sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 22:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder dreieckige Ufo`s gesichtet worden
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 14:16 
Offline
General Leberwurst
General Leberwurst||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 743
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
Benjamin hat geschrieben:
Ich bezweifel das es wirklich Ufos oder Außerirdisches Leben im Universum gibt.
UFOs im eigentlichen Wortsinn - Unbekannte Flug-Objekte - gibt es sicherlich. Alles, was fliegt und was du nicht identifizieren kannst ist für dich erst mal ein UFO. :Zwinker:
Und Außerirdische, warum nicht? Die Chance, daß Leben irgendwo entsteht, ist vielleicht vergleichsweise gering, aber das Universum ist auch verdammt groß und besteht schon eine verflucht lange Zeit, da wäre es kurzsichtig anzunehmen, daß wir zwangsläufig die erste, einzige und letzte Äußerung des Prinzips "Leben" sind. Allerdings bedeuten die beiden Parameter "verdammt groß" und "verflucht lange Zeit" auch, daß wir vermutlich niemals auf anderes Leben stoßen werden, geschweige denn auf intelligentes, zivilisiertes Leben.
Und damit ist aus meiner Sicht natürlich auch die Wahrscheinlichkeit, daß ein UFO auch ein außerirdisches Raumschiff ist, quasi gleich Null.
:Alien2:

Benjamin hat geschrieben:
Wenn es so wäre warum taucht es einfach so aus dem Nichts auf und verschwindet dann wieder?
Für mich ist das einfach nur bullshit, denn ich glaube nur, was ich selber sehen oder in die Hand nehmen kann.
Guck' dir mal ein Proton an, oder fass' einen Neutronenstern an. :roll:

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder dreieckige Ufo`s gesichtet worden
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 14:50 
Offline
Nemo
Nemo
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 119
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Charakter Gesinnung:: klein und unbedeutend ._.
Status und Stimmung:: wertlos und leer ._.
Sagen wir mal so es gibt ja genug Leute die angeblich ein Ufo gesehen haben, meine Oma erzählte mir auch mal sie hätte eines gesehen und ich glaube nicht das sie gelogen hat, aber solange ich persönlich keines gesehen habe, weiß ich nicht ob ich das wirklich glauben kann. ^^'

_________________
"('')...('')
o( ' o ' )
o('')--('') '
(''''') -(''''')
Das ist Bärchen. Kopiere Bärchen in deine Signatur und verhindere die Weltherrschaft des Hasen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker