sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Beckstein Verschwörung
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 21:25 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Mal ne klassische "was haltet ihr davon Verschwörung.
Im Internet gefunden
Zitat:
Es gibt ein gemeinsames geheimes Projekt von Bayerns Innenminister
Dr. Beckstein (sowie Teilen der bayerischen Polizei) und Siemens zur
Erforschung und Anwendung von Mikrowellenstrahlung für Waffen- und
Sicherheitstechnologie. Dabei werden ohne deren Wissen bayerische /
fränkische Bürgerinnen und Bürger für Versuchszwecke bestrahlt. Bei
mindestens einem Opfer - das die Mikrowellenangriffe aufdeckte -
wurde ein Einbruchs-Trojaner installiert!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Was haltet ihr davon? =D

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Beckstein Verschwörung
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 22:42 
Offline
Megas konostaulos
Megas konostaulos
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 480
Wohnort: Erlangen
Geschlecht: männlich
Highscores: 213
Charakter Gesinnung:: Ich bin lieb und nett.^^
Status und Stimmung:: traurig, leer, müde, allein, alt
Naja, ich weiß nicht, ist ja schon eine längere Geschichte vom Herrn M.
Kenn ihn ja noch entfernt als ich hier noch Schach im Verein spielte und eine lange Zeit jeden Zeitungsschnipsel übers Schach oder Schachspielern sammelte, hab da mal was vorbereitet =D :

Bild

Bild

Bild

Bild

Und wenn wie im Link angeblich getarnte Sendeeinrichtungen detailliert beschrieben werden, so als wäre man vor Ort gewesen, also da frage ich mich warum dann nicht davon Fotos gemacht und als Beweis veröffentlicht wurden oder das man Reportern oder der Polizei das sofort gezeigt hätte. Echte Beweise, echte Messergebnisse und Dokumente, echte Fotos, dann wäre es schon mal schwieriger das öffentlich als falsch, als Spinnerei oder Wahnvorstellung hinzustellen.
Also wenn ich irgendwelche neuen Technologien an Menschen ausprobieren müsste oder dürfte :DeViL: , dann würde ich das sowieso eher in ärmeren Ländern machen, wo die von Technologie nicht so viel verstehen und nicht merken was man da macht. :kopfkratz:

_________________
-----------------------------------------------------------------------
:Mhmmm?: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** :Mhmmm?:
-----------------------------------------------------------------------
„Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.“
(Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Beckstein Verschwörung
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 03:01 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Ich glaube der war einfach nur ein wenig irre^^ Das mit den Mikrowellenstrahlen ist in ungefähr so wie mit den Handystrahlen, wenn man fest genug dran glaubt, dann naja zwickts einem ab und zu.

Zu Alex bemerkung; Jep deiner Meinung irgendwo in Afrika oder Arabien könnte man das sogar mit ausdrücklicher Genehmigung der dortigen Regierungen im ganz grossen Stil abziehen, vorausgesetzt man schmiert die richtigen Stellen :DeViL:

Den nichts anderes machen Pharmakonzerne mit Versuchsmedikamenten in 3. Weltländern.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Beckstein Verschwörung
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 10:12 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Zitat:
Das mit den Mikrowellenstrahlen ist in ungefähr so wie mit den Handystrahlen, wenn man fest genug dran glaubt, dann naja zwickts einem ab und zu.


Das wage ich zu bezweifeln ... bestes Beispiel leg mal nen Hamster in die Mikrowelle.
Auch das US Militär expermentiert zur Zeit freudig mit Mikrowellen
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Man munkelt das Militär hätte diese Technik dort auch schon längst gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt.

Nun was die dritte Welt und Arabien angeht ... wenn man dort erwischt wird hat man die Welt auf sich aufmerksam gemacht. Für die meißten Politiker ist es da schon einfacher bestehende Netzwerke hierzulande auszunutzen um das ganze einfach tot zu schweigen.

Wie dem auch sei, ohne vernünftige Beweise (z.B. eine von den Anlagen die vor Kameras geborgen wird) bleibts eine intresannte Verschwörung mehr nicht.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Beckstein Verschwörung
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 19:57 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Solange es keine Beweise gibt, sehe ich diese Verschwörungstheorie äußerst skeptisch. Es gibt keinen logischen Grund dafür, dass keine Fotos oder Messergebnisse gemacht worden sind.

Dennoch halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass das Militär an Mikrowellenwaffen forscht, sie wären auch dumm, wenn sie es nicht täten. Man sollte auch neuen Entwicklungen im Bereich der Waffentechnologie nicht schlecht gegenüberstehen, Fortschritt ist Fortschritt.

Es in der 3. Welt zu machen ist aber längst nicht so gut, wie hier zu forschen:
1. Hier können bestehende Netze genutzt werden; das spart Kosten und Aufwand
2. Wenn jemand hier von einer solchen Anlage berichtet, dann wird er für verrückt erklärt, wenn aber Fotos von einer solchen Anlage in der 3. Welt auftreten, dann wird es deutlich glaubwürdiger, meiner Meinung nach zumindest.
3. Wo will man die Waffen einsetzen ? Nicht in der 3. Welt, sondern eher hier, weswegen es unsinnig wäre, zu Testzwecken in der 3. Welt Anlagen zu bauen, die später für den Produktiveinsatz keinen Wert mehr haben.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker