sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mysteriöser Kondensstreifen
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 20:20 
Offline
Fleissiges Helferlein
Fleissiges Helferlein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 175
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Neutral
Status und Stimmung:: Chaotisch & guter Laune
Ein Kondensstreifen vor der kalifornischen Küste gibt den US-Behörden Rätsel auf. Experten glauben, es könnte sich um einen Raketenabschuss von einem U-Boot handeln. Ein Nachrichtensender filmte das Phänomen.

Hier mal ein Bild.

Bild

Robert Ellsworth, ehemaliger Verteidigungsminister der USA, sprach in einem TV-Interview davon, dass ein U-Boot die Rakete zu Demonstrationszwecken in Richtung Asien abgeschossen haben könnte.

Und ich hab auch schon das Interview gefunden.




Ist es eine Rakete von einem U-Boot ? Oder was ganz anderes ?

Eure Meinung dazu.

mfg Dark

_________________
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Go Vegan go !!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mysteriöser Kondensstreifen
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 20:39 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Hab schonmal drüber nachgedacht ... also es heißt ja, dass die USA (auch bei ausländischen Raketentests) bescheid wissen weil angemeldet. Is ja auch klar soweit. Nunja meine Theorie (und wohl nicht nur meine) es handelt sich dabei um eine "Interkontinentalrakete" welche von einem U-Boot vor der Küste abgeschossen wurde (das ist auch soweit bekannt) welches Nordkorea oder China gehörte ... also eine Art von Kraftdemonstration "seht her wir kommen bis nach Kalifornien und können sogar ne Interkontinetalrakete abschießen" (auf LA oder so). USA dementiert um Massenpanik und evtl Rassenausschreitungen zu verhindern. Chinesen sind ja in Kalifornien recht present und wenn es sich um eine provokation gehandelt hätte hätte das evtl zu unruhen wie anno dazumal bei Rodney King geführt.

Zitat:
Das Urteil löste die Unruhen in Los Angeles 1992 aus, bei denen enorme Sachschäden von mehr als einer Milliarde US-Dollar entstanden. Es starben 53 Menschen und mindestens 2.000 weitere Personen wurden verletzt. Auf Ersuchen des damaligen kalifornischen Gouverneurs Pete Wilson setzte Präsident George H. W. Bush auch die Streitkräfte zur Beendigung der Massenunruhen ein.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mysteriöser Kondensstreifen
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 21:27 
Offline
Faulenzer
Faulenzer
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 35
Geschlecht: männlich
Nedlim hat geschrieben:
... also eine Art von Kraftdemonstration "seht her wir kommen bis nach Kalifornien und können sogar ne Interkontinetalrakete abschießen"


Ja, da hab ich auch von gehört. Momentan ist ja in Seoul der G20-Gipfel und US-Finanzminister Timothy Geitner hatte ja vorher schon
China und Deutschland dazu aufgefordert Überschüsse im Export einzugrenzen, da amerikanischen Produkte derzeit weniger verlangt werden, eben
aufgrund der niedrigen Preise die wir, und insbesondere China, haben

Vielleicht passte "Jemandem" dieser Angriff von Geitner nicht!? :Nudelholz:

Artikel zum Thema aus der TAZ

_________________
Der Mensch - ein Dreck
Sein Leben - ein Gelächter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mysteriöser Kondensstreifen
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 21:32 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Und die USA haben wohl recht wiedererwartend zurückgerudert.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mysteriöser Kondensstreifen
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 06:20 
Offline
Faulenzer
Faulenzer
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 35
Geschlecht: männlich
Nedlim hat geschrieben:
Und die USA haben wohl recht wiedererwartend zurückgerudert.


Stimmt. Feiglinge! :DeViL:

Aber was hätte sie jetzt auch machen sollen, auch eine Rakete abfeuern!?
Das wäre ja auch Quatsch und kann auch schnell in kriegsähnliche Zustände ausarten.
Nordkorea ist ja in dieser Hinsicht auch ein sehr "nervöser" Kandidat.

Artikel vom Juni 2009

_________________
Der Mensch - ein Dreck
Sein Leben - ein Gelächter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mysteriöser Kondensstreifen
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 06:34 
Offline
Magierin
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
Ich glaube auch das es eine Rakete war, die dort abgeschossen wurde

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker