sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 22:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Forenunterwanderung
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 07:43 
Offline
Faulenzer
Faulenzer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Tagaytay City Philippines
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Meine Gesinnung lautet: viel Kohle machen, in Saus und Braus leben und den armen Leuten sofort helfen. Die Kinder brauchen eine gute Schulbildung und die Kranken brauchen Gratis-Pflege. Der Rest des Geldes gehört mir.
Status und Stimmung:: pudelwohl oder extrem mies, vorsicht nix dazwischen
Hoi Zämma

Ich musste in den letzten Jahren immer wieder feststellen, dass die ausgezeichnet laufenden Foren von Profis unterwandert werden. Man Munkelt auch anderswo, dass die grossen Geheimdienste ihre Desinformationen darauf anbringen.

Wie das vor sich geht, habe ich hier beschreiben.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Kritiken erlaubt.

_________________
ciao a tutti


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 20:07 
Offline
Heldin
Heldin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 225
Geschlecht: weiblich
HI

Jetzt wo du es erwähnst leuchtet mir einiges ein! Ich hab das so wie von Dir beschrieben schon in mehreren Foren miterlebt. Vielleicht ist da ja wirklich was dran...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 18:46 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Da ist sicherlich etwas dran. Das war noch nicht lange her, da hörte ich im Radio, das es da oft SCHEINFOREN gibt. Von gewissen organisationen installiert. Wie das FBI. Durch dieser Tarnung, können sie Informationen gewinnen und wissen auch welche Forennutzer oder Menschengruppen, etwas wissen und worüber sie informationen austauschen.

Das ist zwar ne einfache Methode, aber wirkungsvoll.

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 12:22 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Dann hoffe ich doch mal das wir nicht Opfer dieser Leute werden...

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 14:50 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
ja, mich hat es bisher schon gewundert, das es an meiner Haustüre noch nicht geklingelt hat. :)

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Forenunterwanderung
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 07:50 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 391
Geschlecht: männlich
Titanus hat geschrieben:
Hoi Zämma

Ich musste in den letzten Jahren immer wieder feststellen, dass die ausgezeichnet laufenden Foren von Profis unterwandert werden. Man Munkelt auch anderswo, dass die grossen Geheimdienste ihre Desinformationen darauf anbringen.

Wie das vor sich geht, habe ich hier beschreiben.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Kritiken erlaubt.


Hallo Titanus,

kann leider mit dem ganzen Text"kram" nichts anfangen.

Steckst du etwa selbst dahinter ?

Auf der einen Seite wird was von Unterwanderung erzählt, auf der anderen Seite , wenn man den Verlinkungen folgt, erscheint das Serviceangebot für italienische Übersetzungen.

Was mich weiter stört und nachdenklich macht, ist die Adresse in den Philippinen und weiter eine Lichtensteiner Internetadresse.
Wofür eigentlich der Aufwand ?

Oder steckt hier ganz einfach nur die raffinierte Möglichkeit der Werbung dahinter, in dem man mal Kritisches äußert, was viele betrifft, um so bekannter zu werden ?
Auch ein durchdachter Schachzug.

Ansonsten finden ich diesen verlinkten Beitrag als leer, unbelegt und platzverschwendend.

Meine kritische Meinung dazu.

EFDOIR

_________________
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Forenunterwanderung
BeitragVerfasst: 26.04.2014, 21:14 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Tj nun ist es ja gewissheit das gewisse Kräfte aktiv in Foren unterwegs waren und sind um dort gezielt User zu diskreditieren. Ob das auch auf VT Foren zutrifft sei mal dahingestellt (die werden meißt als "Spinner" abgetan) ... aber da zeigt sich mal wieder das in (fast) jeder VT doch nen Körnchen Wahrheit schlummert.

Zitat:
Westliche Geheimdienste bilden Agenten zur Unterwanderung des Internets aus. Sie versuchen kritische Diskussionen zu steuern und zu stören. Die Agenten nutzen sogar Cyber-Attacken und Sex-Fallen, um ihre Opfer zu zermürben.


via: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Forenunterwanderung
BeitragVerfasst: 27.04.2014, 19:18 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Hmmm ...

Das setzt voraus, dass man/frau die virtuelle Realität über das reale Leben stellt.
Ich führe das Gro meiner Diskussionen und Auseinandersetzungen in Gremien und Gruppen in meiner Umgebung - und mit meinen Freunden und Bekannten - von Angesicht zu Angesicht.
Und da wäre eine "Unterwanderung" durch Geheimdienste doch rechtspannend - in unserer freien Demokratie.

Da ich die Foren, in denen ich schreibe, eher als kleinen abendlichen Freizeitspaß verstehe, sehe ich "Forenunterwanderung" ganz gelassen - und vertraue im Übrigen auf meine Admins. Und in dem Forum, in dem ich selbst Admin bin, sorge ich ggfls. selbst für Ordnung und Sicherheit - und entspannte Diskussionen.
Und wer mich kennt weiß, dass ich mich auch nicht vor der Entfernung von Trollen und Schädlingen drücke ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Forenunterwanderung
BeitragVerfasst: 30.04.2014, 11:35 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 371
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Highscores: 19
Knuddelbär-balu hat geschrieben:
Und wer mich kennt weiß, dass ich mich auch nicht vor der Entfernung von Trollen und Schädlingen drücke ...

.. und wenn die so ein Verhalten wie eben diese an den Tag legen, werden die in den meisten Foren ja auch sicher in die Schranken gewiesen. Glaube kaum das sie allein über Diskussionen auch so viel erreichen können, sind in Foren dann ja auch nur User wie alle anderen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker