechen können. Warum diese das Eis aber gerade kreisförmig brechen lassen, ist völlig unklar.

Weltnaturerbe der UNESCO
Der Baikalsee in Sibirien ist mit 25 Millionen Jahren der älteste und mit 1.637 Metern auch der tiefste Süßwassersee der Welt. Er breitet sich auf einer Größe von knapp 32.000 Quadratkilometern (das entspricht ungefähr der Ausdehnung der beiden Bundesländer Ober- und Niederösterreich) aus. Seit 1996 ist der gigantische See offizielles Weltnaturerbe der UNESCO.


mfg master


Dateianhänge:
Mysteriöser kreis.jpg
Mysteriöser kreis.jpg [ 34.35 KiB | 656-mal betrachtet ]

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009, 11:57 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Das kann ich mir aber auch nicht erklären...

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009, 18:09 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Das könnte vielleicht auch HAARP sein.

Das HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program, auch High Frequency Active Auroral Research Project.

mfg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009, 19:00 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Meinste ? HAARP ist doch was v. den Amis, wenn die in Russland damit rumspielen könnten die echt Ärger kriegen. Außer natürlich die Russen haben auch sowas ähnliches bereits. Denke mal eher das es natürlich Ursprunges ist, also Unterwasserströmmungen oder tektonisch.

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009, 19:31 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Hi sliver

Ich habe mich mit HAARP etwas beschäftigt, weiters habe ich auf der militärakademie viel erfahren. HAARP ha eigentlich eine unendliche reichweite, das heist sie können jeden Punkt auf der Erde erreichen.

mfg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 22:20 
Offline
Alleskönner
Alleskönner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 264
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Verlogen...
Ja, hab ich gestern erst was gelesen... das HAARP Projetk ist mittlerweile fast schon überall verstreut, auch in Russland, Deutschland, Dänemark usw.

_________________
Gott hat uns keine ruhige Reise versprochen... aber eine sichere Landung!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker