sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schneekreise
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 17:09 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Jawoll ein neues Genre wurde dieses Jahr geboren ... die SCHNEEKREISE.
Kein Scherz titelte man doch jüngst
Zitat:
Geheimnisvolle Kreise auf dem Eis nahe Arnheim und in Berlin
Arnheim/ Niederlande - Es ist eigentlich ein bekannter Anblick: Das Eis einer zugefrorenen Wasserfläche ist mit leichtem Schnee und Reif bedeckt, der hier und da durch Wind und Tiere verweht und verschoben wird, wodurch die dunklere Eisfläche in unregelmäßigen Mustern und Bahnen zum Vorschein kommt. Im Freilichtmuseum Arnheim zeigte sich vor einigen Tagen allerdings ein gänzlich unerwarteter Anblick: Nahezu perfekte freigelegte Kreisflächen. Nicht nur Freunde grenzwissenschaftlicher Phänomene, auch die Regionalzeitung "de Gelderlander" fragen: Handelt es sich hierbei um die "Winter-Version der Kornkreise"?

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

um jetzt erneut zu titeln
Zitat:
Weiteres Schneemuster auf niederländischem Teich
Schijndel/ Niederlande - Wie das "Dutch Crop Circle Archive" berichtet, wurde am Morgen des 4. Februar 2012 ein weiteres Muster im Schnee auf einem Teich, dieses Mal nahe Schijndel in der Provinz Noord-Brabant entdeckt. Zuvor hatten Kreismuster im leichten Schnee und Reif auf einem Teich bei Arnheim für Verwunderung unter Anwohnern und Meteorologen gesorgt. Das neue Muster unterscheidet sich hingegen deutlich von den Arnheimer Kreisen.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Wie genau die Muster entstanden sein sollen weiß man noch nicht. Man vermutet sogar Schallwellen als Ursache bzw Vibration von Traktoren.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneekreise
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 22:37 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 371
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Highscores: 19
Ja, hab aber schon bei der letzten Kornkreissasion mal so ein Bild (nebenbei) gesehen, so neu sind die nicht, aber wohl (bisher) selten.

Vielleicht nehmen all die Satellitenstrahlungen und was weiß ich ja ungeahnte Ausmaße an, falls es eine neue Erscheinung sein sollte. Bin aber gespannt womit das erklärt werden könnte, bzw ob da überhaupt was eindeutiges bei rum kommt. ^^


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker