sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 19:07 

Highscores: 1
Ich soll nun geimpft werden, wegen meiner chronischen Asthmaerkrankung und fragt mich nicht wieso aber ich habe ein ganz ganz ungutes Gefühl bei der Impfung. Ich will kein Versuchskanninchen werden und ich denke, das die Geimpften genau das sein sollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 02:58 
Boardinventar
Boardinventar

Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Sie suchen ja gerade Testpersonen aus den unterschiedlichen
Risikogruppen um die Langzeitwirkungen auswerten zu können.

Ich schätze,
die wollen die mit ihrem Serum geimpft wurden abhängig machen.
Sobald das Virus sich an das Serum angepasst hat und ressistent ist,
müssen sich die gefährdeten Menschen erneut impfen lassen und so weiter
bis der Teufelskreis wirklich zu einem Killervirus führt,
das durch Menschenhand resistent wurde.
Den Pharmakonzernen sollte man allmälig einen Riegel vorschieben,
sie bluten die Sozial-Staaten aus und gewähren kein Schutz für
unerwartete Nebenwirkungen und schöpfen eine Grundlage des
Menschen aus zu unverschämten Preisen und unplanbare Risiken.

Gabs überhaupt Tests , dass sich das Serum nicht mit Negativauswirkungen auf chronische Vorerkrankungen auswirkt??

Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 07:36 

Ja die gab es und musste es auch geben, offiziell. Was natürlich hinter verschlossenen Türen abläuft weiß keiner.

Ich warte mit der Impfung in jedem Fall noch. Vielleicht erklärt das auch wieso die Politiker und so ein anderes Impfmittel bekommen. Die wollen die Bevölkerung nicht schützen, die wollen uns als Forschungsobjekt für den Virus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 15:54 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Nicht impfen lassen!

Besser die normale Grippeimpfung die schützt auch.

Sogar ein Grossteil der Ärzte weigert sich impfen zu lassen, was das heisst kann sich jeder selbst zusammenreimen.

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 16:39 

Mhh wobei mein Arzt (ich gehe immer noch zum Kinderarzt) eigentlich immer ein sehr vorsichtiger Vertreter ist.
Er würde eigentlich nie übereilt zu Impfungen greifen oder sie durchführen wenn sie unnötig sind. Aber Korruption durch die Pharmaindustrie ist natürlich nicht auszuschließen also warte ich wenigstens noch 1 - 2 Monate.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 19:51 
Forenkobold
Forenkobold

Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Zitat:
Besser die normale Grippeimpfung die schützt auch.

Hilft aber nur gegen Influenza nicht gegen schweinegrippe. Trotzdem, Impfung gegen Schweinegrippe nur für Personen die es brauchen.

lg master

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 20:16 

Erst wenn 80% von Deutschland infiziert sind oder wenn 10% der Bevölkerung gestorben sind werde ich mich impfen lassen.
Solange will ich erst einmal abwarten wie die Langzeittests und Erfolge mit dem Impfstoff aussehen und ob der Virus bis 2010 noch mutiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2009, 21:39 
Super Moderator
Super Moderator

Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Habe mich impfen lassen ...

Mein Oberarm war für drei Tage etwas empfindlicher; keine andere Impfreaktion wie bei der saisonalen Grippeschutzimpfung, die ich mir jedes Jahr hole ...

Profil Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2009, 21:44 

Es geht mir aber vorwiegend um die Langzeitwirkungen , denn der Impfstoff wurde nur an ca. 60 Personen getestet.
Kinder unter 17 Jahren waren gar nicht dabei, es ist nicht sicher wie er sich auf mein chronisches Asthma auswirkt, das sind mir zu viele verschiedene Risiken die ich nicht eingehen will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2009, 21:59 
Super Moderator
Super Moderator

Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
... lass uns nächstes Jahr im Sommer nochmals darüber schreiben ...

Profil Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 10:59 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Bedingt durch die aktuell sehr stark zunehmende Zahl der an Schweinegrippe Erkrankten hat die Stadt Frankfurt den Pandemiefall offiziell bekannt gegeben.

Laut Aussage der Gesundheitsdezernentin der Stadt haben sich die Schweinegrippemeldungen auf über 200 pro Tag erhöht. Die Zahl der Erkrankten werde weitaus höher angenommen, da bei einer Vielzahl kein Test auf H1N1 vorgenommen oder ganz auf den Arztbesuch verzichtet werde.

Einschränkungen für die Öffentlichkeit habe die Erklärung derzeit nicht. Sie gilt als Zeichen für Einrichtungen und Unternehmen, Pläne für den Pandemiefall anzustoßen. Die Einwohner werden aufgerufen, Abstand zu Erkrankten zu halten und sich impfen zu lassen.

Lebt jemand in oder in der Nähe v. Frankfurt?
Laut Google zwar nur eine Große Kleinstadt, aber ein bedeutender Finanzplatz für Europa, auch Sitz der EZB.

So wie es aussieht war es diesmal kein Panikmachen seitens der Pharmaindustrie. Im Gegensatz zur Vogelgrippe und BSE scheinen wir diesmal zum ersten mal seit langer Zeit wieder einer globalen Seuche ähnlich der Spanischen Grippe ausgesetzt zu sein.

Aber so harmlos der H1N1 Virus momentan noch ist, es kann mutieren und schlimmeres anrichten. Sollte das geschehen würde ich mich doch impfen lassen.

lg vicky

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 13:31 
Süchtiger
Süchtiger

Ich werde wohl geimpft :( Meine Eltern nötigen mich dazu...

Mein Kumpel hat sich letztens impfen lassen, sein Arm sieht aus wie ein Schlachtfeld...

Inzwischen merkt man auch an meiner Schule Umsatz einbuße, bei uns sind 40% nicht da, sehr viel in der Cafeteria muss raus und ist viel billiger als sonst :D Er gestern gab es Gratis Kakao...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 14:59 
Forenkobold
Forenkobold

Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Wie gesagt ich werde sowieso geimpft, nächste Woche und 3 wochen später die zweite. Obwohl ich immer noch sage, das es unnötig ist, sonst immer gesunde Menschen zu impfen. Dann hat man halt die Schweinegrippe, gleich wie ne Verkühlung. Dann ist´s e wieder vorbei. Diese Grippe wird sich nur einbürgern und alle haben Angst davor. Absoluter Blödsinn.

lg master

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 20:23 

Ich lasse mich nicht impfen ich will erst die Langzeitwirkungen abwarten. Gerade wegen meinem Asthma und den Auswirkungen des Impfstoffs auf die Erkrankung habe ich bedenken.

Meine Eltern wollen mich auch nötigen aber ich lasse mich nicht nötigen ich gehe einfach nicht hin.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde