sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 07:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: UFO-Sichtungen im Laufe der Zeit
BeitragVerfasst: 12.05.2011, 10:47 
Faulenzer
Faulenzer

Da mein letzter Kommentar in einem anderen Beitrag irgendwie untergegangen ist, mache ich dafür mal ein
neue Thema auf.

Also...

Ich hab am Wochenende mal wieder den großartigen Film "Die unheimliche Begegnung der dritten Art" geguckt.
Immer noch einer, wenn nicht sogar DER beste UFO-Sci-(Fi)-Film den ich kenne.

Jedenfalls ist das eine 3er-DVD-Box mit Interviews der Schauspieler und Steven Spielberg.
In einem Teil der Interviews sagt er sowas wie:
"Ich war damals auch ein echter UFO-Fanatiker oder UFO-Gläubiger und hab immer die Sichtweise der Existenz verteten.
Aber in all den Jahren wo immer mehr Menschen Kameras besitzen und immer öfter ein Foto-Gerät oder Ähnliches griffbereit haben,
erstaunt es mich doch, dass die Sichtungen so sehr weniger geworden sind. Was mich inzwischen skeptisch gemacht hat."

Man sollte doch meinen, dass bei der ganzen Kameraüberwachung die Meldungen von UFO-Sichtungen deutlich zu nehmen müssten oder!?
Wie seht ihr das?

Betreff des Beitrags: Re: UFO-Sichtungen im Laufe der Zeit
BeitragVerfasst: 13.05.2011, 03:22 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hihi die begegnung der 3 Art ein toller Film stimmt.
Ich denke das viele im ersten Moment nicht ans fotografieren denken wenn sie etwas ungewöhnliches am Himmel sehen. Und viele automatische Kameras zeigen vielmehr auf den Boden als in den Himmel zumal die Bänder nicht täglich ausgelesen werden und immer überspielt. Überhaupt wer glaubt in Zeiten von you tube Fakevideos noch an echte Bilder?

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profil Besuche Website Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 13.05.2011, 05:37 
Faulenzer
Faulenzer

Victoria hat geschrieben:
Überhaupt wer glaubt in Zeiten von you tube Fakevideos noch an echte Bilder?

Das stimmt leider.
Ich versteh nicht wieso Leute das machen und gegenüber den Leuten die etwas gesehen haben und wissen wollen was das
war, so bescheuert sind!
Wenn die doch Bock auf solche Videos haben, dann sollen sie die wenigstens nicht als echt verkaufen.
Oder man könnte solche Videos dafür nutzen um den Leuten besser zu beschreiben, wie die Sichtungen abgelaufen ist.
Aber vielleicht erhoffen sie sich damit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit oder (wie immer) Geld!?

Mit den Überwachungskameras könntest du Recht haben.
Aber vielleicht ist es auch wieder so, dass öffentliche Stellen, also Einrichtungen vom Staat, so etwas sowieso geheim halten würden.

Ich hoffe, dass ich oder besser gesagt wir, irgendwann mal die Antworten bekommen nach denen wir suchen.
:Alien7:

BeitragVerfasst: 01.08.2011, 12:30 

Highscores: 1
Zunächsteinmal sind viele Objekte nicht hell genug, um im Nachthimmel fotografiert zu werden. Weiterhin hat man unterwegs auch keine Kamera bei sich.

Zu meinen Sichtungen kann ich nur sagen, dass ich so gut wie nie die Zeit hatte ein Foto zu machen aus einem der folgenden drei Gründen:

a) Ich hatte keine Kamera

b) Ich war geschockt oder hatte Angst, dass es weg ist, wenn ich mich umdrehe

c) Es war zu dunkel oder zu kurz zu sehen

BeitragVerfasst: 02.08.2011, 10:06 
Lexikon
Lexikon

Highscores: 19
Oh, mir ging da grade ein kleines Lichtlein auf.

Vielleicht wollen 'sie' gar nicht bewiesen werden?

Wenn da so eine hohe Technologie hinter steckt, dann doch vielleicht auch das Wissen darum das die kleinen Menschlein Kameras zücken könnten. ^^

Sie (wer oder was auch immer dahinter steckt) werden vermutlich auch nicht ganz blind durch unsere Atmosphäre schwirren.
Nur so einen Gedanken den ich hatte zu der Frage, warum die Sichtungen weniger wurden, trotz der zunehmenden Möglichkeit zu dokumentieren.

Also grade weil dahinter auch so eine hohe Intelligenz vermutet wird, kann man das ja irgendwie auch annehmen, das sie vielleicht auch sogar Methoden kennen den Linsen zu entkommen.

Lg

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 06.08.2011, 16:17 

Zitat:
Oh, mir ging da grade ein kleines Lichtlein auf.

Vielleicht wollen 'sie' gar nicht bewiesen werden?

Wenn da so eine hohe Technologie hinter steckt, dann doch vielleicht auch das Wissen darum das die kleinen Menschlein Kameras zücken könnten. ^^

Sie (wer oder was auch immer dahinter steckt) werden vermutlich auch nicht ganz blind durch unsere Atmosphäre schwirren.
Nur so einen Gedanken den ich hatte zu der Frage, warum die Sichtungen weniger wurden, trotz der zunehmenden Möglichkeit zu dokumentieren.

Also grade weil dahinter auch so eine hohe Intelligenz vermutet wird, kann man das ja irgendwie auch annehmen, das sie vielleicht auch sogar Methoden kennen den Linsen zu entkommen.

Lg

Wenn wir einen so hohen Technologiestand annehmen, könnten sie sich wohl auch komplett unsichtbar machen und würden gar nicht bemerkt werden können.

BeitragVerfasst: 06.08.2011, 17:27 
Lexikon
Lexikon

Highscores: 19
Und die Frage wäre, warum sie sich überhaupt bemerken lassen.

War hier nicht mal die Rede davon, das sie evtl. in unserer Atmosphäre Probleme mit der Tarnung haben könnten? :kopfkratz:

Ich weiß auch nicht, frag mich immer wieder was das alles überhaupt soll, wenn es Besucher aus dem All sind. Ich tendiere in allem eher dazu, dahinter geheime irdische Organisationen zu vermuten.

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 07.08.2011, 16:54 

Zitat:
Und die Frage wäre, warum sie sich überhaupt bemerken lassen.

War hier nicht mal die Rede davon, das sie evtl. in unserer Atmosphäre Probleme mit der Tarnung haben könnten?

Ich weiß auch nicht, frag mich immer wieder was das alles überhaupt soll, wenn es Besucher aus dem All sind. Ich tendiere in allem eher dazu, dahinter geheime irdische Organisationen zu vermuten.

Wenn sie in unserer Atmosphäre Probleme mit der Tarnung hätten, wären die leicht zu korrigieren, da sich ja nur die Zusammensetzung ändert. Keine Herausforderung für eine so hoch entwickelte Rasse, denke ich.

Vielleicht sollen uns UFO Sichtungen auch zeigen, wie kleine wir sind oder uns zu neuem Werk antreiben (UFOs in frühen Epochen als erste Götter).
Den Grund für ihre Beobachtungsflüge vermute ich entweder darin, dass sie uns langsam vorranbringen wollen und so den Fortschritt kontrollieren, uns beobachten wie ein Kind (Muttergefühle, resultierend durch Alien-Mensch- Kreuzungen) oder ein Experiment oder uns vor irgendwas beschützen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde