sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die h1n1-Verschwörung/Schweinegrippevirus
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 21:57 
Faulenzer
Faulenzer

Hallo,

zu allererst möcht ich mal sagen, dass es ein sehr schönes Forum hier ist.

So, nun zum Thema:

Die Schweinegrippe macht ja momentan ihren Umlauf.

Nun die Verschwörung... wurde der Virus in einem Labor entwickelt? Zur Bevölkerungsreduzierung?

Anzeichen:

Am 30. März hat eine gewisse "Mary" in Amerika bei der "Powerhour"-Radioshow angerufen und detailiert Informationen gegeben, dass die amerik. Katastrophenschutzbehörde FEMA Grippeviren in MASSEN durch Amerika schifft.

Schaut euch dieses Video an, vielleicht hängt es damit zusammen:

Im Übrigen: googelt UNBEDINGT mal nach sog. "FEMA Coffins". Die Katastrophenschutzbehörde FEMA schafft seit Monaten schon in den meisten Bundesstaaten der USA zig Millionen von billigen Plastiksärgen an. Das ist Fakt - kann man leicht nachprüfen, auch per "Google Earth" sind diese unglaublich großen Areale nicht zu übersehen.

Desweiteren werden seit einiger Zeit überall in Amerika nachts riesengroße Massengräber ausgehoben. Macht euch schlau, die US-Regierung scheint irgendetwas vor zu haben.

Was haltet ihr davon?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 19:30 
Forenkobold
Forenkobold

Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Hi

Das ist sehr interessant. Das ganze habe ich soweit noch nicht betrachtet. Aber, gedacht habe ich mir es schon, das die da was verbergen und forschungen anstellen um mehr über die Viren zu erfahren.

Aber bedenken muss man auch, das Viren nunmal die eigenschaft haben, sich schnell anzupassen. Sie Mutieren halt gerne. Passen sich sehr auch sehr gut der Umwelt an und vermehren sich rasch.

lg master

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 09:26 
Schreibmeister
Schreibmeister

Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Naja, ich würds den Amis (und sowieso der "Weltregierung") durchaus zutrauen. Die soziale Unterschicht steckt sich ja eher an...

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 20:43 
Faulenzer
Faulenzer

Weiter gehts:

Düsseldorfer Familie mit neuer Grippe infiziert

Im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen sind drei Fälle von Schweinegrippe aufgetreten: Ein Düsseldorfer Ehepaar und eines seiner beiden kleinen Kinder seien mit dem neuen Virus A/H1N1 infiziert, sagte am Donnerstag ein Sprecher der Stadt. Man schloss vorsorglich eine Kindertagesstätte, in der sich offenbar ein weiteres Kind infiziert hatte.

Zunächst war die Krankheit bei der 43-jährigen Mutter, am Donnerstag dann auch bei dem Vater (40) und dem sechsjährigen Kind festgestellt worden. Ein weiteres Kind des Paares sei gesund. Der Bestätigungstest vom Robert Koch-Institut in Berlin werde noch erwartet. In Deutschland sind damit 17 Menschen an der Schweinegrippe erkrankt.

Offenbar in New York angesteckt
Das Düsseldorfer Ehepaar war den Angaben zufolge am 15. Mai von einer Reise nach New York heimgekehrt. Erste Krankheitssymptome stellten sich aber erst Anfang der Woche ein. Die beiden Kinder des Paares waren zudem am Montag und Dienstag in dem Kindergarten mit mehr als 30 weiteren Kindern und den sechs Mitarbeiterinnen in Kontakt gekommen. Die Stadt appellierte an die Eltern, diese Kinder vorerst nicht an Veranstaltungen beispielsweise von Sportvereinen oder Musikschulen teilnehmen zu lassen. Der Kindergarten soll bis zum 2. Juni geschlossen bleiben.

Das deutsche Außenministerium rät derweil nicht mehr von Reisen nach Mexiko wegen der dort verbreiteten Schweinegrippe ab. Es werde nur noch auf die Gefahr durch die Grippe hingewiesen, sagte ein Sprecher am Mittwoch. Das Ministerium empfiehlt Reisenden aber weiterhin besondere Vorsorgemaßnahmen.

Österreich: Meldung von Reisenden aus Mexiko sistiert
In Österreich hat man indes die behördlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Schweinegrippe-Verbreitung zurückgeschraubt. "Wir haben mit heute, Donnerstag, 0.00 Uhr vorläufig die Meldung von Reisenden aus Mexiko durch die Fluglinien sistiert. Es hat sich herausgestellt, dass Mexikoreisen kein Problem darstellen", erklärte am Donnerstag der Generaldirektor für öffentliche Gesundheit, Hubert Hrabcik. In Österreich ist die Krankheit ja bisher nur bei einer Person festgestellt worden, die bereits wieder gesund ist.

Weiterhin werden allerdings Flugpassagiere mit Informationsblättern versorgt. Hrabcik: "Hier geht es um das Verhalten bis zu sieben Tage nach einer Reise in Länder, in denen die 'neue' Influenza ausgebrochen ist. Bei grippeähnlichen Symptomen sollten sie sofort ihren Hausarzt kontaktieren und ihm auch ihre 'Reisegeschichte' erzählen." Flugblätter beim Einchecken erhalten auch alle Reisenden von AUA-Flügen aus Toronto, Washington und New York.

Mehr als 10.000 Erkrankungen weltweit
Das europäische Zentrum für Krankheitskontrolle (ECDC) in Stockholm hat Mittwochabend von bis dahin 10.065 Erkrankungen und 82 Todesfällen weltweit berichtet. Meldungen aus den USA sprachen in der Nacht auf Donnerstag von neun Opfern in den USA.

Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 17:38 
Forenkobold
Forenkobold

Das ist halt schon dramatisch. Trotzdem bin ich noch nicht davon überzeugt das dieser Fall "Schweinegrippe" eine art verschwörungsangriff oder ahnliches sein soll.

Diese Art von Virenverbreitung hat es in der Menschheitsgeschichte schon sehr oft gegeben.

lg master

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 20:41 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Stimmt solche Epidemien kommen regelmässig über die Menscheit.
Pest, Spanische Grippe etc., nur können sie sich heutzutage nicht nur schneller sondern vorallem global ausbreiten. Die Kehrseite unseres Fortschrittes^^.

lg sliver

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 21:22 
Schreibmeister
Schreibmeister

Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Naja, sind ja nur Düsseldorfer...
Achtung:
Hier geht es um einen uralten humorvollen Konflikt zwischen Kölnern und Düsseldorfern.

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 15:57 
Forenkobold
Forenkobold

sliver hat da auch völlig recht, damals war es halt schwieriger weite Reisen zu vollbringen.

@silverG: Das hab ich mir auch schon gedacht^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 18:42 
Süchtiger
Süchtiger

Außerdem ist A\H1N1 vergleichsweise harmlos wenn man bedenkt das jährlich an der Normalen Grippe 500.000 Menschen sterben.

Betreff des Beitrags: Re: Die h1n1-Verschwörung/Schweinegrippevirus
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 19:09 
gelöscht
gelöscht

Mysterious hat geschrieben:

Im Übrigen: googelt UNBEDINGT mal nach sog. "FEMA Coffins". Die Katastrophenschutzbehörde FEMA schafft seit Monaten schon in den meisten Bundesstaaten der USA zig Millionen von billigen Plastiksärgen an. Das ist Fakt - kann man leicht nachprüfen, auch per "Google Earth" sind diese unglaublich großen Areale nicht zu übersehen.

Desweiteren werden seit einiger Zeit überall in Amerika nachts riesengroße Massengräber ausgehoben. Macht euch schlau, die US-Regierung scheint irgendetwas vor zu haben.

Was haltet ihr davon?

Hallo ,

wie kann man nur so einen geistigen Müll hier hereinstellen.

Wieder mal so ein Sektenvideo, mit einem schwachsinningen Inhalt.

Frag mich bloß wo du sowas wieder ausgegraben hast und noch meinst damit etwas Vernünftiges beigetragen zu haben.

Efdoir

Nichts!"
Monty Python

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 20:02 
Forenkobold
Forenkobold

Plastiksärge? hmm...
Hab mir ja gedacht das der nicht weis was er da schreibt^^. efdoir hast du vielleicht gegenbeweise? please post

lg masterchief

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 20:13 
gelöscht
gelöscht

Gegenbeweise wofür, für die Plastiksärge, oder Aufruf, Amerika und Kanada und Mexico zu verlaasen ?

Einfach mal unter Google ...FEMA COFFINS.. eingeben, dann taucht irgendwann mal das entsprechende Video dazu auf.

Der Anfang und besonders der Schluß des Filmchens sagt dann alles.
Reine Hetze und Propaganda !

Außerdem hast du schonmal in irgendeinem Fernsehbericht, wo viele Menschen ums Leben kamen, diese Plastikkisten
gesehen, oder gar deren Einsatz ?

LG Efdoir

Nichts!"
Monty Python

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 20:46 
Faulenzer
Faulenzer

Oh man, jetzt fängt dieses Forum auch noch an in die "*" art überzugehen .. ich glaub da geh ich wieder weg von hier o_O

und @efdoir

Zitat:
Außerdem hast du schonmal in irgendeinem Fernsehbericht, wo viele Menschen ums Leben kamen, diese Plastikkisten
gesehen, oder gar deren Einsatz

Tut mir leid, aber das werden sie doch wohl kaum im Fernsehen zeigen.. zumal dies nur eine "Verschwörung" ist ;)

Aber scheinbar reicht dein Verstand nicht aus zu lesen wie dieser Thread heisst.
Er heisst "die h1n1 !!Verschwörung!!" heisst noch lange nicht das sie auch wirklich wahr ist... und heisst auch noch lange nicht das ich daran glaube >.<

Zitat:
wie kann man nur so einen geistigen Müll hier hereinstellen.

Alter, lass deinen Dünnpfiff woanders ab -.- erstmal lesen, dann schreiben, hilft oft :)

Zitat:
Frag mich bloß wo du sowas wieder ausgegraben hast und noch meinst damit etwas Vernünftiges beigetragen zu haben.

... "'wieder' ausgegraben hast.", kennen wir uns??
... und richtig gelesen haste wieder nicht .. wo meinte ich denn das ich etwas Vernünftiges beigetragen habe?

Echt megapeinlich was du hier so veranstaltest.

,,,....,,,...,,,
Wieder zum Thema zurück:

Nun ist die Warnstufe 6/6 ausgerufen worden, die letzte Stufe, jetzt ist die Grippe eine Seuche.
Über 195 Infizierte in Deutschland.
Erster Toter in Europa.

Edit v. sliver: * Die Erwähnung bzw. Verlinkung v. ....51 ist in diesem Board nicht erwünscht.

Betreff des Beitrags: Na aber so bitte nicht
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 21:31 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Bevor ich mich in diesem Thread wieder äussere, wollte ich euch beide (efdoir und Mysterious) sagen das weder aggresive Angriffe (bitte gegenteilige Meinung/Thesen in höflicher Art in Frage stellen) noch Antworten gespickt mit Kraftausdrücken dulde.

Eure :alien2: könnt ihr im Chat oder per PM austragen, alles andere ist inakzeptabel^^.

So....@.@ Jungs ihr macht mich echt noch Malle.

lg sliver

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Zuletzt geändert von Victoria am 17.06.2009, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde