sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 23:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kornkreise
BeitragVerfasst: 09.08.2009, 21:02 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Oft hört man ja in den Nachrichten über Nacht enstandenen komplexen Strukturen im Kornfeld.

Mich würde ja interessieren ob ihr auch denkt das sie v. einer außerirdischen Intelligenz als versschlüsselte Botschaft bzw. Wahrnung hinterlassen werden.

Bei vielen wurde der Beweis erbracht das sie Fakes und Werk v. Spassvögeln waren die scheinbar nix besseres im Sinn hatten als andere zu verschaukeln.

Aber bei einigen wenigen ist man ratlos, um mal anzumerken dieses Phänomen gibt es seit dem Mittelalter und dort hiessen sie "Teufelskreise".

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009, 23:31 
Offline
Heldin
Heldin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 225
Geschlecht: weiblich
Ich finde Kornkreise sehr interessant, keine Frage auf diesem Feld tummeln sich einige massigweise Faker herum, aber es gibt sicher auch einen wahren Kern in dem ganzen Schlamassel.

Da gibts zu diesem Thema eine nette Theorie von einem Kornkreisforscher, der meint das man über "kornkreise" komunizieren kann mit den Besuchern. Er hat selber so einen Test durchgeführt und tatsächlich eine Antwort erhalten.


Ausserdem hab ich noch ein Video zum Veranschaulichen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 11:37 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Das einige Kornkreise nicht von Menschen gemacht worden sind, halte ich für gut möglich, auch halte ich es für möglich, dass sie damit mit uns kommunizieren wollen, und etwas sagen wollen.
Und die Kornkreise sind ja manchmal echt riesig, da muss man das Ufo doch sehen und auch hören...Ich glaube ja eher das Ufo's geräuschlos sind, genauso wie sie radarlos sind.
Denn wenn man kein Ufo hört, müssen sie ja geräuschlos sein, die Dinger müssen doch bestimmt richtig krach machen.
Nur dann frage ich mich auch noch, wieso die denn keiner sieht!?..Ob sie sich unsichtbar machen können? Ich weiß nicht...das klingt mir dann doch eher mehr nach nem TV-Film.
Und bei Kornkreisen sind die Halme auch nicht abgebrochen, sie sind gebogen. Wenn Menschen das so gemacht hätten, wären sie abgebrochen.
Aber es gibt da einen Trick: Mit einem Holzblock und einem Seil, können auch Menschen wirklich perfekte Kornkreise machen und die Halme brechen nicht ab, sondern verbiegen nur.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 13:25 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Die einzigen Kornkreise, die ich bisher gesehen habe ist der runde Ring, den übervolle Korngläser auf dem Tresen hinterlassen.

Warum landen UFOs eigentlich immer in Kornfeldern ?? Es gibt doch so viele andere Getreidesorten. Auch wäre ein Kartoffelacker doch viel übersichtlicher.

Wenn ich Außerirdischer wäre, und möchte z.B. Deutschland einen Besuch abstatten, würde ich in Berlin auf dem Tempelhofer Flugfeld landen. Ein absolut imposantes Empfangsgebäude, eine tragfähige und sehr ebene Landefläche und eine gute Verkehrsanbindung. Denn was soll es bringen, dieses ewige landen, schnell runter, kurz warten und dann gleich wieder wech ...

Und jeder, der sich nicht vorstellen kann, wie solche Kreise sonst entstanden sein können, sollte mal die Magiersendung auf SRTL anschauen; dort zeigt ein maskierter Magier super Tricks, auf die ich auch nicht gleich gekommen wäre - SUPER !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 13:30 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Die Kornkreise sind nur von der Luft aus, vollständig zu sehen.
Also es sind wohl kaum Angaben für uns.
Auch ein Ufo welches im All schwebt würde sie auf einem kleinen Kornfeld nicht sehen,
Ich denke es sind Fakes.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 18:26 
Offline
Heldin
Heldin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 225
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Wenn ich Außerirdischer wäre, und möchte z.B. Deutschland einen Besuch abstatten, würde ich in Berlin auf dem Tempelhofer Flugfeld landen



Wenn es wirklich ausserirdisches, intelligentes Leben gibt und dieses besucht uns, woher willst Du wissen was diese Wesen so denken?

Um einen solchen Antrieb zu entwickeln benötigt es schon ein paar Jährchen mehr an technologischem/wissenschaftlichen Wissen als das wir heute haben.

Und mit der Zeit die vergeht entickelt sich auch das geistige Niveau einer solchen Rasse.
Aus heutiger Sicht, wer will denn da schon wissen wieso und weshalb.
Vielleicht überwachen die uns damit wir uns nicht selbst in die Luft sprengen, vielleicht auch nicht....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 18:30 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Was aber ganz seltsam wäre ist, das sie vielleicht nicht uns beobachten sondern Tiere. ZB: Ameisen. Sie können ja den Aliens ähnlicher aussehen als der Mensch. Oder Wale, wegen der Kommunikation. Insgesamt, ist die Sprache wichtig.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 18:31 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Sprachenproblem? Lässt sich lösen, siehe Kolumbus, der hat auch ein paar "Inder" gefangen genommen und ausbilden lassen.

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 18:33 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Wir sollen Ausserirdische fangen können? glaube ich nicht. Die Inder waren ja Menschen und keine Aliens. Die Sprache ist die Mathematik.

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 18:34 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Ich würde eher sagen das die Ausserirdischen uns fangen^^
Die "Inder" hatten auch eine verschiedenen Sprachabstammung.

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 18:35 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Mmh ihr 2 schweift ein wenig v. Thema ab^^.

Es wäre interessanter zu wissen wie solche Wesen wohl denken.

Was für uns unverständlich sein kann (Kornkreise), könnte bei ihnen ein völlig normales vorgehen für ein "Hi wie gehts?" sein.

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 18:38 
Offline
Heldin
Heldin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 225
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Was für uns unverständlich sein kann (Kornkreise), könnte bei ihnen ein völlig normales vorgehen für ein "Hi wie gehts?" sein



Bin ganz deiner Meinung sliver. Was für eine Sprache wäre denn Universell?
Mathematik schätze ich mal. Und mit den verschiedenen Piktogrammen werden sie vielleicht zu kommunizieren versuchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 19:38 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Wollte ich eigentlich sagen. Nur diese Zeichen, könnten eine höhere Mathematik bezeichnen.

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009, 21:17 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Hier mal ein paar Bilder v. Kornkreisen, sind regelrechte Meisterwerke dabei^^.

Bild

Bild

Bild

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker