sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 07:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: UFO über Sizilien gesichtet
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 15:51 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Am 26. des Monats September geschah nahe der Stadt Agrigent, welche in Sizilien liegu, Unglaubliches. Die Stadt wurde angeblich von einem UFO besucht.

Dies konnten mehrere Zeugen bestätigen, denn diese sahen nach eigenen Angaben eben dieses UFO über ihren Häusern hinweg fliegen. Das außergewöhnlichste aber war, dass in einem bestimmten Umkreis unter dem UFO der Strom ausfiel.

Als es weiterflog, ging das Licht, welches auf Grund des Stromausfalles ausgegangen war, wieder an. Das UFO wurde als "silbergrau" beschrieben. Auch Fotografien wurden von der Erscheinung geschossen.

Tja ich hab mir die Bilder in der Quelle angeschaut. Sehr enttäuschend wie immer halt, man erkennt nichts!

Ich mein ... da ist ein weisser Kreis auf schwarzem Hintergrund. Und auf dem anderen Bild ist ein weisser Strich zu sehen. -_-

Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 16:43 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Das ist die mit Abstand die beeindruckendste Sichtung die ich in den letzten Monaten sehen durfte. Das erste Bild ist unglaublich, selbst wenn man mit einer sehr guten Spiegelreflexkamera an den Vollmond zoomt und ihn fotografiert erhält man kein so helles und gleichmäßiges Licht.

Es am Computer zu erstellen ist relativ leicht, aber dann bleibt da immer noch der Strom Ausfall, den ich übrigens ebenfalls sehr beeindruckend finde.

Was wenn das Schiff kurz vor einem Absturz stand und eine Überlastung die anderen Stromnetze ebenfalls störte, oder es war bewusste Technologie, vielleicht auch eine experimentelle.

Alles in allem ein beeindruckender Fall.

Wie viele Zeugen gibt es ??? Kann man die Aussagen lesen ??? Um wie viel Uhr geschah die Sichtung ???


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker