sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 23:21

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TESTERGEBNISSE
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 15:00 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Nein liebe Hanne, es ist so, wir hatten hier mal einen ziemlich hartnäckigen Troll, welcher mittels Script Program unser Forum und andere Mysteryforen zuspammte.
Meist waren das irgendwelche perversen Fotos oder andere Ferkeleien. Da das Programm immer im ersten öffentlich zugänglichen UF zu arbeiten begann, habe ich eben jenes zugemacht. Erst als wir alles Trollsicher gemacht haben hatten wir eine Ruhe vor Pino.

Hier wird nicht zensiert :drück:

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TESTERGEBNISSE
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 17:33 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1107
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Das schließe mich an, dass sind gute News,
wenn wir so eine Seite in Facebook oder Twitter einrichten, kriegen wir das auch mit dem Bekanntheitsgrad auch in Griff,
obwohl ich es so wie es jetzt ist besser finde "klasse statt Masse". =)

Die Pressefreiheit hier ist spitze und wird selten beschnitten außer wenn man eingreifen muss,
gerade wie erwähnt bei Trollen und anderem Ungeziefer .

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TESTERGEBNISSE
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 18:47 
Offline
Anfängerin
Anfängerin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Charakter Gesinnung:: ein-sam-er geist
Status und Stimmung:: auf und ab hin und her
Victoria hat geschrieben:
Hi

Nein liebe Hanne, es ist so, wir hatten hier mal einen ziemlich hartnäckigen Troll, welcher mittels Script Program unser Forum und andere Mysteryforen zuspammte.
Meist waren das irgendwelche perversen Fotos oder andere Ferkeleien. Da das Programm immer im ersten öffentlich zugänglichen UF zu arbeiten begann, habe ich eben jenes zugemacht. Erst als wir alles Trollsicher gemacht haben hatten wir eine Ruhe vor Pino.

Hier wird nicht zensiert :drück:


war gestern wohl nicht mein tag habe da etwas überreagiert später habe ich es mir schon gedacht bestimmt wegen solche trolls toidi=idiot :kopfkratz:

_________________
Gruß Hanne
Extratotal zwischen all-nebel-leben Themen Zeitbanner Werbung+Smileys ohne Ende...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TESTERGEBNISSE
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 19:53 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Heh keine Panik hanne so geht es jeden v. uns mal^^

Niemand wird dir das zum Vorwurf machen, ganz im Gegenteil es ist gut das das mal jemand angesprochen hat.

Übrigens wir sind seit Anfang Jänner wieder auf der Überholspur. Die Verlinkungen steigen, auch bei hochwertigen Seiten mit hohen Pageranks werden wir erwähnt. Ich leiste nämlich unermüdlich Aufbauarbeit, auf dass neue freie Geister zu uns stossen und wir mit ihnen quatschen können.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TESTERGEBNISSE
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 21:43 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Charakter Gesinnung:: Gehasst Verdammt Vergöttert ...sucht euch was aus
Status und Stimmung:: Halb Tod
Die meisten "Positiven" Veränderungen machen sich meistens leider erst nach einigen Monaten bemerkbar ich schmeiße jetzt einfach mal ein Jahr in den Raum. Habe mich vor kurzem erst selber ein wenig mit diesem Thema eingelesene aber ist schon sehr Komplex das ganze. Einen zb Linkaufbau (also zb Partnerlinks) sollte man Langsam aufbauen den wen man in kurzer Zeit sehr viele Neue bekommt es passieren kann das Google einen dafür bestraft und man entsprechend in den Suchergebnissen abrutscht oder sogar für einen gewissen Zeitraum ganz ausgeschlossen wird.

Ich nutze zur "Analyse" übrigens noch *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Aber ob nun SeitWert oder SeitTest man sollte nicht alles so ernst nehmen und es nur zur Orientierung benutzen

_________________


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TESTERGEBNISSE
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 22:30 
Offline
Faulenzer
Faulenzer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 25
Geschlecht: männlich
Ich würde, meiner Meinung nach, die Ergebnisse laut dieser Seite nicht ernst nehmen weil 1/2 nur Schwachsinn ist.
Hab das mal vor längerer Zeit gelesen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TESTERGEBNISSE
BeitragVerfasst: 09.03.2011, 06:54 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Zitat:
Ich würde, meiner Meinung nach, die Ergebnisse laut dieser Seite nicht ernst nehmen weil 1/2 nur Schwachsinn ist.
Hab das mal vor längerer Zeit gelesen..


Spezifiziere das bitte mal.
Redest du von SeitWert oder SeitTest ?
Denn so ein Schwachsinn können die Ergebnisse nicht sein, schließlich hatte jedwede Änderung z.B. der Aktivität auf unserer Seite direkte Auswirkungen auf das Testergebnis.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TESTERGEBNISSE
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 22:13 
Offline
Faulenzer
Faulenzer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 25
Geschlecht: männlich
UfoFreak hat geschrieben:
Redest du von SeitWert oder SeitTest ?

Beides.


UfoFreak hat geschrieben:
Denn so ein Schwachsinn können die Ergebnisse nicht sein, schließlich hatte jedwede Änderung z.B. der Aktivität auf unserer Seite direkte Auswirkungen auf das Testergebnis.

Ich habe hier einen Teil zum Zitieren:
one3p.de hat geschrieben:
Trotzdem ist (war) SeitTest.de einen Versuch wert. Ich habe insgesamt 11 URL´s getestet. Alle URL´s sind deutsche Domains. Von diesen 10 URL´s sind 2 Seiten mit Flashinhalten belegt, eine mit einem XTC-Shop, eine aus selbst geschriebenen HTML, eine ein Aff-Preisvergleich und der Rest sind alles WP-Blogs(davon eines als Artikelverzeichnis umgebaut und “aufgebohrt”).
Der Großteil der zu testenden URL´s wurde von SeitTest.de zur Prüfung abgelehnt. Der imaginäre SeitTest.de-Tester meinte “Die Struktur, Inhalt oder Sprache der gewählten Seite erlaubt keine deutsche Inhaltsanalyse. Bitte wählen Sie eine andere Seite.” Nun, das ist schon einmal sehr schade. Vor allem, da es tatsächlich deutsche Seiten sind, die in der Mehrzahl ein Standard-Wordpress-System nutzen. (Ich unterstelle einfach das WP heutzutage Standard ist bzw. dazugehört) Leider konnte ich den Netblog auch nicht testen. Liebe SeitTester, macht das doch bitte manuell für mich. Vielen Dank ;)


Quelle


Also ich bleibe bei meiner Meinung... nicht böse gemeint. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TESTERGEBNISSE
BeitragVerfasst: 14.03.2011, 21:38 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Anyway ... mal die neuen Sitetest Ergebnisse.
Zitat:
TESTERGEBNISSE

sliver das spannende Mysteryforum :: Portal
sliver das spannende Mysteryforum :: Portal : Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
http://sliver.phpbb8.de
Inhaltliche Prüfung (30%) sehr gut Die Inhalte sind von sehr guter Qualität. Die Seite bemüht sich um eine anspruchsvolle Darstellung.
SPAM-Prüfung (30%) sehr gut Kaum Werbung und keine Belästigung durch SPAM.
Reputation (30%) befriedigend Die Seite ist wenig anerkannt.
Usability (10%) befriedigend Mittlere Usability.
Gesamturteil gut (1.8)

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker