sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ufoalarm in China
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 18:09 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Zitat:
Augenzeugen in verschiedenen chinesischen Großstädten berichten in den letzten Tagen über Sichtkontakte zu Ufo-ähnlichen Gebilden am Himmel.

Zeugen beobachteten, dass die "fliegenden Untertassen" mit bunten Signalfarben ausgestattet seien und über einen Zeitraum von mindestens einer halben Stunde bis drei Stunden über den 5 Metropolen kreisten.

Die Originalquelle berichtet von einer "Aktivität" der Ufos über den Städten. Fotos oder präzisere Angaben liegen nicht vor.

Wow und das in Zeiten wo jeder, auch in China über Handys mit Kamera oder Digis verfügt^^.

Ich häte so gern einmal ein vernünftiges Foto oder Video v. Ufo`s angesehen.

Da kreisen ein paar Ufo`s über einer Großstadt eine halbe Stunde oder länger und keiner filmt oder fotografiert die Dinger. Nichteinmal die Chinesische Luftwaffe findet das wichtig bzw. für die Nationale Sicherheit gefährlich.

Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

lg sliver

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 18:25 

Highscores: 1
Ich denke das könnte auch ein kleiner Fake gewesen sein um das Land in den Medien präsent zu halten oder man will Trittbrettfahrer spielen (Zum Beispiel als Trittbrettfahrer zum Mexiko Alien).
Sollte es stattgefunden haben, dann ist es sehr beunruhigend, weil eine erneute Alien Aktivität in der letzten Zeit stattfindet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 18:27 
Süchtiger
Süchtiger

Sliver, das jeder Chinese mit Technischen Geräten ausgestattet ist, ist wohl eher ein Vorurteil, viele sind sehr arm.

Wenn du die Chinesische Luftwaffe auf den Plan rufst hast du wieder aufmerksamkeit die da einfach viele nicht wollen...

Dennoch, in den Großstädten gibt es eigentlich besonders viele Menschen mit bescheidenem Wohlstand, eigentlich müssten da auch ein paar Handys und Digis vorhanden sein.

Was mich interressiert währe in welchen Städten das war, Großstädte gibt es da genug...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 18:32 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Hi

Eben es war in PEKING der Hauptstadt!

Könnte aber natürlich wie Ufo schon anmerkte einfach nu ein "seht her wir haben auch UFO`s in China" sein. Die sind ja bekannt für Ideenklau und kopieren im großen Stil.

lg sliver

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 20:12 
Süchtiger
Süchtiger

Haben wir nicht mit dem Kopieren angefangen? Stichwort: Seide!

Mitten in Beijing, und dann keine Fotos? Noch nicht mal Fakes? Klingt verdächtig :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 21:12 
Boardinventar
Boardinventar

Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Vielleicht ist das keine Bilder haben vielleicht eine erweiterte Denkweise im Faken, ein Bild das nicht existiert kann man nicht auf Bildbearbeitung untersuchen.^^
Aberi ch glaube es auch mit dem präsent sein zu tun, von China sind schon seit Ewigkeiten keine positiven Nachrichten rübergeschwabt nach Europa.
Außer dass man sich jetzt über eine Internetseite durch die chinesische GoldenGate brechen kann.^^

Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 21:21 
Süchtiger
Süchtiger

Keine positiven Nachrichten? Das kommt darauf an wie sehr man sich mit dem Thema beschäftigt, habt ihr z.B. mitbekommen wie die Chinesen heutzutage versuchen die ärmeren Landstriche aufzubauen? Wie China versucht in Ahnui ein neues Silicon Valley aufzubauen?

Wohl eher nicht, die meisten denken bei China immer an: Tibet, Schändung der Pressefreiheit etc., zumindestens ist das in meiner Gegend so :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009, 14:14 
Forenkobold
Forenkobold

Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Ich glaube auch nicht das jeder Chinese eine Kamera dabei hat^^. Ein paar Fotos oder Videos wären da auch nicht schlecht, sowie glaubhafte Zeugen. Vielleicht fängt es da dort auch schon so an, wie es gerade in Mexiko passiert.

lg master

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009, 14:52 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

masterchief hat geschrieben:
Ich glaube auch nicht das jeder Chinese eine Kamera dabei hat^^. Ein paar Fotos oder Videos wären da auch nicht schlecht, sowie glaubhafte Zeugen. Vielleicht fängt es da dort auch schon so an, wie es gerade in Mexiko passiert.

lg master

So wie es aussieht hatte keiner der millionen Chinesen die da rumwuseln eine dabei. Selbst nach 3 Stunden konnte man in ganz Peking (Beijing) und Umgebung scheinbar keine auftreiben. Sry aber bei dem Gedanken muss ich wirklich lachen ---> *LACH*!

lg sliver

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009, 14:57 
Forenkobold
Forenkobold

Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Ich weis. Deshalb glaube ich irgendwie diese Geschichte nicht wirklich. Den stell dir vor in Graz würde das passieren. Dann wären sicherlich paar Dutzend Fotos entstanden uvm..

lg master

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 20:54 
Heldin
Heldin

Wer weiß vielleicht waren die Leute dort so was wie paralysiert vom Schock?

Aber ich muß zugeben Slivers Logik ist hier einleuchtent. Muss sich doch jemand gefunden haben der ne Cam dabei hatte oder so. Vielleicht kommt ja noch was?

EDIT:

Hmm, anscheinend gibts doch Bilder:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 18:40 

Menschen sind geschockt wenn sie UFOs sehen das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, aber so geschockt das kein Mensch bei 30 Minuten ein Bild macht ist man bei weitem nicht.
Das Bild auf der Seite ist zudem mehr als merkwürdig.
Ich habe schon viele UFOs gesehen und keines sah auch nur in entferntesten so aus, außerdem ist es eine sehr fragwürdige Qualität.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 19:02 
Heldin
Heldin

Zitat:
Ich habe schon viele UFOs gesehen und keines sah auch nur in entferntesten so aus, außerdem ist es eine sehr fragwürdige Qualität.

Also Du meinst weil Du viele Bildchen auf YouTube etc. gesehen hast, bist Du eindeutig der Experte was Ufo-Dinge angeht?
Und Du kannst von einem Blick auf ein Bild sofort richtig oder falsch klassifizieren?

Sorry Ufo wenn dich mein Ton stört aber mit solchen Aussagen a la "Ich habe viel gesehen und ich kenne mich aus" wird man sich keine Freunde machen.
Kein Mensch kann wissen ob das was im Netz herumschwirrt tatsächlich das ist was viele Menschen behaupten- nämlich Ufo´s im klassischen Sinn.

Und keiner kann die Bilder als richtig oder falsch abstämpeln, ausser die die Sie bauen.

Das war mein Senf dazu....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 19:10 

Ich habe nichts gegen deinen "Ton" ich finde ihn sogar gut.
Aber ich rede nicht von vielen Bildchen auf Youtube ich rede hier von persönlichen Erfahrungen und wasserdichten Akten und ja ich denke ich bin ein Experte in UFO-Dingen.
Und des weiteren habe ich das Bild nicht mit einem Blick klassifiziert, sondern lange überlegt und mir andere Berichte angesehen.
Es gibt keine anderen Bildern von ähnlichen Objekten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde