sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 23:23

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TESTERGEBNISSE
BeitragVerfasst: 06.09.2010, 12:05 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Ähm ja also weil keiner mehr schreibt sind wir v. beinahe 3000 backlinks auf unter 1200 gerutscht^^

Eigentlich ist das hier mittlerweile eine 4 Mann show. ich, Ufo, alc und Ned. Der Rest liest bestenfalls mit und sieht beim sterben zu.

Ich sag immer wenn euch was interessiert stellt es rein, traut euch, ein klasser Gedankenaustausch kommt nicht v. alleine in gang.

Naja verstehe wer will, in der shoutbox wird lustig drauf los geschrieben aber in den Foren kommt nicht mal ein "Langweilig!".

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TESTERGEBNISSE
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 03:33 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 84
Geschlecht: weiblich
Vielleicht habe ich ja diesmal die Möglichkeit, mehr zu schreiben. Ich versuche es ja immer wieder. Nun habe ich mir einmal diesen ganzen Thread durchgelesen, was den Test betrifft. Die Benotung war doch recht gut ursprünglich. Einige Aussagen widersprachen sich etwas. Jemand sagte, daß wir anders sind als andere Foren, weil die Themen "skeptisch" betrachtet werden. Ich nenne dieses "Zerreden und nicht als gegeben annehmen" einmal Skepsis. Es kam bei mir so an. Skepsis kann positiv und auch negativ sein. Eine gesunde Skepsis ist positiv. Eine manische Skepsis, die alles ableugnet, was sie nicht kennt und sich auch nicht mit Argumenten vom Gegenteil überzeugen läßt, ist negativ.
Dann aber wiederum wurde davon gesprochen, daß hier nicht alles angezweifelt und als unmöglich abgetan wird....ein vollkommener Widerspruch!!!

Da sollte man sich schon für eines von beiden entscheiden.

Was ich eigentlich sagen wollte: Die meisten Foren reagieren skeptisch, auch die großen bzw. die meisten dieser Art. Alles, was mittlerweile schon anerkannt wird (Tarot, Pendeln und alle Arten von Hilfsmittel) und stellenweise auch schon Spuk- und Jenseitskontakte (steckt aber noch gewaltig in deutschsprachigen Foren in den Kinderschuhen), wird ja auch unskeptisch aufgenommen. Alles, was weniger oder überhaupt nicht anerkannt ist, wird skeptisch attackiert. Wenn dieses Forum anders sein möchte als andere, dann sollte es nicht das nachahmen, was andere Foren dieser Art auch tun.
Räumt dem, von dem man wenig weiß, von dem man kaum etwas hört, was noch fast unerforscht ist, einen glaubwürdigen Platz ein. Gebt die Chance diese Themen hier offen zu diskutieren ohne daß man sich vielleicht danach durch einen Skepsisanfall angegriffen oder mißverstanden fühlt. Eine Diskussion dient doch dazu, Dinge zu hinterfragen auf normalem Wege. Verstehe ich etwas nicht oder ist etwas neu, so frage ich, um besser zu verstehen. Wenn ich es immer noch nicht verstehe, dann kann ich sagen, daß es nicht existent ist oder ich kann mich noch einmal bemühen, genauer nachzufragen....denn es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, und das liegt dann an der Person selbst, wie glaubhaft und gut sie ihre Thesen untermauern kann.

Ich habe hier kaum etwas von "seltenen" doch umstrittenen Themen gesehen. Nicht sehr viel über Fähigkeiten des Geistes und des Willens, eigentlich mediale Fähigkeiten wie prophetische Träume, Vorahnungen, Geistheilung, Telekinese, Psychokinese, Spukerfahrungen, Telepathie, Empathie. Auch habe ich nicht so viel gelesen über z.B. Energievampirismus oder die Krankheiten, unter denen Indigomenschen leiden wie z.B. Asperger Autismus oder HS geschweige denn etwas über Indigos selbst.
Das sind Themen, die sind für viele ein bißchen "Feuer", aber sie sind tatsächlich selten und etwas anderes. Wenn man aber über diese Themen vernünftig diskutiert, können sie etwas ganz Wundervolles sein, vielleicht auch etwas, das Horizonte öffnet???

Einfach mal darüber nachdenken *lol*

_________________
Silver Storm

Seelen
Auch Deine sind wie Vögel unter dem Himmel
Wenn Du verzweifelt bist
Werde ich Dir meine Flügel leihen
Um Dich frei fliegen zu sehen
Und Du wirst alle besiegen
Wenn es sein muß auch Dich selbst
Denn Du bist glücklich
Und frei


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TESTERGEBNISSE
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 05:03 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Über Träume steht hier eine ganze Menge, auch über prophetische.
Es gibt ein ganzes Forum für Seher, das gehört auch dazu.
Was du zu vergessen scheinst: Das hier ist kein reines Esoterik Forum.
Jedem der ein solches, umstrittenes Thema postet wird hier eine sachliche Diskussion und Hilfe geboten, mehr kann man wirklich nicht tun.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TESTERGEBNISSE
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 08:29 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Zitat:
geschweige denn etwas über Indigos selbst.

nee das kann nicht sein. Nen Thread darüber haben wir nur schreibt keiner was dazu =D

esoterik-forum/indigo-typen-t1524.html

Im vergleich mit anderen Foren dieser Art gehts hier aber wirklich noch gesittet und aufgeschlossen zu. Ich erinner mich da an ein Forum in dem ich vor Rund 2 Jahren jemanden von hier kennengelernt hab :Zwinker:
Da wurdeste aber nicht nur schief angeguckt wenn du mit dem Wort "Geist" ankamst =D
Geschweige denn speziellere Themen ...

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TESTERGEBNISSE
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 04:59 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 84
Geschlecht: weiblich
Danke euch beiden, Ufo und Nedlim. Ich habe auch bereits etwas gepostet. Eines erschreckt mich aber nur.....
Leider weiß ich nicht, ob dies mit Absicht oder aus Unkenntnis geschehen ist oder auch durch falsche Konzepte: Der Indigo-Thread ist im Esoterikbereich enthalten. Beides sind recht widersprüchliche Dinge und haben höchstens Gegentreiliges gemeinsam.

Während Esoterik Dinge betrifft, für die Hilfsmittel benötigt werden, wie z.B. Karten, Pendel, Steine usw., ist Indigo etwas, das auf eigenen Beinen steht, aus eigener Kraft entsteht. Dafür werden keine Hilfsmittel benötigt außer vielleicht Kräfte des Geistes und des Willens, was ja einem jeden Menschen normalerweise zu eigen ist.
Esoterik ist erlernbar, Indigo ist vorhanden. Das kann man nicht lernen, außer lernen, damit zu leben.

Bessere Themen wären dann (habe mal durchgeschaut) Spiritualität, Okkultismus. Eigentlich ist es sogar mehr ein eigenständiges Thema wie Diskordianismus (das wird ja hier auch nicht irgendwie abgewertet).

Das einfach nur einmal nebenbei.

Liebe Grüße euch allen

_________________
Silver Storm

Seelen
Auch Deine sind wie Vögel unter dem Himmel
Wenn Du verzweifelt bist
Werde ich Dir meine Flügel leihen
Um Dich frei fliegen zu sehen
Und Du wirst alle besiegen
Wenn es sein muß auch Dich selbst
Denn Du bist glücklich
Und frei


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TESTERGEBNISSE
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 05:17 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Zitat:
Eigentlich ist es sogar mehr ein eigenständiges Thema wie Diskordianismus (das wird ja hier auch nicht irgendwie abgewertet).


Dem hier meiner Meinung nach viel zu viel Beachtung gezeigt wird, haben die anderen Religionen doch auch kein eigenes Forum.

Zitat:
Bessere Themen wären dann (habe mal durchgeschaut) Spiritualität, Okkultismus.


Akzeptiert :BrAv:
Ich werds verschieben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TESTERGEBNISSE
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 18:18 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 84
Geschlecht: weiblich
UfoFreak hat geschrieben:
Akzeptiert :BrAv:
Ich werds verschieben.


Vielen Dank, Ufo.

P.S.: Das mit dem Diskordianismus ist mir nur aufgefallen, daß er ein eigenes Forum besitzt. Ich gebe zu, daß ich nicht einmal wußte, daß es sich um eine Religion handelt, sondern hielt es auch eher etwas in die mystische Richtung wie z.B. Rosenkreuzer.

Ein großes Sorry an die Diskordianer, die sich jetzt hoffentlich nicht auf die Füße getreten fühlen.

Ganz liebe Grüße

_________________
Silver Storm

Seelen
Auch Deine sind wie Vögel unter dem Himmel
Wenn Du verzweifelt bist
Werde ich Dir meine Flügel leihen
Um Dich frei fliegen zu sehen
Und Du wirst alle besiegen
Wenn es sein muß auch Dich selbst
Denn Du bist glücklich
Und frei


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TESTERGEBNISSE
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 21:48 
Offline
Nemo
Nemo
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 109
Geschlecht: männlich
Victoria hat geschrieben:
Eigentlich ist das hier mittlerweile eine 4 Mann show. ich, Ufo, alc und Ned. Der Rest liest bestenfalls mit und sieht beim sterben zu.


Ist bei uns phasenweise auch nicht anders. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich verlass dich nicht, auch wenn ich zu manchen Themen einfach nix schreiben kann, weils schlichtweg böhmische Dörfer sind.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TESTERGEBNISSE
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 19:12 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Hab mir mal die Freiheit genommen und das Ding nochmal durch die Prüfung gejagd.

Zitat:
Inhaltliche Prüfung (30%) sehr gut Die Inhalte sind von sehr guter Qualität. Die Seite bemüht sich um eine anspruchsvolle Darstellung.
SPAM-Prüfung (30%) sehr gut Kaum Werbung und keine Belästigung durch SPAM.
Reputation (30%) ausreichend Die Seite ist kaum anerkannt.
Usability (10%) gut Gute Usability.
Gesamturteil gut (2.0)


Immernoch die Reputation.

Aber da würde ich mir nich so die Gedanken drum machen wenn ich seh was die da verlangen für ne gute bewertung ...
Zitat:
Reputation
Backlinks [?] 648 2/3
Die Seite wird empfohlen von ausgewählten...
Universitäten Nein 0/2
Nachrichten-Seiten Nein 0/2
Non-Profit-Seiten Nein 0/2
Sichtbarkeit in Suchmaschinen (SVR) [?] 0.0017 0/3
SERP-Rank [?] für Google und Yahoo!...
'sliver' G: 7
Y: 45 2/2
'Esoterik' G: >50
Y: >50 0/2
'Wissenschaft' G: >50
Y: >50 0/2
'Religion' G: >50
Y: >50 0/2
Reputation-Prüfung 4/20

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TESTERGEBNISSE
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 21:09 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Worauf es ankommt ist, dass wir mal besser waren.
Gerade die Suchmaschinen Ratings und noch eher die Anzahl der Backlings sind besonders wichtig.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TESTERGEBNISSE
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 14:45 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Wir ham die 1,7 wieder =D

Zitat:
Inhaltliche Prüfung (30%) sehr gut Die Inhalte sind von sehr guter Qualität. Die Seite bemüht sich um eine anspruchsvolle Darstellung.
SPAM-Prüfung (30%) sehr gut Kaum Werbung und keine Belästigung durch SPAM.
Reputation (30%) befriedigend Die Seite ist wenig anerkannt.
Usability (10%) gut Gute Usability.
Gesamturteil gut (1.7)

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TESTERGEBNISSE
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 23:47 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Das sind doch mal wirklich erfreuliche Nachrichten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TESTERGEBNISSE
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 17:19 
Offline
Anfängerin
Anfängerin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Charakter Gesinnung:: ein-sam-er geist
Status und Stimmung:: auf und ab hin und her
jo dem stimme ich voll und ganz zu gut ding will weile haben :-)

_________________
Gruß Hanne
Extratotal zwischen all-nebel-leben Themen Zeitbanner Werbung+Smileys ohne Ende...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TESTERGEBNISSE
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 20:09 
Offline
Anfängerin
Anfängerin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Charakter Gesinnung:: ein-sam-er geist
Status und Stimmung:: auf und ab hin und her
:weissnicht: warum bekomme ich doppelte benachrichtigung, erst freischaltung und dann die benachrichtigung zum thema finde ich ziemlich nervig und irre führend das kommt ja einer zensur gleich :sehrverdächtig: oder ist das nur zum anfang?

_________________
Gruß Hanne
Extratotal zwischen all-nebel-leben Themen Zeitbanner Werbung+Smileys ohne Ende...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker