sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Auch das Auswärtige Amt besitzt Akten zum UFO-Thema
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 11:32 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Moin

Wer hätte das gedacht ? Auch das deutsche Auswärtige Amt, verfügt über noch unbekannte und brisante Daten zu diesem Thema. Seit Jahrzehnte sammelt man Informationen, wohl auch um diese mit anderen Regierungen auszutauschen. Nur derzeit belegen die "UFO-Akten" des Auswärtigen Amtes ein weiteres Mal, wie unmittelbar auch schon deutsche Regierungsvertreter mit dem UFO-Thema betraut waren, und dass deutsche UFO-Akten existieren - vielleicht sogar nicht nur die, die durch die Arbeit der UFO-Forscher bislang bekannt wurden.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch das Auswärtige Amt besitzt Akten zum UFO-Thema
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 19:54 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Ich glaube, deutsche Beamte sammeln alles ...
Auch Infos und Akten über die abwegigsten Dinge - man(n) weiß ja nie, ob das nicht doch mal zu gebrauchen ist.

Interessant ist, wenn daraus sich selbst bestätigende Informationen werden ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch das Auswärtige Amt besitzt Akten zum UFO-Thema
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 20:06 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 12
Wohnort: mal hier, mal dort..
Geschlecht: männlich
Ob da was dran ist?
Die Behörden sollen den Bürgern ja auch diese ganzen Informationen enthalten, damit keine Panik herrscht oder was weiß ich.
Nur wieso sollte man so was machen? Wäre es nicht einfacher wenn alle davon wüssten, würde dann nicht weniger Panik herrschen als wenn man was sieht und mitbekommt was man "nicht kennt"?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch das Auswärtige Amt besitzt Akten zum UFO-Thema
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 20:33 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
madogoe hat geschrieben:
Ob da was dran ist?
Die Behörden sollen den Bürgern ja auch diese ganzen Informationen enthalten, damit keine Panik herrscht oder was weiß ich.
Nur wieso sollte man so was machen? Wäre es nicht einfacher wenn alle davon wüssten, würde dann nicht weniger Panik herrschen als wenn man was sieht und mitbekommt was man "nicht kennt"?


Dass unser auswärtiges Amt Unterlagen und Informationen sammelt ?? Sicher ist da was dran ...
Dass eine Behörde Unterlagen sammelt bedeutet aber nicht, dass die Inhalte wahrer werden ! Eher im Gegenteil ..
Aber dass Behörden uns etwas vorenthalten, denke ich nicht; da sie sich aus den gleichen Quellen versorgen wie wir alle.
Ein langjähriger, eingefleischter Ufologe hat mit Sicherheit die gleichen Infos - wenn nicht mehr - wie das deutsche Auswärtige Amt, und alles aus den gleichen (dubiosen) Quellen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch das Auswärtige Amt besitzt Akten zum UFO-Thema
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 21:31 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 12
Wohnort: mal hier, mal dort..
Geschlecht: männlich
Sicher, das kann auch sein, beweisen kann man sowas allerdings nicht.
Wer weiß wo da überall rumgefuscht wird :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch das Auswärtige Amt besitzt Akten zum UFO-Thema
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 02:35 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Die Unterlagen waren bis vor kurzem geheim, niemand durfte sie einsehen oder verwenden um sie vor Missbrauch zu schützen, so zumindest der Kommentar des Amtes.
Es sind Akten über die Sichtungsmeldungen unbekannter fliegender Objekte im Luftraum der Bundesrepublik Deutschland. Was soll daran unwahr sein Balu ?

Zitat:
Vor diesem Hintergrund wurde das Nationale Lage- und Führungszentrum 'Sicherheit im Luftraum' (NLFZ) als ressortübergreifende Institution des Bundes eingerichtet. Integrale Bestandteile sind die Teilbereiche Luftverteidigung, Flugsicherung und Innere Sicherheit/Luftsicherheit. Das NLFZ bildet den zentralen Informationsknotenpunkt für alle Meldungen, die für die Sicherheit im Luftraum relevant sind.


Ist die dubiose Quelle wo das Auswärtige Amt seine Infos bezieht wo die meist wirren Ufologen garantiert keine Auskunft bekommen. Geschweige das militärische Ämter einfach so mit Zivilisten zusammenarbeiten ^^

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker