sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ufos im Mexikanischen TV
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 10:53 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Ich habe wieder einmal etwas Interessantes gefunden beim stöbern im I-net.--------------->


Mexico City/ Mexiko - Nachdem Pedro Hernandez am 22. Mai 2009 über Mexico City nicht nur ein beeindruckendes Phänomen am Himmel beobachten, sondern dieses auch filmen konnte, liegen nun auch Aufnahmen eines zweiten, von Hernadez unabhängigen Zeugen vor, welche das selbe Ereignis zeigen - nun jedoch aus entgegengesetzter Blickrichtung.

Gegen 17:40 Uhr beobachtete und filmte Pedro Hernandez ein gelbes, ovalförmiges, unbekanntes Flugobjekt, das eine Vielzahl kleinerer Kugeln entlässt, welche dann am Himmel das zentrale Objekt regelrecht zu umtanzen scheinen.

Da das Video im mexikanischen Fernsehen gezeigt und dabei weitere Zeugen des Vorfalls gesucht wurden, konnte mittlerweile ein weiterer Zeuge, Alfredo Carrillo, ausfindig gemacht werden, der das Ereignis unabhängig von Hernandez beobachten und ebenfalls sogar filmen konnte - und das zudem aus unterschiedlicher Blickrichtung.

"Nicht nur, dass das erste Video schon sensationell ist, nun haben wir auch noch einen zweiten Zeugen, der das gleiche Ereignis gesehen hat", kommentiert der mexikanischen UFO-Journalist Jaime Maussan gegenüber "grenzwissenschaft-aktuell.de" die aktuelle Situation. "Während Hernandez zur gleichen Zeit die Objekte im Sonnenlicht gesehen und gefilmt hat, weswegen sie auch besonders stark leuchten, beobachtete Carrillo das Geschehen genau von der anderen Seite und die Objekte erscheinen - nun gegen das Licht betrachtet - eher dunkel."

Mmh die Ufos scheinen eine Vorliebe für Mexiko und den südlichen USA zu haben. Die meisten Berichte über Sichtungen kommen aus jener Gegend.

Quelle: grenzwissenschaft

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 12:43 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Allgemein scheinen UFOs eher in diesen Bereichen gesichtet zu werden.
Ich denke auch, dass die vermehrten Ufo Sichtungen in letzter Zeit ein Indiz für baldige Offenbarung der Existenz von Außerirdischen sind.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 12:51 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
UfoFreak hat geschrieben:
Allgemein scheinen UFOs eher in diesen Bereichen gesichtet zu werden.
Ich denke auch, dass die vermehrten Ufo Sichtungen in letzter Zeit ein Indiz für baldige Offenbarung der Existenz von Außerirdischen sind.


Na, dann hänge ich doch schon mal das Willkommensgesteck an meine Tür und lerne außerirdisch ... :alien5: :alien5: :alien5:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 14:11 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Ist das nicht auch eher die Gegend der Mayas ?

Ja dann ist es ja kein Wunder ^^

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 14:16 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Offenbarung der Außerirdischen...ein heikles Thema...
Wie oft die gespanten Alienfans entäuscht wurden, da ist man eher auf der sicheren Seite wenn man sagt das das noch dauert^^

Nachträglich hinzugefügt:
Vielleicht nehme ich meine Aussage zurück...

Die Briten haben heute Berichte über UFO Sichtungen veröffentlicht...
Nicht alles UFO, vieles aufgeklärtes, aber einiges auch nicht.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 17:57 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Irgendwie häufen sich sowieso die Sichtungen enorm. Es ist wirklich nur eine Frage der Zeit, wann ein UFO bei jemanden im Garten Notlanden muss.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 19:12 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Die Frage ist wieso sich diese Sichtungen vermehren.
Wegen dem nahenden 2012, möglicherweise.
Aber es wäre ziemlich egoistisch die Häufungen der UFO Sichtungen auf ein simples Verschulden der Menschen zu schieben. Vielleicht ist es auch bloß Zufall oder ein ganz anderes Thema.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 22:28 
Offline
Heldin
Heldin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 225
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Offenbarung der Außerirdischen...ein heikles Thema...
Wie oft die gespanten Alienfans entäuscht wurden, da ist man eher auf der sicheren Seite wenn man sagt das das noch dauert^^


Absolut. Irgendwie finde ich das auch seltsam das gerade Süd Amerika so betroffen ist. Vielleicht doch nur die Amis, die den rest der Welt als Spielwiese betrachten?....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009, 16:19 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Vielleicht auch deswegen, weil dort die Maya und andere Kulturen entstanden sind. Und die Götter versuchen Kontakt aufzunehmen.^^

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009, 17:10 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Aeryn hat geschrieben:
Zitat:
Offenbarung der Außerirdischen...ein heikles Thema...
Wie oft die gespanten Alienfans entäuscht wurden, da ist man eher auf der sicheren Seite wenn man sagt das das noch dauert^^


Absolut. Irgendwie finde ich das auch seltsam das gerade Süd Amerika so betroffen ist. Vielleicht doch nur die Amis, die den rest der Welt als Spielwiese betrachten?....


Wenn es die Amis mit unbekannten Flugtypen sind, warum testen sie solche im Ausland? Ich meine bei einem Absturz ist die Gefahr hoch das die Technik an das jeweillige Land fällt.

Irgendwie ziemlich risikoreich, ich würde solche >Prototypen< nu im eigenen Land, fernab jeder Siedlung testen^^.

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009, 19:18 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Zitat:
Wenn es die Amis mit unbekannten Flugtypen sind, warum testen sie solche im Ausland?


Bis jetzt ist noch kein UFO in einem Land abgestürzt das offiziel wurde. Am besten testet man in einem anderem Land, um herauszufinden wie die Welt halt darauf reagiert. Und falls doch einemal ein UFO abstürzen sollte, dann wird dies sowieso von der jeweiligen Regierung vertuscht.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker