sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 11:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neuseeland öffnet UFO Akten
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 18:29 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Ja noch ein Staat will seine UFO Akten offenlegen.
Material sei wohl reichlich vorhanden und so kann der geneigte UFO Forscher sich wieder auf einen Datenberg mehr stürzen.
Hintergründe zur Nachricht hier *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Zitat:
Wellington/ Neuseeland - Nachdem das Verteidigungsministerium und das Staatsarchiv von Neuseeland im vergangenen Frühjahr angekündigt hatten, die bislang noch geheimen UFO-Akten des südpazifischen Inselstaats noch in diesem Jahr zu veröffentlichen, scheint dieses Ereignis nun kurz bevor zu stehen ... Insgesamt, so berichtet "Stuff.co.nz", stünden mehr als 2000 Seiten in insgesamt 12 Ausgaben zur Veröffentlichung bereit, nachdem die Behörden der "Neuseeländischen Verteidigungsstreitkraft" (New Zealand Defence Force, NZDF) damit beschäftigt waren, Informationen, die Persönlichkeitsrechte betreffen, in den Akten zu anonymisieren.


Auch der hier bereits thematisierte UFO Vorfall im Großraum Neuseeland soll in den Akten wohl enthalten sein.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuseeland öffnet UFO Akten
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 22:46 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Hat Neuseeland die Akten nicht schon lange frei ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuseeland öffnet UFO Akten
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 16:47 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Zitat:
Meldungen vom 22. Dezember 2010

Anscheinend nicht.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuseeland öffnet UFO Akten
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 21:37 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ja, danke, ich bin auch fähig zu lesen.
Ich habe meinen Fehler erkannt: Neuseeland hatte schon Anfang des Jahres angekündigt, die Akten freizulegen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker