sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: UFO-Fälscher angeklagt
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 12:39 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Im vergangenen Januar sorgten vielfache Sichtungen vermeintlich merkwürdiger Lichter am Nachthimmel über Morristown in New Jersey nicht nur für zahlreiche Notrufe bei den lokalen Behörden, sondern auch für ein relativ großes lokales Medieninteresse. Jetzt haben sich zwei Fälscher dazu bekannt, im Rahmen eines "soziologischen" Experiments die vermeintlichen UFOs mittels Heliumballons und Leuchtfackeln inszeniert zu haben. Die von den bekennenden Fälschern gesuchte "Aufmerksamkeit" wurde ihnen nun jedoch auch von Seiten des Staatsanwalts zuteil, der Anklage erhoben hat.

Es ist wie mit den Kornkreisen. Ein paar Verrückte faken etwas und versetzen die Leutchen in Panik. Für diese Aktion sollten die "Gauner" schon eine Strafe ausfassen. Das ist der Grund, warum das Thema UFO`s in weiten Kreisen der Bevölkerung nicht ernst genommen wird.

weiter gehts hier

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 15:06 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Ja, ich finde ne kleine strafe sollte es schon sein. Sinnlos menschen in panik zu versetzten. Irgendwann, kommt tatsächlich ein grosses UFO, und keiner nimmt es mehr ernst. Weil es ja wieder ein -fake sein soll.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 08:22 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 391
Geschlecht: männlich
Hallo Sliver,

na, na, na, nehmen wir mal wir sind hier in Deutschland , oder auch Österreich und wir sehen am Himmel ein Licht, rufen wir dann den Notruf an ?

In dieser Situation werden wohl eher die polizeilichen Organe der Ansprechpartner sein.
Dann stellt sich wieder die Frage, waren die Anrufer in Not, oder haben sie nur ihre Beobachtung mitgeteilt ?

Wiederum stellt sich die Frage, ist es ein Ufo-Fake, wenn man z.B. an einem Geburtstag die jetzt erhältlichen Papierballons aufsteigen lässt und Leute im Nachbarort dies sehen und melden.

Sollen dadurch etwa die Ufo-Gläubigen auf den Arm genommen werden ? Bestimmt nicht.

Ganz im Gegenteil wir haben Spaß und Freude an einer Feier und wollen kein Ufo-Szenario
vortäuschen.

Und wieder zurück zum Post, mit welcher Anklage soll der Staatsanwalt denn kommen ?
Etwa mit der Anklage , ihr habt den Glauben an Ufos bewusst stören und täuschen wollen ?

Ich glaube hier wird in der Ufo-Euphorie bisschen am Ziel vorbeigeschossen, was natürlich dazu beiträgt, dass man sich schwer bemühen muss so gewisse „Gesichtsverzerrungen“ im Zaum zu behalten.




Hallo masterchief,

das mit der Strafe, das war ja wohl ein „Joke“ ?!

Wenn ich deine Aussage richtig deute, heißt das, wir müssen jetzt jedes Lichtchen am Sternenhimmel als UFO akzeptieren, damit ein Gewöhnungseffekt eintritt, falls ein richtiges Ufo kommt, damit wir nicht alle direkt in Panik verfallen ????!!!!

LG Efdoir

_________________
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 14:22 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Zitat:
das mit der Strafe, das war ja wohl ein „Joke“ ?!



Nein, finde ich nicht. Die Typen zerstören damit ganze Felder!!

Zitat:
Wenn ich deine Aussage richtig deute, heißt das, wir müssen jetzt jedes Lichtchen am Sternenhimmel als UFO akzeptieren, damit ein Gewöhnungseffekt eintritt, falls ein richtiges Ufo kommt, damit wir nicht alle direkt in Panik verfallen ????!!!!


Da hast du was falsch verstanden. Wenn ein richtiges UFO sich zu erkennen gibt ,dann wird dies wohl jeder akzeptieren müssen.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 14:54 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 391
Geschlecht: männlich
masterchief hat geschrieben:
Irgendwann, kommt tatsächlich ein grosses UFO, und keiner nimmt es mehr ernst. Weil es ja wieder ein -fake sein soll.

lg master



Wenn sich die Strafe auf den materiellen Schaden, des "Platt"-Wälzens von Kornfeldern bezieht und man die Verursacher erwischt hat, ok.

Also wenn tatsächlich ein Ufo auftauchen würde, hätten wir es ja mit einer "größeren Flugmaschine" zu tun, mehr sieht man ja wohl in diesem Moment nicht, dann wird es für Ernst genommen, weil man es sieht.

Eine Zeitlang habe ich das ja auch verfolgt, mit den Kornkreisfeldern, habe aber in keiner Pressemitteilung mal gelesen, daß es zu Panik unter den Menschen gekommen sein soll.

Jedenfalls kann, meiner Meinung nach, der Joke in der Herstellung eines Kornkreisfeldes und die Reaktion des geschädigten Bauers, nicht mit der Reaktion von Menschen auf das tatsächliche " Herabschwebens" eines Ufos in Verbindung gebracht werden.

Efdoir

_________________
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 19:04 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Naja die formulierung ----) Panik war wohl ein wenig überspitzt hrhrhr.

Dennoch mit dem offensichtlichen verschaukeln gewisser Leute, die das Thema Ufo ernsthaft erforschen, find ich urfies und muss mit Härte bestraft werden.

Außerdem gab es schon im Mittelalter das Phänomen Kornkreis, da hiessen sie aber noch Hexenkreise und waren ein Werk des Teufels oder anderer Dämonen^^.

Alsö könnte ein noch unbekanntes Phänomen dahinterstecken.

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 07:17 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 391
Geschlecht: männlich
Ringe aus Pilzen werden auch Hexenkreise genannt.

_________________
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker