sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die NWO
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 08:43 
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums

Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Ich glaubs nicht ... ein Mystery Forum ohne einen eigenen NWO Beitrag. Dabei isst das doch die Top VT in der heutigen Zeit.
Also was ist die NWO? Man behauptet, die NWO sei ein kleiner Kreis aus privilegierten Menschen, die mittels diverser manipulationen und anderer unschöner Sachen versuchen eine ein gewallten Herrschaft über Mutter Erde zu verhängen. Die NWO ist DIE Hauptorganisation was VT betrifft. Sie hat so gut wie überall ihre Finger drin (WHO, NASA, CIA, BND ... etc)
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Wie sind denn eure assoziationen zum Thema NWO (glaubt ihr überhaupt, dass wir unbewusst von "den Eliten" manipuliert werden)?
Anbei noch ein Organisationsschema welches darstellt wie komplex und verschachtelt die ganze Geschichte doch eigentlich ist (mit dem Argument jemand gehöre zur NWO kann man auch prima in einschlägigen Kreisen diffamieren)

Bild

Bin mal auf eure Meinungen gespannt =D

Edit: Intressant vieleicht noch die Geschichte der "Georgia Guidestones"
Zitat:
In acht verschiedenen Sprachen sind dort auf vier verschiedenen Steinblöcken 10 Regeln, Gebote bzw. Befehle eingemeißelt, die den Plan für die Neue Weltordnung erklären sollen. Das Monument wird algemein als Georgia Guidestones oder das “amerikanische Stonehenge” bezeichnet.

Es wurde 1979 errichtet, nachdem die Vorbereitungen dazu von einem gutgekleideten, eloquenten Fremden gemacht worden waren, der sich selbst R. C. Christian nannte – ein offensichtliches Pseudonym. Er sagte, er repräsentiere eine Gruppe von Männern, die der Menschheit Führung anböten, aber mehr als 2 Jahrzehnte später, weiß niemand mehr, wer R. C. Christian war oder welche Gruppe er repräsentierte.

Verschiedene Dinge sind offensichtlich. Die Botschaften beschäftigen sich mit vier Hauptthemen:
Die Etablierung einer Weltregierung und einer einzigen Sprache für die Welt;
Bevölkerungsdezimierung und die Kontrolle über die Vermehrung;
Die Umwelt und die Beziehung der Menschheit zur Umwelt;
“Glaube” und Spiritualität

und was steht drauf?
Die 10 Gebote, gefolgt von Anweisungen, lauten:
Erhaltet die Menschheit unter einer Anzahl von 500.Millionen, in ständiger Balance mit der Natur.
Leitet die Reproduktion weise – veredelt Fitness und Verschiedenheit
Vereinigt die Menschheit mit einer lebenden neuen Sprache
Beherrscht Hingabe – Glauben – Tradition – und alle Dinge mit gehärteter Vernunft.
Beschützt Völker und Nationen mit fairen Gesetzen und gerechten Gerichten.
Lasst alle Nationen intern herrschen und äußere Konflikte in einem Weltgerichtshof lösen.
Vermeidet unbedeutende Gesetze und nutzlose Beamte.
Gleicht persönliche Rechte mit sozialen Pflichten aus.
Vorbemerkung: “Prize” bedeutet: a) Preis, Prämie, Lotteriegewinn; b) to prize = eine Prise aufbringen, aufbringen, auspreisen, mit einem Preis versehen; (3 mögliche Übersetzungen von 9)
a. Verseht Wahrheit – Schönheit – Liebe – mit einem Preis, um Harmonie mit dem Unendlichen zu suchen.
oder
b. Bringt Wahrheit – Schönheit – Liebe – auf (wie Piraten ihre Beute), um Harmonie mit dem Unendlichen zu suchen.
oder
c. Macht eine Lotterie aus Wahrheit – Schönheit – Liebe -, um Harmonie mit dem Unendlichen zu suchen.
Seid kein Krebs auf der Erde – lasst Raum für Natur – lasst Raum für Natur.

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität

Profil Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Die NWO
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 14:59 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Ned hat geschrieben:
Die 10 Gebote, gefolgt von Anweisungen, lauten:
Erhaltet die Menschheit unter einer Anzahl von 500.Millionen, in ständiger Balance mit der Natur.
Leitet die Reproduktion weise – veredelt Fitness und Verschiedenheit
Vereinigt die Menschheit mit einer lebenden neuen Sprache
Beherrscht Hingabe – Glauben – Tradition – und alle Dinge mit gehärteter Vernunft.
Beschützt Völker und Nationen mit fairen Gesetzen und gerechten Gerichten.
Lasst alle Nationen intern herrschen und äußere Konflikte in einem Weltgerichtshof lösen.
Vermeidet unbedeutende Gesetze und nutzlose Beamte.
Gleicht persönliche Rechte mit sozialen Pflichten aus.
Vorbemerkung: “Prize” bedeutet: a) Preis, Prämie, Lotteriegewinn; b) to prize = eine Prise aufbringen, aufbringen, auspreisen, mit einem Preis versehen; (3 mögliche Übersetzungen von 9)
a. Verseht Wahrheit – Schönheit – Liebe – mit einem Preis, um Harmonie mit dem Unendlichen zu suchen.
oder
b. Bringt Wahrheit – Schönheit – Liebe – auf (wie Piraten ihre Beute), um Harmonie mit dem Unendlichen zu suchen.
oder
c. Macht eine Lotterie aus Wahrheit – Schönheit – Liebe -, um Harmonie mit dem Unendlichen zu suchen.
Seid kein Krebs auf der Erde – lasst Raum für Natur – lasst Raum für Natur.

Es heisst ist Schönheit - Intelligenz - Stärke, und zeichnet die Zukunft aus.

Aber zurück zum Thema wie man sieht ist die Zukunft einigen Menschen nicht egal. Die New World Order sieht nicht nur ein überleben der Spezies Mensch vor, nein es ist ein Fortschritt in jeder Hinsicht. Eine Ideologie die der Evolution am gerechtesten wird, damit natürlich auch Ursprünglich so v. der Natur aus vorgesehen. Wir haben einen Auftrag oder glaubt ihr immer noch das ist rein zufällig passiert bzw. reicht es aus um diese Welt untertan zu machen?

Die NWO ist ein logischer Schritt und keine Verschwörungstheorie. Nur die ganzen Punkte, Mitglieder und angeblichen Verbindungen die in Büchern niedergeschrieben oder im I-net Foren/Blogs aufgelistet wurden sind natürlich ganz falsch.

Wenn es soweit ist werden alle es erfahren........*starwarsmusikimHintergrundlaufenlässtumdenEffektzudramatisieren*

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profil Besuche Website Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 07.09.2010, 15:26 

Wäre ja auch alles schön und gut wenn nicht die positiven Effekte nur für die lenkenden Eliten reserviert wären. Das der Rest der Bevölkerung nur dazu dient diesen Status Quo aufrecht zu erhalten wird verschwiegen. Sicher klingt das alles ganz nett was da so auf den Guidestones steht aber nen "Lolli" würde ich trotzdem nicht vom "lieben Onkel NWO" annehm ... allenfalls eine diskrete monatliche Zahlung in unbestimmter Höhe und freie Wahl des Wohnorts.

Nedlim der Skeptiker
und großer Verwirrer

BeitragVerfasst: 07.09.2010, 19:45 

Ihr geht ganz schön schlampig mit euren internen Papieren um ...

Bild

Übrigens spinnt immer noch meine Edit funktion .. nach dem ausloggen kann ich net ab und an net mehr editieren ... hab kein Proxy und IP is soweit auch stabil.

Nedlim der Skeptiker
und großer Verwirrer

BeitragVerfasst: 16.09.2010, 09:51 

Im Netz gefunden ...
Bild
@ Vicky von der NWO ... ein geschickter Schachzug von euch bereits die Kinder auf den Polizeistaat zu konditionieren :Zwinker:

Nedlim der Skeptiker
und großer Verwirrer

BeitragVerfasst: 16.09.2010, 15:51 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Lol, ähm tja Lego ist schließlich auch Teil unseres Imperiums^^

Firmen die uns sponsern oder uns gehören wie bsw. Red Bull, BMW, Sony oder Triumph sollen dabei kräftig verdienen und nicht nu die Massen lenken. Man muss immer die Kehrseite der Kehrseite sehen. Die Kinder haben Spass und lernen was, die Eltern geben das Geld wieder uns zurück und machen dabei bestenfalls kräftig schulden bei unseren Banken und am Ende gehört uns einfach alles.

Alles andere wäre Kommunismus oder Nationalsozialismus und damit zum scheitern verurteilt.

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profil Besuche Website Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 16.09.2010, 18:26 

Jaaja schon klar ... was will man von nem Sklaven anderes erwarten als das er dumm is, mit seiner Situation zufrieden und die Eliten mit seiner Arbeit bereichert. Am Produkt verdienen und am Konsumenten ... bah ihr kriegt den Hals auch echt nicht voll :Zwinker:

Nedlim der Skeptiker
und großer Verwirrer

BeitragVerfasst: 17.09.2010, 22:53 
Schreibmeister
Schreibmeister

Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Ich hätte kein Problem mit einer Weltregierung, solange sie zu 100% transparent und demokratisch ist.

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx

BeitragVerfasst: 18.09.2010, 07:36 

Noch nen kleiner Nachtrag bezüglich Lego ...
Bild

Nett für Halloween ...
Bild

Nedlim der Skeptiker
und großer Verwirrer

Betreff des Beitrags: N W O
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 08:30 
Reinschnüffler
Reinschnüffler

Hallo Ihr da draußen, (kann mir jemand helfen diesen Inhalt als Forum-Topic zu posten ? - danke )

die einzige Sorge die die Menschheit wirklich hat ist die vieldiskutierte NWO . Sie schreitet doch immer weiter voran, greade auch jetzt in Deutschland. Unsere ganzen Scheiß Politiker sind alle Pro-Amerikanisch und gekauft. Das Volk aif der ganzen Welt soll und wird systematisch ausgeblutet, jeder freiheit beraubt und zur Sklaverei gezwungen. Alles existiert in ausreichenden Mengen, es ist nur falsch "verteilt" alles was die Menschheit wirklich vorwärts bringen könnte wird bewußt von u.a nachfolgenden Personen zurückgehalten, Aus meiner Sicht haben diese Kreaturen Ihre Menschenrechte mit allen Konsequenzen dadurch eingebüßt. Ich weiß es gibt viele Gruppierungen wie Iluminatie, bilderberger, Freimaurer Vatikan usw. aber an der Spitze stehen folgende .. - Bitte ernsthafterweise im Internet durchaus auch bei Google zu recherchieren... Fam. Rockefeller, Kennedy, Rothschild, WARBURG ! man beachte aussagen dieser arroganden Affen wie zB die von Warburgs 1950, wo bereits der komplette entzug von Selbsbestimmung, Fortpfanzungskontrolle und Familie gefordert wurde. UNGLAUBLICH ( diese Aussagen werden noch nicht einmal von den verantwortlichen bestritten) , daß bis heute niemand soetwas ernst nimmt... jeder Mensch hat das Recht auf Freihet und Selbstbestimmung (auch "freier Wille" genannt ) wenn es jedem egal ist, dann diskutiert ruhig weiter über Ufos etc..

Anmerkung hierzu.. Klar gibt es außerirdische, oder ist jemand so arrogant zu glauben daß es außer uns im Universum kein Leben gibt ?! Die Tatsache das Sie wohl noch nicht wirklich aktiv wurden liegt doch offensichtlich darin ,daß die Menschheit in Ihrer Selbstzerstörenden Uneinigkeit und Gleichgültigkeit, noch nicht weit genug entwickelt ist. Fakt-- Je höher ein Wesen entwickelt ist, desto friedliebender ist es -- (Wer durchs All fliegen kann ist wohl unbestreitbar weiter als wir .. ) Sehe also keine Apocalypse etc. was tatsächlich vor unseren Augen abläuft ist die NWO .

Die ganzen weltweiten Kriege und Anti-Terror Einsätze sind nichts weiter als Propaganda hinsichtllich vorherrschaft auf Ressourcen und ein teil der NWO. Anmerkung hierzu - Recht auf Selbsverteidigung ist ein grundrecht jedermannes, will fast sogar behaupten " Gott gegeben " -

Dann macht mal schön weiter so, ich freu mich auf den Tag wenn sich 7 000 000 000 Menschen gegen schlappe 100 000 000 erheben :-)))))))

Vielleicht habe ich dadurch jemanden zum Nachdenken gebracht....

BeitragVerfasst: 17.09.2011, 16:29 
General Leberwurst
General Leberwurst||

Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
Zuerst mal: Willkommen im Forum.
Frank.H.S hat geschrieben:
die vieldiskutierte NWO
Und diese "vieldiskutierte NWO" ist was genau?

Unsere ganzen Scheiß Politiker sind alle Pro-Amerikanisch und gekauft.
Macht korrumpiert, was dachtest du denn?

Alles existiert in ausreichenden Mengen, es ist nur falsch "verteilt" alles was die Menschheit wirklich vorwärts bringen könnte wird bewußt von u.a nachfolgenden Personen zurückgehalten
Jein, nicht unbedingt bewusst - auch einfach, weil dieses "wundervolle" System der globalisierten Marktwirtschaft einfach diese Konsequenz hat. Es sind schon nicht mehr bloß bösartige Menschen, die meisten sind nur noch Zahnräder in diesem System.

Aus meiner Sicht haben diese Kreaturen Ihre Menschenrechte mit allen Konsequenzen dadurch eingebüßt.
Wenn du so was sagst, zeigt das, daß du das Konzept "Menschenrechte" offensichtlich nicht verstanden hast. Menschenrechte sind unveräußerlich, man kann sie nicht verlieren oder einbüßen.

Ich weiß es gibt viele Gruppierungen wie Iluminatie, bilderberger, Freimaurer Vatikan usw. aber an der Spitze stehen folgende .. - Bitte ernsthafterweise im Internet durchaus auch bei Google zu recherchieren... Fam. Rockefeller, Kennedy, Rothschild, WARBURG !
Du weißt so etwas also? Dir ist schon bewusst, daß die dauerhafte Geheimhaltung einer komplexen Verschwörung aus diversen Gründen einfach unmöglich ist? Informier' dich mal über die Verschwörung um Propaganda Due, da hast du alles drin, was eine zünftige Verschwörungstheorie braucht - Politiker, Geheimdienste, Freimaurer, die Mafia, Bankers, den Vatikan etc. - und die Sache ist rausgekommen, und zwar nicht erst nach Jahrhunderten. Du kannst jetzt natürlich sagen, daß auf eine aufgdeckte Verschwörung vermutlich 10 kommen, die niemals rauskommen, aber das hieße, das menschliche Geschick weit zu überschätzen und wäre bloß die andere Seite des Absolutheitsdenkens gewisser Machthaber. Und ich meine, schau' dir doch unsere Politiker, Konzernchefs und andere Machtmenschen an: Die meisten haben nicht mehr Ahnung von dem, was sie tun, als du und ich. Wie sollen die bitte dauerhaft ein unsichtbares Machtnetzwerk bilden, ohne daß es kracht und alles rauskommt?
So ein Gebilde wie das der vielbeschworenen Illuminati - die jahrhundertealte Verschwörung, die die Strippen der Menschheit im Hintergrund zieht - funktioniert nicht.

wenn es jedem egal ist, dann diskutiert ruhig weiter über Ufos etc..
Was bitte hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :kopfkratz: Dann könnte ich auch sagen: Wenn's dir nicht egal ist, dann schmeiß' dein bisheriges Leben weg, gib' deinen Job auf und verkauf' schon mal all deine Habseligkeiten für 'ne Guerilla-Kampfausrüstung inklusive Scharfschützengewehr.

Dann macht mal schön weiter so
Hältst du diese Form von Provokation und Anmache wirklich für produktiv, wenn du Diskussionspartner für enrsthafte Themen oder gar Mitstreiter für deine Sache suchst? :frust:

Vielleicht habe ich dadurch jemanden zum Nachdenken gebracht....
Eigentlich hast du nur altbekannte Klischees abgespult und einen Ton angeschlagen, der, gelinde gesagt, ans Pöbelhafte grenzt. Ich hoffe, du rutscht nicht noch zum VT-Troll ab.

Betreff des Beitrags: Re: N W O
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 05:18 
Reinschnüffler
Reinschnüffler

Fakt-- Je höher ein Wesen entwickelt ist, desto friedliebender ist es -- (Wer durchs All fliegen kann ist wohl unbestreitbar weiter als wir .. ) Sehe also keine Apocalypse etc. was tatsächlich vor unseren Augen abläuft ist die NWO .

.

Klingt irgendwie von nem Hollywoodstreifen übernommen (Hollywoodlogik)??? Na dann hoffen wir mal das du dich nicht irrst.

back2topic

Meine Gedanken dazu:

Weltregierung, Einheits-preise,-essen,-benzin,-kleidung,.. naja wenn sowas kommen sollte dann ist es aus mit vielfalt, jedes Gesetz, jede Pflicht ist eine Beschneidung der Freiheit aber nicht automatisch schlecht.

Der Mensch muss sich vor sich selber schützen. Es wird immer gemeine,assoziale,hinterhältige,usw. Menschen geben. Damit muss man sich leider abfinden. Also wenn du ein Gesetz verfasst zb. ein Waffenverbot für alle. Dann sollte man bedenken das "Gute" wie auch "Schlechte" Mensch davon profitieren oder auch nicht.

Gesetze sind eher wie Richtlinien... solange dich keiner erwischt ist alles ok

Man wird es nie allen recht machen können, Man wird nie nur Freunde im leben haben. Wichtig ist das gleichgewicht zwischen gut und schlecht zu halten.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde