sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 22:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Grünen warnen vor Chemtrails
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 16:49 
General Leberwurst
General Leberwurst||

Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
Aeryn hat geschrieben:
Naja man darf die Gier der Reichen nach mehr nicht unterschätzen. Die wollen vielleicht das alles so bleibt wie es ist, es ist ja traurige Tatsache das die USA sich nicht an das Kyoto Protokoll halten, vielleicht ist das ja ein Weg für sie, wie sie denken, die Treibhausgase in den Griff zu bekommen? Die Macht der Industrie Tycoons ist nicht zu unterschätzen, die meisten Politiker sitzen nebenbei als Vorsitzräte in grossen Konzernen. Und Koruption ist nicht nur in dritte Welt Ländern ein Thema, man muss sich nur mal die sogennante "Freunderlwirtschaft" :drück: anschauen, wie im kleinen so bestimmt auch im Grossen...
Ja, aber auch Geld und Macht haben Leute nicht vor Abstürzen (ich meine jetzt nicht Flugzeugabstürze :roll: ) bewahrt, und es ist nun mal so, daß insbesondere so ein Konstrukt wie eine Verschwörung - Macht, Geld, Gewalt, Druckmittel, all das hin oder her - mit wachsender Größe zunehmend schwerer kontrollierbar und instabiler wird.

UfoFreak hat geschrieben:
Ich möchte zunächst anmerken, dass es in einigen Ländern die Möglichkeit gibt (hatten wir das nicht sogar im Forum ?), sich, zum Beispiel am Hochzeitstag, gutes Wetter machen zu lassen. Dazu werden einfach bestimmte Substanzen mit Flugzeugen (!) in die Luft gesprüht, die zum Beispiel Wolkenbildung
unterbinden.
Nein, nicht ganz: Du kannst durch Substanzen wie Silberiodit künstliche Kondensationskeime schaffen und somit Regen erzeugen. Dadurch lassen sich Wolken auflösen, indem man sie einfach "abregnen" lässt. :Klugscheisser:

Ich denke, dass es sich um zusätzliche Sprühvorrichtungen handelt.
Du denkst das? Fein. Auf welcher Grundlage kommst du zu dem Schluss? Wie kann man so eine Vorrichtung bitte effektiv verstecken?

Außerdem hält eben nicht jeder der Beteiligten dicht, sonst hätten wir diese Diskussionsmöglichkeit nun gar nicht. Es ist auch nicht allzu schwierig vorzustellen, dass da (fast) alle dichthalten, man denke nur an MK-Ultra. Es müssten nur
wenige Personen dichthalten (Piloten, Organisatoren, Ingenieure)
Erstens hatte ich im von dir zitierten Abschnitt bereits eine umfassendere Liste von Personengruppen zusammengestellt. Zweitens kannst du selbst bei den Gruppen, die du aufgezählt hast, nicht von "wenigen Personen" sprechen. Drittens kannst du ein Forschungsprogramm wie MK-ULTRA (das aus vielen Kleinprojekten und -Experimenten bestand) kaum mit einem Projekt der Größe vergleichen, die hinter den Chemtrails stehen müssten - siehe oben.

Die Bevölkerung interessiert sich kaum dafür oder tut es als Humbug ab, weswegen ein Ausschalten nicht nötig ist. Erst wenn öffentliches Interesse in höherem Ausmaß bekundet wird, wird es für die Betreiber gefährlich.
Nein, "die Bevölkerung" fährt normalerweise auf solche Dinge gerne ab. So was sind Reizthemen. "Handyfunkmasten haben bei meinem Kind zu Leukämie geführt", "Nanopartikel in Wandfarben sind für mein Asthma verantwortlich", "Uranmunition tötet Soldaten noch nach dem Krieg", "Chemtrails vergiften uns und versauen unser Wetter". Solche Dinge hörst und liest du immer wieder. So was wird untersucht. Entweder führt es zu Entdeckungen, Erkenntnissen, aufgedeckten Skandalen - oder es wird als das abgetan, was es ist: Humbug.

Dass die Zahl der Jets nicht reicht ist ja schonmal Quatsch, da der gesamte Erdball wohl kaum gleichzeitig besprüht werden muss.
Die Stoffe verteilen sich in der Atmosphäre, ob du willst, oder nicht - die bleiben nicht an einem Ort stehen. Schon mal was von einem Phänomen namens "Wind" gehört? :skeptisch:

Mit entsprechenden Modifikationen der Flugzeuge
Das wären massive Veränderungen - die wieder auffallen würden, spätestens bei der Wartung.

oder einer besseren Kompression der Stoffe könnte man pro Flugzeug auch durchaus eine höhere Menge an Stoffen erreichen.
Es wurde von einer gewichtsbedingten Grenze gesprochen. Wenn du Dinge komprimierst, nehmen sie weniger Platz weg - aber sie bleiben gleich schwer. Und du kannst Stoffe nicht einfach unbegrenzt komprimieren.

Da stimme ich auch zu und das ist auch der Belege für die Tatsache, dass man niemanden ausschalten bräuchte (wenn es denn wirklich jemanden zum ausschalten gäbe).
Hm, verstehe. Also sind wir wir alle dumme Ignoranten, die sich blenden lassen, und die Piloten, Ingenieure, Flughafenmitarbeiter, Monteure, Techniker, Sicherheitsinspekteure und Gutachter alles böse Verschwörer, denen man nich trauen darf? Ich meine, das ganze zusätzliche Gewicht der Chemikalien muss ja z.B. auch bei der Planung von Flughäfen berücksichtigt werden, also sind die Architekten auch Mitverschwörer. Auch Feuerwehren könnten involviert sein, und der Zoll, und, und, und...
:sehrverdächtig:
Das alles fällt keinem auf? Das alles interessiert keinen? Alle sind dumm, uninteressiert oder selbst in die Sache verwickelt? Außer ein paar Leuten im Internet, die aber auch dann immer genau die schwächsten, zusammenhanglosesten und unlogischten "Beweise" vorbringen und damit schon eine gewisse Einstellung an den Tag legen, die es mir schwer macht, sie ernstzunehmen - und wenn ich es doch tue, wie in dieser Diskussion, dann kann ich (als Laie) vieles schon recht einfach entkräften? :kopfkratz:

Das hier dazu (finde leider nicht mehr die ganze Doku -.-):

Er wurde wegen seiner Äußerungen aus Greenpeace rausgeworfen !
Hab' hier keinen Ton, muss ich später schauen. Greenpeace ist auch böser Mitverschwörer? Aha. Also jeder, der gegen Chemtrails ist, ist ein Verschwörer? Klingt nach klassischen Symptomen paranoider Wahnvorstellungen. Aber... ich bin ja offenbar auch einer von IHNEN, nach dieser Logik. :kopfkratz:

BeitragVerfasst: 06.08.2011, 14:04 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Die Chemtrailgeschichte ist wirklich die doofste von allen. Selbst wenn man das wirklich machen würde, der Aufwand wäre zu Auffällig. Im übrigen ist unsere Erde ein geschlossener Kreislauf in spätestens 20 Jahren wäre jeder Mensch ausnahmslos davon betroffen. Also auch die Verursacher, dass ist dann ein sprichwörtlicher Schuß in das Knie. Wie Bielefeld einfach eine fantastische Geschichte ohne Hintergrund mehr nicht.

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profil Besuche Website Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 06.08.2011, 16:20 

Highscores: 1
Zitat:
Hab' hier keinen Ton, muss ich später schauen. Greenpeace ist auch böser Mitverschwörer? Aha. Also jeder, der gegen Chemtrails ist, ist ein Verschwörer? Klingt nach klassischen Symptomen paranoider Wahnvorstellungen. Aber... ich bin ja offenbar auch einer von IHNEN, nach dieser Logik.

So hat das niemand gesagt.
Greenpeace hat ihn wegen seiner Behauptungen nur (nachweislich) rausgeworfen. Niemand sagt, dass Greenpeace ein Mitverschwörer ist. Es handelt sich wohl eher um eine Einschüchterungstaktik, sodass es den GP Damen und Herren zu heikel wurde.
Außerdem steht es Greenpeace frei, gegen Chemtrails zu sein. Es geht darum, dass sie deswegen ein langjähriges Mitglied raus geworfen haben !

BeitragVerfasst: 06.08.2011, 17:03 
General Leberwurst
General Leberwurst||

Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
So hat das niemand gesagt.
So klang es aber.
Es handelt sich wohl eher um eine Einschüchterungstaktik, sodass es den GP Damen und Herren zu heikel wurde.
Spekulierst du, oder gibt es da Fakten, beweise, irgendwas? Wenigstens "harte" Indizien?

BeitragVerfasst: 07.08.2011, 16:36 

Highscores: 1
Zitat:
Spekulierst du, oder gibt es da Fakten, beweise, irgendwas? Wenigstens "harte" Indizien?

Der Rauswurf eines langjährigen Aktivisten wegen seiner öffentlichen Aufklärungsversuche von Chemtrails ist für mich ein Indiz ^^

BeitragVerfasst: 07.08.2011, 18:50 
General Leberwurst
General Leberwurst||

Der Rauswurf eines langjährigen Aktivisten wegen seiner öffentlichen Aufklärungsversuche von Chemtrails ist für mich ein Indiz ^^
Der Rauswurf eines Aktivisten weil er unhaltbaren Quatsch redet, meinst du. :kopfkratz:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde